Die Suche ergab 6 Treffer

von Jan Kos
22.07.2013 09:33
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Zelt-Lagerplanung für das DF Forum
Antworten: 76
Zugriffe: 40552

Re: Zelt-Lagerplanung für das DF Forum

Kann die Steckrübe Lodreth (OT Christien) noch in irgendeinem Zelt unterkommen? Der hat noch keinen Schlafplatz...
von Jan Kos
24.06.2013 06:18
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Verpflegung der Garde
Antworten: 9
Zugriffe: 5278

Verpflegung der Garde

Hallo zusammen! Am diesjährigen Drachenfest würde ich für die Garde kochen. Das würde den Herd an 3 Tagen allerdings für jeweils so ca 3 stunden blockieren. Hätte da jemand absolut etwas gegen? Der herd ist ja gemeinschaftsgut und ich will niemandem auf den Schlips treten.. Ich werd auf jeden Fall n...
von Jan Kos
11.12.2012 14:57
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Wer kommt zum DF 13?
Antworten: 45
Zugriffe: 65867

Re: Wer kommt zum DF 13?

GRAU 1. Marcel 2. Danny 3. Martin 4. Maddy 5. Dodo 6. Maren 7. Saskia 8. René 9. Jaina (hat zumindest ne Karte) 10. Zimmy 11. Drügstar 12. André 13. Jen 14. Thomas 15. Taio 16. Carsten 17. Mary 18. Jan 19. Jonas 20. Philipp 21. Ami 22. Uwe 23. Jan Kos BLAU 1. Sarah 2. Jojo 3. Don STADT 1. Knirps [zu...
von Jan Kos
10.08.2012 14:17
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Grau oder nicht Grau - das ist hier die Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 11051

Re: Grau oder nicht Grau - das ist hier die Frage

Ich würde auch lieber im Grauen Lager bleiben, da Blau in meinen Augen als Lager der Freiheit eher weniger zu einer disziplinierten militärischen Einheit passt, die die Garde ja ist. Klar haben die auch ihre Kapitäne usw. werden jetzt sicherlich einige kontern, aber ich finde halt, dass das doch noc...
von Jan Kos
03.08.2012 10:13
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Nach dem Fest
Antworten: 46
Zugriffe: 155884

Re: Nach dem Fest

Sorry, dass ich mich in diesem Thema jetzt als jemand äußere, der noch nicht wirklich lange dabei ist aber ich finde es sehr schade, dass Drüg in seinem Beitrag hat durchblicken lassen, dass er im nächsten Jahr vielleicht nicht mehr zum DF mitkommen wird. Ich muss zugeben, dass ich auch über die Wit...
von Jan Kos
31.07.2012 11:00
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Transporter Entladen 29.7
Antworten: 9
Zugriffe: 6278

Re: Transporter Entladen 29.7

Hallo zusammen, endlich habe ich mich durchringen können auch einmal einen Account im Forum anzulegen. Thomas hat ja schon die Umstände unseres viel zu kurzen Besuchs geschildert. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal persönlich entschuldigen das wir nicht mehr rechtzeitig zum Ausladen g...

Zur erweiterten Suche