Die Suche ergab 19 Treffer

von Muriel
30.07.2013 09:13
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Rückblick DF 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 10464

Re: Rückblick DF 2013

Dann will ich jetzt auch einmal : Zu Beginn: Ein riesiges Dankeschön an euch alle, dass ich mein Zelt bei euch aufschlagen durfte ! Es hat mir ausgesprochen gut bei euch gefallen, auch wenn ich ja leider kaum etwas von eurem Programm mitbekommen habe. Ich habe mich aber zu jeder Stunde sehr gefreut,...
von Muriel
17.07.2013 22:14
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Zelt-Lagerplanung für das DF Forum
Antworten: 76
Zugriffe: 40554

Re: Zelt-Lagerplanung für das DF Forum

Grüße, ich würd den Andreas mal im Augenblick nicht in irgend einer Weise mit einplanen. Von dem hört und sieht man im Moment nichts. Ich hab mit ihm nichts mehr zu tun und kann so auch leider nicht sagen ob oder ob er nun nicht kommt. Aber da absolute Stille herrscht , besser mal niemanden einplane...
von Muriel
12.07.2013 08:33
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Lagerausweise Sammelanmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 14443

Re: Lagerausweise Sammelanmeldung

Uh das ist aber fein. Da trage ich uns (mich und meine zwergische Zeltgenossin) gleich mal mit ein. Schonmal ein dickes Danke an Uwe : ) Name: Muriel Brillantherz Rasse: Zwerg Beruf: Kriegerin/Gemmenschleifende Bastlerin Lagerplatz: Morkan Gruppenzugehörigkeit: Folgt dem Clan der Zottelbärte Bürge: ...
von Muriel
09.07.2013 08:25
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Beiträge für Fundus, Transporter und Kohle
Antworten: 15
Zugriffe: 9185

Re: Beiträge für Fundus, Transporter und Kohle

Japs, meins ist auch grad raus : )
von Muriel
02.07.2013 00:22
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Zeltloser sucht Zelt
Antworten: 23
Zugriffe: 14287

Re: Zeltloser sucht Zelt

Also einen bekomme ich sicherlich noch unter. Sofern besagter jemand nichts dagegen hat mit zwei Zwerginnen zu lagern ; ) Ich bin ab Dienstag da.
Was mit dem anderen Zarorier ist...kein Schimmer. Kann nichtmal sagen ob der auftaucht :/
von Muriel
12.04.2013 10:15
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Wer kommt zum DF 13?
Antworten: 45
Zugriffe: 65870

Re: Wer kommt zum DF 13?

Die 30!! GRAU 1. Marcel 2. Danny 3. Martin 4. Maddy 5. Dodo 6. Maren 7. Saskia 8. René 9. Jaina 10. Zimmy 11. Drügstar 12. André 13. Jen 14. Thomas 15. Taio 16. Carsten 17. Mary 18. Jan 19. Jonas 20. Philipp 21. Ami 22. Uwe 23. Jan Kos 24. Muriel 25. Robert H. bestimmt 26. Vanessa vielleicht nur 27....
von Muriel
05.02.2013 00:50
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Zeltloser sucht Zelt
Antworten: 23
Zugriffe: 14287

Re: Zeltloser sucht Zelt

So der Roan und ich haben auch noch Platz in unseren Zelten.

Roan schnarcht allerdings xD

Sollte noch irgendwo Bedarf bestehen, wir haben Platz : )
von Muriel
05.02.2013 00:41
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Zelt-Lagerplanung für das DF Forum
Antworten: 76
Zugriffe: 40554

Re: Zelt-Lagerplanung für das DF Forum

Wahh hoffe nicht zu spät >.< Ganz vergessen bei dem Stress... GRUPPENZELTE Jurte Komplett 8m Jurte Dach 6m 2 x Sudan 3x4,5m und 4,5x6m EINZELZELTE: Zelttyp: Sahara 400 Maße: 4 m Durchmesser Bewohner: Maren Zelttyp: Sahara 400 Maße: 4 m Durchmesser Bewohner: Dodo + Maddy Zelttyp: Sahara 400 Maße: 4m ...
von Muriel
22.01.2013 20:46
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Wer kommt zum DF 13?
Antworten: 45
Zugriffe: 65870

Re: Wer kommt zum DF 13?

Ah ihr seid doch verrückt...mintgrün...himmelblau...Solche Verträge muss man in Granitplatten meisseln ;P Aber das freut mich sehr :D Und da ihr ja alle so versessen auf Listen seid...Der Andreas aus meiner Gruppe schließt sich euch auch noch an. Wir zwei werden dann aber die einzigen Zaros sein die...
von Muriel
08.01.2013 12:55
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Wer kommt zum DF 13?
Antworten: 45
Zugriffe: 65870

Re: Wer kommt zum DF 13?

Ja, das ist eine Selbstverständlichkeit für mich, dass da was aus meiner Kasse dazu kommt. Na klar : )
*g* jaja...immer diese Listen. Ich wollte erstmal anfragen, ob es denn überhaupt gestattet ist so als Gastschläfer bei euch, ehe ich mich frech und dreist in die Liste eintrage ; )
von Muriel
08.01.2013 00:46
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Wer kommt zum DF 13?
Antworten: 45
Zugriffe: 65870

Re: Wer kommt zum DF 13?

So...ich hoffe mal ich bin hier richtig jetzt : ) Da meine Gruppe dieses Jahr leider nicht zum Df fahren wird, ich da aber auf jeden Fall hin möchte, habe ich das freundliche Angebot bekommen doch bei den Morkanern zu lagern. Und wenn das noch steht, würde ich mich gern (mit eigenem Zelt) in die Gru...
von Muriel
02.01.2013 15:26
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Der Hobbit
Antworten: 17
Zugriffe: 10662

Re: Der Hobbit

Naja der zweite Teil heisst "The desolation of Smaug", daher lässt es zumindest drauf vermuten, dass man mit ihm schon gewaltig was anstellen wird. Aber ja du hast recht. Ich denke man darf gespannt sein ^^
von Muriel
02.01.2013 10:48
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Der Hobbit
Antworten: 17
Zugriffe: 10662

Re: Der Hobbit

@Dan Also viel wurde da im Grunde nicht dazu erfunden : ) Das kommt dann erst später im zweiten Teil mit dieser verfluchten Tauriel >.< Aber zum Beispiel das Auftreten des weißen Rates oder aber Radagasts Szenen sind im Grunde ja existent...nur eben nicht im Hobbit selber. Da sie aber zu der Geschic...
von Muriel
01.01.2013 20:39
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Frohes Neues
Antworten: 6
Zugriffe: 3942

Re: Frohes Neues

Dem schließe ich mich an. Allen Morkanern ein frohes und besonders spaßiges Jahr 2013 Bild
von Muriel
24.12.2012 18:03
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 7494

Re: Frohe Weihnachten

Ich schließe mich auch mal an und wünsche euch allen fröhliche Weihnachten :-)
von Muriel
20.12.2012 23:10
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Der Hobbit
Antworten: 17
Zugriffe: 10662

Re: Der Hobbit

Das sind eben Tolkiens Zwerge...Jackson hat da nicht viel dran gewandelt...bohrender Größenkomplex...pah...ich fasse es nicht :lol:
Rene darf das niemals lesen ^__^
von Muriel
16.12.2012 01:01
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Der Hobbit
Antworten: 17
Zugriffe: 10662

Re: Der Hobbit

Ich komme gerade aus dem Kino und ich bin...überwältigt...Also ganz ehrlich...mich interessiert es mitlerweile keine Spur mehr, dass Thorins Bart zu kurz ist, Kili zu menschlich aussieht und Bilbo nen meterlangen Vertrag bekommen hat. Alleine schon der Beginn des Filmes (ich will nicht spoilern hier...
von Muriel
14.12.2012 22:36
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Der Hobbit
Antworten: 17
Zugriffe: 10662

Re: Der Hobbit

Was heisst hier eigentlich " Es kann nicht angehen, dass Zwerge gut aussehend sind!" Ich fühle mich in meiner Person beleidigt xD Ich misch mich einfach mal frech und dreist ein hier ;D Ich seh mir den Film morgen endlich, endlich, endlich an. Bin auch ein absoluter Tolkien-Freund,aber ich...
von Muriel
24.09.2012 12:41
Forum: Conberichte
Thema: Expedition Morkan 2 - Eine Reise ins LARP
Antworten: 3
Zugriffe: 6837

Re: Expedition Morkan 2 - Eine Reise ins LARP

Hihoho, also ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. War eine mehr als gelungene Con :D Hatte sehr viel Spass, absolut keine Langeweile und selbst das Wetter hat mitgespielt .Bin gern wieder NSC bei euch auch wenn ich meinen ganz persönlichen Kampf mit der Rattenmaske hatte >.< Großes Lob ...

Zur erweiterten Suche