Die Suche ergab 4 Treffer

von eisenerz
21.07.2012 15:52
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Mitfahrzentrale
Antworten: 11
Zugriffe: 6904

Re: Mitfahrzentrale DF nach KÖLN am Sa. oder So.

hallo zusammen , wie es das schicksal so wollte offerierte man mir gestern einen platz beim drachenfest. ich werde montag mithingenommen habe aber keine rückfahrgelegenheit. ich werde samstag beim abbau helfen und kann dann erst los. würde mir auch nichts ausmachen bis sonntag zu bleiben... mein gep...
von eisenerz
04.07.2012 12:28
Forum: Vorstellungsforum
Thema: seyd gegrüsst all ihr bewohner morkans
Antworten: 8
Zugriffe: 6893

Re: seyd gegrüsst all ihr bewohner morkans

dann kennen wir uns... tinkabell...
von eisenerz
04.07.2012 12:20
Forum: Vorstellungsforum
Thema: seyd gegrüsst all ihr bewohner morkans
Antworten: 8
Zugriffe: 6893

Re: seyd gegrüsst all ihr bewohner morkans

jo dank an all die grüssenden. ...med cor: also vor einigen monaten wurde der ev argentum aeonis gegründet.(silbernes zeitalter) leider wohl noch nicht so bekannt... endzeit larp nun und Dominik => Jason, Doco (med cor) kenn ich seit dem. früher zu schwankende planke zeiten waren auch die 4711 bunke...
von eisenerz
30.06.2012 10:32
Forum: Vorstellungsforum
Thema: seyd gegrüsst all ihr bewohner morkans
Antworten: 8
Zugriffe: 6893

seyd gegrüsst all ihr bewohner morkans

in seiner ansprache zum oberleichentag hat der generalfeldmarschall gotthart zur rausche behauptet es wäre legitim dem zusammenhangslosen einen sinn zuzugestehen. ferner möchte er in seiner 3 person einen gruss ausprechen und damit seine freude hier intervenieren zu dürfen.... ----------- äh ja so s...

Zur erweiterten Suche