Die Suche ergab 9 Treffer

von Johnathan Bentamdale
16.06.2012 14:11
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Akademie 2012
Antworten: 104
Zugriffe: 46338

Re: Akademie 2012

Stichwort Dozenten und ihre Vorlesungszeiten: Wir von der Delia Leira sind mit unserer Vortragszeit um 18.00Uhr sehr zufrieden, da wir so vorher noch gemütlich frühstücken können ;) Stichwort Akademie-Resonanz: Wir hatten letztes Jahr viele Neulinge in der Mannschaft. Die schwärmen jetzt noch von d...
von Johnathan Bentamdale
24.05.2012 19:20
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: 28.5 ZDL gepäck annahme und Fundus
Antworten: 3
Zugriffe: 3016

Re: 28.5 ZDL gepäck annahme und Fundus

Aye,
Um so besser.

Dann wird's nicht so teuer :)

Hauptsache LARP.

Gut, ich schreib' Martin.
Danke :)
von Johnathan Bentamdale
24.05.2012 17:42
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: 28.5 ZDL gepäck annahme und Fundus
Antworten: 3
Zugriffe: 3016

Re: 28.5 ZDL gepäck annahme und Fundus

Da Ich keinen eigenen Thread für's ZdL 2012 gefunden hab', muss ich mein Gesuch Wohl oder über hierunter schreiben: Hat irgendjemand von euch, der zum ZDL fährt noch einen Platz im Auto frei? Es hat sich spontan Ergeben, dass mein Uni-Praktikum in diesem Zeitraum weggefallen ist, was bedeutet, dass ...
von Johnathan Bentamdale
26.04.2012 15:10
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Wie viel Nerd bist du? Das große Quiz
Antworten: 628
Zugriffe: 232372

Re: Wie viel Nerd bist du? Das große Quiz

Eins für dich, eins für mich
und das 3. ist Leergut.

Alles gut ;)

Wand of Gamelon und Faces of Evil kannte ich; wie gesagt; auch schon vorher dank Youtube.
von Johnathan Bentamdale
26.04.2012 13:53
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Wie viel Nerd bist du? Das große Quiz
Antworten: 628
Zugriffe: 232372

Re: Wie viel Nerd bist du? Das große Quiz

Das sind diese CD-i - Games mit den furchtbaren Zwischensequenzen. Die Ursprünge aller Youtube-Poop-Videos. Zelda: The Wand of Gamelon (wurde schon genannt) Link: The Faces of Evil und ... was ich bisher auch noch nicht kannte; dank Wikipedia jetzt aber schon: Zelda's Adventure Richtig? Hier ist auf...
von Johnathan Bentamdale
24.04.2012 18:58
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Akademie 2012
Antworten: 104
Zugriffe: 46338

Re: Akademie 2012

Also das Thema der Gastdozenten von Bord der "Delia Leira" (so heist unser Schiff) wird sein: Das unabdingbare Grundwissen eines jeden Seefahrers. Es wird ein bisschen Schiffs-Anatomie geben... aber nicht zu viel. Weitere Themen werden sein: "Vorräte auf See" "Pulver und Sch...
von Johnathan Bentamdale
19.04.2012 18:13
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Frage zu morkanischen Göttern
Antworten: 5
Zugriffe: 3719

Frage zu morkanischen Göttern

... oder besser zu einem ganz speziellen. Es geht um den Gott der spontanen Ideen, die man hinterher bereut. Irgendwer hatte mir auf eurer Taverne gesagt, er hieße Lorahn ; euer Wiki sagt, er heist Luvo . Ich glaube eurem Wiki. Worum es eigentlich geht: Als wir letztes Jahr auf dem DF bei eurem Thea...
von Johnathan Bentamdale
11.04.2012 00:22
Forum: Drachenfest 2011
Thema: Akademie 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 11177

Re: Akademie 2012

Ahoi, Die von Martin prophezeiten Blauen sind da. Zumindest ich, und das reicht auch für's Erste ;) Ein Kollege und ich hatten uns überlegt, einen aufgeteilten Vortrag zu halten, müssen aber natürlich noch absprechen, was genau wir machen wollen. Ein paar spontane Ideen waren: Das kleine 1x1 des See...
von Johnathan Bentamdale
11.04.2012 00:22
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Akademie 2012
Antworten: 104
Zugriffe: 46338

Re: Akademie 2012

Ahoi, Die von Martin prophezeiten Blauen sind da. Zumindest ich, und das reicht auch für's Erste ;) Ein Kollege und ich hatten uns überlegt, einen aufgeteilten Vortrag zu halten, müssen aber natürlich noch absprechen, was genau wir machen wollen. Ein paar spontane Ideen waren: Das kleine 1x1 des See...

Zur erweiterten Suche