Die Suche ergab 12 Treffer

von Arachnoia
17.01.2017 13:02
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Larp "Blutweihe" von den Traumjägern Sept.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 4409

Re: Larp "Blutweihe" von den Traumjägern Sept.2017

Hallo Madeleine, wir hatten einfach richtig Lust auf ein schönes Abenteuer-Con. Intrigen interessieren im Grunde eh immer nur die Internen und von daher haben wir das beiseite gewischt und uns viele schöne kleine Plots und einen großen überlegt :) Schau einfach mal wie es im Frühling ausschaut :) LG...
von Arachnoia
09.01.2017 14:09
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Larp "Blutweihe" von den Traumjägern Sept.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 4409

Re: Larp "Blutweihe" von den Traumjägern Sept.2017

Hallo Madeleine, nee, wird nicht sehr politisch. Da sind wir von ab. Wir möchten ein schönes Abenteuer-Larp auf die Beine stellen, so das für jeden was dabei ist. Rätsel, Kampf, Magie, Ambiente etc. Ich denke schon, das es im High Fantasy Bereich bleibt, spielt ja im selben Land :) Oder was meinst D...
von Arachnoia
03.01.2017 09:26
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Larp "Blutweihe" von den Traumjägern Sept.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 4409

Larp "Blutweihe" von den Traumjägern Sept.2017

Hallo meine lieben Morkaner! erst einmal wünsche ich Euch noch ein frohes neues Jahr! Wir, die Traumjäger, wollen erneut ein Larp auf die Beine zu stellen. Wir waren alle sehr traurig, das es vor ein paar Jahren nicht zustande kam. Jetzt haben wir ein neues Larp-Team, dass seit einem Jahr recht erfo...
von Arachnoia
19.04.2014 21:24
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Traumjäger Larp 4.-6. Juli 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 6659

Re: Traumjäger Larp 4.-6. Juli 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich halte Euch auf dem Laufenden! Wir sind nach wie vor fleißig dabei den Plott weiter auszuarbeiten und nun auch eine neue Location zu finden oder eben einen neuen Termin in der alten Location. Auf jeden Fall 2015!!

In diesem Sinne ... frohe Ostern ;-)
von Arachnoia
08.04.2014 15:42
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Traumjäger Larp 4.-6. Juli 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 6659

Re: Traumjäger Larp 4.-6. Juli 2014

Manch einer hat es vielleicht schon mitbekommen, für andere ist es das erste Mal, dass sie die nicht gerade erfreuliche Nachricht hören. Unser Larp „Zorac’Quan – Blutlinien“ wird leider nicht wie geplant vom 04. bis 06. Juli dieses Jahres stattfinden können. Trotzdem wir alle noch mal die Werbetromm...
von Arachnoia
14.03.2014 18:24
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Traumjäger Larp 4.-6. Juli 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 6659

Re: Traumjäger Larp 4.-6. Juli 2014

Wir hätten Euch auch gerne wieder als NSCs dabei gehabt :) Aber das RL geht einfach vor. Aber viel Erfolg bei den Prüfungen und Zimmy, Dir viel Spaß auf der Hochzeit :)
von Arachnoia
12.03.2014 17:35
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Traumjäger Larp 4.-6. Juli 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 6659

Re: Traumjäger Larp 4.-6. Juli 2014

Ja, irgendwie hatten wir kein gutes Händchen was den Termin angeht. Du bist nicht der Einzige der da Prüfungen hat. *seufz*
von Arachnoia
07.03.2014 17:57
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Traumjäger Larp 4.-6. Juli 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 6659

Traumjäger Larp 4.-6. Juli 2014

Hallo Ihr lieben Morkaner, bin ich hier richtig wenn ich noch einmal auf unser Larp aufmerksam machen möchte? http://larp.zorac-quan.de/ 2012 hat es so viel Spaß gemacht einige von Euch dabei zuhaben. Vielleicht hat ja der ein oder andere doch noch Lust als Spieler oder NSC mitzumachen. Lieben Gruß ...
von Arachnoia
10.06.2012 21:12
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Zeitungsartikel ZQ 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 3374

Re: Zeitungsartikel ZQ 2012

Ja, da haben wir wohl gepennt. Ich werde das beim nächsten Treffen ansprechen und in Zukunft werden wir da vorsichtiger sein.
von Arachnoia
19.05.2012 22:20
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!
Antworten: 8
Zugriffe: 6743

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Hey Carsten, ja... hast recht... gute Frage :) Mein Profil findet Ihr unter Arach Noia bei Facebook :) Der Martin hat auch noch ein paar Bilder online gestellt. Wir sammeln aber grade alle Bilder um sie dann komplett irgendwie für Euch zugänglich machen zu können. Ansonsten müssen wir einfach mal ne...
von Arachnoia
17.05.2012 23:54
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!
Antworten: 8
Zugriffe: 6743

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

*lach* Hallo Gnarl :) Ach Drüg, Du kannst mir gar nicht auf den Keks gehen, mach Dir da mal keinen Kopf! Na ihr habt ja oft genug Eure Oberteile fallen lassen... obwohl... wo war denn da das Öl? *g* Ihr habt so tapfer mit gemacht... vor allem Taio... Mal Grün, mal Blau, mal Lila... aber ich finde, j...
von Arachnoia
17.05.2012 11:26
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!
Antworten: 8
Zugriffe: 6743

Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Hallo liebe Morkaner, ich bin die Meike und habe einen Teil von Euch am vergangenen Wochenende kennen lernen dürfen... und da dachte ich mir... folge ich mal Euren Spuren und sage auf diesem Wege... DANKE (!) für ein wirklich schönes Larp mit Euch! Ich hatte selten soviel Spaß! Da macht das Schminke...

Zur erweiterten Suche