Die Suche ergab 71 Treffer

von Martin B
08.07.2021 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Euborea
Antworten: 4
Zugriffe: 3793

Re: Euborea

Ich fühle mich richtig gebauchpinselt durch den Artikel im Newsletter. Das hat mir aber mein Versäumnis an dieser Stelle gezeigt. Vielleicht habe ich manchmal doch ein bisschen autistische Tendenzen ? Also, daher an dieser Stelle ein dickes DANKE SCHÖN :D an alle die mich unterstützt haben: Über Kic...
von Martin B
10.06.2021 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: Euborea
Antworten: 4
Zugriffe: 3793

Re: Euborea

Hi Leute,

wir sind bei 7/8 der Summe angekommen.
Sonntag abend ist es vorbei.

Bei Kickstarter gibt es nur alles oder nichts.
Wenn Ihr noch ein paar potentielle Nerds kennen solltet, schreibt die doch bitte nochmal an.
von Martin B
13.05.2021 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Euborea
Antworten: 4
Zugriffe: 3793

Re: Euborea

Hallo Freunde des gepflegten Brettspiels ... Die neue Kampagne wird ab morgen live sein. Läuft dann unter https://www.kickstarter.com/projects/mbaer/euborea-spell-axe-and-loot Ich hoffe es überzeugt Euch ! :D :D :D Und für Dodo ganz speziell gibt es jetzt auf YouTube auch ein Erklärvideo und auf uns...
von Martin B
15.03.2021 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: Euborea
Antworten: 4
Zugriffe: 3793

Re: Euborea

Wir haben einige Fehler gemacht und die Kampagne daher gestoppt.
Jetzt bringen wir die Verbesserungen rein und starten dann nochmal in 2 Monaten.
Ich hoffe, Euer Interesse bleibt und erhalten.
von Martin B
07.03.2021 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Euborea
Antworten: 4
Zugriffe: 3793

Euborea

Hallo Leute, für diejenigen, die nicht auf Threema unterwegs sind oder denen der Link zu schnell vorbei gehuscht ist, hier nochmal: Mein Spiel Euborea ist jetzt online bei Kickstarter unter https://www.kickstarter.com/projects/mbaer/euborea-zauber-axt-und-beute-0?ref=5h571l Solltet Ihr ein paar Nerd...
von Martin B
16.07.2020 15:55
Forum: Larptraining
Thema: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark
Antworten: 11
Zugriffe: 7793

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Ist was los am 22.7. ?
Da habe ich Urlaub, kann aber nicht wegfahren und könnte tatsächlich mal wieder zum Training.
(Wo war noch das Ende am Schwert, das man anfassen musste ?)
von Martin B
14.12.2019 23:59
Forum: Larptraining
Thema: Trainingsweihnachtscon 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 11133

Re: Trainingsweihnachtscon 2019

Bin auch dabei
:D
von Martin B
09.12.2017 13:53
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Weihnachtscon
Antworten: 32
Zugriffe: 18442

Re: Weihnachtscon

Albert Zumschlüssel aus dem Vertrieb würde wohl auch kommen, wenn die GF nicht noch ein paar NSC benötigt.
Ich könnte nur so'n Elbenmesserchen mitbringen, wenn das gewünscht ist.
von Martin B
04.12.2017 20:54
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Trainings Kalender 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 6192

Re: Trainings Kalender 2017

Da es mittlerweile schon Dezember ist und ich noch nichts davon hörte:
Dieses mal ohne Weihnachts-Trainings Con, wie ich vermute ?

:cry:
von Martin B
13.05.2017 15:43
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Vereinsfrühschoppen
Antworten: 8
Zugriffe: 7717

Re: Vereinsfrühschoppen

No, geht bei mir nicht.
Am Vorabend haben wir P+P in Hagen mit Übernachtung.
Da bin ich erst gegen Mittag am Sonntag wieder zurück.
von Martin B
11.03.2017 10:51
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Glasgefäße für Alchemisten abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

Re: Glasgefäße für Alchemisten abzugeben

Hallo Taio,

klar, ich bin morgen da.
Dann bringe ich die Gläser morgen mit.
von Martin B
09.03.2017 21:10
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Glasgefäße für Alchemisten abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

Glasgefäße für Alchemisten abzugeben

Hallo Leute, meine Frau hat mir einen Schwung an kleinen Gläsern mit Verschluß geschenkt, damit ich besser Alchemie darstellen kann. Ist aber eine große Menge gewesen, das kann mein Kräuter- und Salbenrührer gar nicht sinnvoll nutzen. Deswegen würde ich die Gläser umsonst abgeben. Kann ich zum Train...
von Martin B
20.12.2016 18:15
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Weihnachts-Trainingscon 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 8583

Re: Weihnachts-Trainingscon 2016

Kann leider doch nicht kommen.
Bin arg verschnupft.
Schade !!!

Wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder.
von Martin B
23.11.2016 17:59
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Weihnachts-Trainingscon 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 8583

Re: Weihnachts-Trainingscon 2016

Ich würde wohl kommen.
Bin mir für nichts zu schade
(NaJa, kein Table Dance vielleicht)
NSC, SC, Helfer egal

Könnte aber erst ab ca. 18:30 Uhr auflaufen.
von Martin B
04.11.2016 18:12
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Spieleabend bei Martin B
Antworten: 23
Zugriffe: 15252

Re: Spieleabend bei Martin B

Hab die Regeln von Sails of Glory gelesen.
Die sind etwas umständlich aufgebaut, aber ziemlich kllar.
Sollte schnell losgehen können.
von Martin B
16.10.2016 20:45
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Spieleabend bei Martin B
Antworten: 23
Zugriffe: 15252

Re: Spieleabend bei Martin B

Hiho, bin von der SPIEL zurück und mit neuer Beute heimgekehrt. Neu ist jetzt u.A.: "Roll for the Galaxy", "Mystic Vale", "Greedy, Greedy Goblins", "Roll through the Ages - Eisenzeit", "Nina + Pinta". Wer hat andere Fänge gemacht, die erspielen möcht...
von Martin B
22.09.2016 19:14
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Spieleabend bei Martin B
Antworten: 23
Zugriffe: 15252

Re: Spieleabend bei Martin B

"Sails of Glory" sieht geil aus.
Auf jeden Fall mitbringen.

Bin sowieso ein heimlicher Fan solcher Spiele.
(Für Hardcore-Fans hätte ich auch noch den Klassiker "Wooden Ships & Iron Man" zu bieten.)

Zombicide würde ich wohl auch spielen, reizt mich aber schon weniger.
von Martin B
20.09.2016 19:41
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Spieleabend bei Martin B
Antworten: 23
Zugriffe: 15252

Re: Spieleabend bei Martin B

Hallo Ihr Mitspieler, der Sommer ist vorüber und es geht mit Riesenschritten der dunklen Jahreszeit entgegen. Das ist bei mir auch immer eher die klassische Brettspielzeit. So will ich denn mal wieder einladen: Am Samstag, 5. November will ich wieder mal eine Runde geben. Startzeit ist noch offen, i...
von Martin B
17.01.2016 12:11
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Winterfereien 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 10807

Re: Winterfereien 2015

Auch von mir ein dickes Dankeschön.
Spaßig war's.

Aber nochmal konkret:
Was soll ein Musiker auf dem Packeis ?
Gehöre ich zu den Residents, die musikalisch 33 Arten von Schnee beschreiben ?
Markus ist ein nutzloser Boheme.
:wink:
von Martin B
10.01.2016 21:36
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Winterfereien 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 10807

Re: Winterfereien 2015

Hallo Felix,

ich hatte mich geistig auf normales Training an dem Tag eingestellt.
Aber Trainings-Con ist natürlich noch schöner.
Rechne mit mir als SC (Markus der nutzlose Musikant).

Zur erweiterten Suche