Die Suche ergab 40 Treffer

von Jonas
07.12.2012 19:36
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Über den Tellerrand hinaus
Antworten: 33
Zugriffe: 16679

Re: Über den Tellerrand hinaus

Tokyo Godfathers Tokyo Godfathers ist ein japanischer Anime aus dem Jahr 2003. Satoshi Kon führte persönlich Regie, wie bei jedem Film, dessen Drehbuch er auch verfasste. Es wurde der letzte „Zeichentrickfilm“, an dem er selbst mit animierte, bevor er sieben Jahre später an einem Pankreastumor vers...
von Jonas
14.11.2012 15:23
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Über den Tellerrand hinaus
Antworten: 33
Zugriffe: 16679

Re: Über den Tellerrand hinaus

Mit Danger 5 bin ich inzwischen durch und ich muss sagen, der Trailer hat nicht zu viel versprochen. Wer schon auf so absurde Filme, wie das verrückte Flugzeug steht, wird auch seinen Spaß mit Danger 5 haben.

Einen Moment... Stirb Langsam 5 kommt raus! :shock:
von Jonas
06.11.2012 21:02
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Wie viel Nerd bist du? Das große Quiz
Antworten: 628
Zugriffe: 232377

Re: Wie viel Nerd bist du? Das große Quiz

Silent Hill 2?!
von Jonas
15.10.2012 16:55
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Über den Tellerrand hinaus
Antworten: 33
Zugriffe: 16679

Re: Über den Tellerrand hinaus

Ernsthaft? ... Ich meine, ERSNTHAFT?! :lol: Nichts ist gefährlicher als Nazis, die eine Armee aus geklonten Dinosauriern und japanischen Killerrobotern rekrutieren. Sie sind nicht zu unterschätzen. Vor allem dann nicht, wenn sie vergoldete Nazi-Super-Duper-Mega-Handfeuerwaffen haben. Das ist ja mal ...
von Jonas
14.10.2012 19:06
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Über den Tellerrand hinaus
Antworten: 33
Zugriffe: 16679

Re: Über den Tellerrand hinaus

Ja, es gibt offensichtlich einen Film zur Serie! :D Ich habe ihn auf Englisch gesehen und bin mir nicht sicher, ob es auch eine deutsche Synchronisation gibt. Ich vermute leider nicht aber Ed ist auf Englisch noch viel verrückter und hat mit Melissa Fahn eine richtig gute Sprecherin. Sie ist sowieso...
von Jonas
14.10.2012 16:44
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Über den Tellerrand hinaus
Antworten: 33
Zugriffe: 16679

Re: Über den Tellerrand hinaus

Cowboy Bebop the Movie: Knockin' on Heaven's Door Cowboy Bebop: Der Film, global bekannt unter dem Namen „Cowboy Bebop the Movie: Knockin' on Heaven's Door“, basiert auf der gleichnamigen Animeserie aus dem Jahr 1998. Drei Jahre nach ihrem weltweiten Erfolg entschied sich Regisseur Shinichirō Watan...
von Jonas
08.10.2012 23:07
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Zum gebrochenen Mühlrad - Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 4590

Re: Zum gebrochenen Mühlrad - Bilder

Mir gefällt besonders Pappa Damagon.


Auch Ihre Familie hat eine Zukunft in der Garde! - Pappa Damagon
von Jonas
24.09.2012 12:21
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Expedition Morkan 2
Antworten: 15
Zugriffe: 9949

Re: Expedition Morkan 2

Danke Dodo!
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Einen ganzen Con aus der Orga-Perspektive zu erleben war sehr interessant und hat überraschend viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass es für den Rest auch so ein schönes Erlebnis war.
von Jonas
26.08.2012 20:47
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Hilfe bei Hellebarden-Erneuerung gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 4022

Re: Hilfe bei Hellebarden-Erneuerung gesucht!

Ich muss ehe noch ein paar Dinge für Morkan 2 - Expedition ins LARP anmalen und zusammenkleben. Ganz ehrlich, auf noch eine Hellebarde kommt es auch nicht an. Kann ich die am Mittwoch vom Training mitnehmen?
von Jonas
14.08.2012 14:56
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Über den Tellerrand hinaus
Antworten: 33
Zugriffe: 16679

Re: Über den Tellerrand hinaus

Your Highness Warum ich diesen Film ausgewählt habe: Der Film „Your Highness“ ist eine Fantasy-Komödie und ein selbstständiger Film ohne Prequels oder sonstige Nachfolger. Das ist auch kein Wunder, da das Genre „Fantasy-Komödie“ keinen leichten Zugang bietet. Ein Film, der in einer magischen Fantas...
von Jonas
10.08.2012 12:27
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Grau oder nicht Grau - das ist hier die Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 11055

Re: Grau oder nicht Grau - das ist hier die Frage

Das es auch wo anders eine Akademie geben kann ist richtig. Ich persönlich fände es aber irgendwie komisch, wenn die Academia Res Publica von Grau ins Blaue Lager verlegt würde. Wir können das machen, keine Frage aber das heißt nicht, dass wir es machen sollten oder, dass es passt. Da hast du recht.
von Jonas
10.08.2012 10:01
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Grau oder nicht Grau - das ist hier die Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 11055

Re: Grau oder nicht Grau - das ist hier die Frage

Ich finde eine Sache, die unsere Gruppe während dem Drachenfest am meisten verbindet, ist die Akademie. Klar, wir feiern auch viel zusammen und essen miteinnander und das macht schon sehr viel Spaß aber die Akademie bringt die Fuchsberger Garde, das Personal vom Fliegenden Fuchs und unsere Mitgliede...
von Jonas
17.07.2012 15:20
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Wie viel Nerd bist du? Das große Quiz
Antworten: 628
Zugriffe: 232377

Re: Wie viel Nerd bist du? Das große Quiz

Aber zusammen müssten sie vollständig sein oder?
von Jonas
16.07.2012 20:30
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Wie viel Nerd bist du? Das große Quiz
Antworten: 628
Zugriffe: 232377

Re: Wie viel Nerd bist du? Das große Quiz

Der Film heißt „Galaxy Quest“ und die Rolle wurde von Alan Rickman gespielt.
von Jonas
12.07.2012 20:20
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Wie viel Nerd bist du? Das große Quiz
Antworten: 628
Zugriffe: 232377

Re: Wie viel Nerd bist du? Das große Quiz

Oh, gut! Ich dachte schon, dass wird jetzt wie in der Grundschule: „Hey, Vorsagen ist doof!“
von Jonas
12.07.2012 20:12
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Wie viel Nerd bist du? Das große Quiz
Antworten: 628
Zugriffe: 232377

Re: Wie viel Nerd bist du? Das große Quiz

Oh kacke! :oops: Ich habe es gerade nochmal gelesen. Sorry! Ich meine, dass meine Antwort sowieso nicht richtig ist.
von Jonas
12.07.2012 19:13
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Wie viel Nerd bist du? Das große Quiz
Antworten: 628
Zugriffe: 232377

Re: Wie viel Nerd bist du? Das große Quiz

Ich meine, dass der erste Fernsehfilm, indem er mitgespielt hat, eine Fassung von „Oliver Twist“ war. Er spielte den Kopf einer Taschendiebbande, bestehend aus Waisenkindern.
von Jonas
12.07.2012 11:27
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Video: Ist Rollenspielen nerdig?
Antworten: 0
Zugriffe: 4127

Video: Ist Rollenspielen nerdig?

Ich bin vor ein paar Wochen auf dieses Video gestoßen. Es ist komplett in Englisch: http://www.youtube.com/watch?v=2eAwXbWrG6s In diesem Youtube-Video macht ein etwas verrückter und sehr höflicher Brite ein mutiges Statement zu Rollenspielen. Obwohl er sich hier auf Pen & Paper Rollenspiele bezi...
von Jonas
12.07.2012 10:56
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Artikel: Gewalt-Orgie "L.A.R.P."
Antworten: 10
Zugriffe: 5775

Re: Artikel: Gewalt-Orgie "L.A.R.P."

Dankeschön!
von Jonas
11.07.2012 19:24
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Artikel: Gewalt-Orgie "L.A.R.P."
Antworten: 10
Zugriffe: 5775

Re: Artikel: Gewalt-Orgie "L.A.R.P."

Ich finde der Artikel klingt fast so, als hätte Thilo Sarrazin LARP entdeckt und möchte ein möglichst realitätsnahes und objektives Buch darüber schreiben. Für gewöhnlich kommt dann sowas dabei raus.

Zur erweiterten Suche