Die Suche ergab 6 Treffer

von Nalim Woodruf
13.05.2007 14:03
Forum: Morkan 6
Thema: Bilders
Antworten: 30
Zugriffe: 21472

Und den Film gibts es jetzt hier zum download:

http://www.deadwarnexx.de/films/morkan6film.wmv

Einfach in den Browser kopieren. Enter drücken. Downloaden. Fertig! :-)
von Nalim Woodruf
13.05.2007 13:45
Forum: Morkan 6
Thema: Bilders
Antworten: 30
Zugriffe: 21472

Photos vom Morkan 6

Die Photos, die ich gemacht habe, die könnt ihr euch hier http://www.flickr.com/photos/47035905@N00/ ansehen. Ich hoffe, hier ist es nicht wie mit dem Film, und Flickr.com ist für eure Photos zu global. Wenn dem so ist, sagt mir die Bildnummer per PM oder email (nalim@woodwalker.com) und ich werde s...
von Nalim Woodruf
13.05.2007 11:37
Forum: Morkan 6
Thema: Bilders
Antworten: 30
Zugriffe: 21472

Ja. Ich kann mit dieser Lösung auf jeden Fall leben. Auf Grund des §5 Eurer AGBs die da lauten: § 5 - Urheberrecht an Aufzeichnungen Alle Rechte an seitens des Veranstalters gemachten Ton-, Film- und Videoaufnahmen bleiben dem Veranstalter vorbehalten. Der Veranstalter ist berechtigt, die ganze Vera...
von Nalim Woodruf
13.05.2007 10:31
Forum: Morkan 6
Thema: Bilders
Antworten: 30
Zugriffe: 21472

Nun gut, das sind Dinge die ich nicht bedacht habe. Da ich natürlich niemanden, in seinem Persönlichkeitsrecht verletzten möchte, werde ich den Film gern wieder aus youtube heraus nehmen. Ich hatte diese Platform in erster Linie genutzt, weil es so schön einfach ist, auch größeres Filmmaterial in re...
von Nalim Woodruf
12.05.2007 16:46
Forum: Morkan 6
Thema: Bilders
Antworten: 30
Zugriffe: 21472

Tja, leider ist die Qualität nur auf Handy-Niveau. Das liegt zu einem daran, das ich es nur mit einer Photo-Digitalkamera gefilmt habe, die ihre Filme nur mit 640x480 Pixeln aufzeichnet, vom Ton mal ganz zu schweigen. Und zum anderen auch an der internen youtube-Komprimierung, sowie der wmv-Komprimi...
von Nalim Woodruf
12.05.2007 13:43
Forum: Morkan 6
Thema: Bilders
Antworten: 30
Zugriffe: 21472

Morkan 6 - The Movie

Hallo. :-) Hat etwas gedauert, aber hier ist er nun: MORKAN 6 - The Movie! Na ja, ich gebe zu es ist nicht gerade ein Oskarverdächtiger 3 Stunden Hollywood-Fantasy-Schinken, aber ich habe versucht aus dem bischen Material etwas zu basteln, das wenigstens für ein paar schöne Erinnerungen her halten k...

Zur erweiterten Suche