Die Suche ergab 8 Treffer

von Darius
13.05.2007 14:55
Forum: Morkan 6
Thema: Bilders
Antworten: 30
Zugriffe: 21468

Hallo Nalim, vielen Dank dafür, daß Du den Film wieder entfernt hast. Die Idee, ihn auf der Morkan-Seite zu platzieren, finde ich gut und bin somit auch einverstanden... :wink: Prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn Bilder oder Filme von mir gemacht und veröffentlicht werden, allerdings sollten s...
von Darius
12.05.2007 22:39
Forum: Morkan 6
Thema: Bilders
Antworten: 30
Zugriffe: 21468

Hallo zusammen, prinzipiell finde ich den Film auch gut, aber ich muß mich meinem Vorposter anschließen. Bei mir liegt der Fall zum Beispiel so, daß ich normalerweise als IT-Consultant im Bankenbereich arbeite, daher behalte ich meine Hobbys normalerweise als Privatsache für mich. Youtube ist mir pe...
von Darius
09.05.2007 23:50
Forum: Morkan 6
Thema: Feedback...
Antworten: 4
Zugriffe: 5877

Feedback...

Hi zusammen, wenn ich mir die Threads zu den letzten Morkan-Cons so betrachte, gab es da meistens einen, der sich im Nachhinein mit dem Con befasste... Da ich den für den Morkan 6 bis jetzt noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, machst Du ihn selber auf... Hier also etwas von meinem Senf zu diese...
von Darius
09.05.2007 21:46
Forum: Morkan 6
Thema: Bilders
Antworten: 30
Zugriffe: 21468

Kenn ich, wenn es mal Bilder von mir gibt, sind die meistens so fotographiert, daß ich entweder dick aussehe, seltsam oder nicht zu erkennen bin... Ich habe zwar Bilder gemacht, aber erst vom Gelände nach dem Con... Falls sich jemand dafür interessiert, kann ich sie gerne zur Verfügung stellen. Einm...
von Darius
08.05.2007 19:57
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Dreiste Werbung für Pen&Paper-Stammtisch 8)
Antworten: 2
Zugriffe: 2696

Dreiste Werbung für Pen&Paper-Stammtisch 8)

Hallo zusammen, am Ende des Morkan 6 (danke nochmal!) habe ich mich noch mit einigen Leuten unterhalten und dabei mitbekommen, daß mindestens ein paar von Euch prinzipiell auch Pen&Paper nicht abgeneigt sind. Da Ihr praktischerweise in Düsseldorf und Umgebung zuhause seid, habe ich mir gedacht, ...
von Darius
26.04.2007 12:39
Forum: Morkan 6
Thema: Morkan 6 - Flyer und Online Anmeldung
Antworten: 41
Zugriffe: 27928

Ja, ja...

die Frage ist, wie bist Du von dem Maultier herunter gekommen?
Bis nachher...

CU
Darius
von Darius
26.04.2007 10:05
Forum: Morkan 6
Thema: Morkan 6 - Flyer und Online Anmeldung
Antworten: 41
Zugriffe: 27928

Prima, danke!


Wir sehen uns dann zu unserem konspirativen Treffen heute nachmittag ?!

Viele Grüße,

Darius

@Talogon: für Deinen Zustand bist Du ganz schön mobil... :wink:
von Darius
25.04.2007 22:15
Forum: Morkan 6
Thema: Morkan 6 - Flyer und Online Anmeldung
Antworten: 41
Zugriffe: 27928

Hallo zusammen, wenn ich diesen Thread so lese, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob Darius Talogon behandeln soll... Möglicherweise geht es ihm in seinem gegenwärtigen Zustand viel besser... Außerdem ist er besser unterzubringen... Ich muß Marie unbedingt fragen, ob sie noch Platz für ihn hat. ...

Zur erweiterten Suche