Die Suche ergab 3 Treffer

von Maluk
11.04.2018 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: Fundsachen - Zum gebrochenen Mühlrad 7.4.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 533

Re: Fundsachen - Zum gebrochenen Mühlrad 7.4.2018

Schon wieder...
Der Dolch ist mal wieder meiner.
Ich muss den glaub ich fest tackern.
von Maluk
15.01.2013 16:35
Forum: Conberichte
Thema: Taverne zum gebrochenen Mühlrad 05.01.1213
Antworten: 3
Zugriffe: 136104

Re: Taverne zum gebrochenen Mühlrad 05.01.1213

Also das mit der Religion behalt ich für ein andermal im Hinterkopf. Dafür braucht man immer soviel Zeit, weil die Priester sich so gern reden hören.^^ Für einen Abend waren diese absurden Rituale der Bevölkerung und die merkwürdige Magieverbotsgesetz genug Information. Magie nur mit einer offiziell...
von Maluk
08.01.2013 13:15
Forum: Conberichte
Thema: Taverne zum gebrochenen Mühlrad 05.01.1213
Antworten: 3
Zugriffe: 136104

Taverne zum gebrochenen Mühlrad 05.01.1213

So erstmal vielen Dank für die schöne Taverne. Ich bin immer wieder begeistert wie viel ihr euch einfallen lasst ohne das es jetzt wirklich so nen großen Plot mit NSC und so gibt.^^ Auch das man bei euch mit Kupfer bezahlen muss finde ich klasse. Zum Hintergrund mit dem Neujahrsfest: Ich fan die Ide...

Zur erweiterten Suche