Die Suche ergab 4 Treffer

von Arthagos
10.06.2011 17:58
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Picknick im Volkspark
Antworten: 21
Zugriffe: 10144

Re: Picknick im Volkspark

Jaina hat geschrieben:Bin dabei :)
naja, ich denke ich werde dann nicht kommen ^^
von Arthagos
10.06.2011 17:44
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: ich glaub ich brauch mehr Training.....
Antworten: 13
Zugriffe: 6704

Re: ich glaub ich brauch mehr Training.....

jaja, hatte vergessen das ich noch den Bluttrinker-Dämon in der Axt gebunden hatte... sry... Was ich aber sagen wollte: mach das einsteiger training mit Robert, er er zeigt dir wie man schlägt und worauf man aufpassen muss (jaha, Augenbrauen sind damit gemeint). Also ich kann dir nur Robert wärmsten...
von Arthagos
08.06.2011 21:32
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Blut für den Blutgott...
Antworten: 11
Zugriffe: 4773

Blut für den Blutgott...

... und Pflaster für Zimmy. Ich möchte mich hier in aller deutlichkeit dafür entschuldigen das Zimmy in meine Axt gefallen ist... http://www.clicksmilies.com/s1106/waffen/violent-smiley-008.gif Gute besserung Zimmy, ich hoffe das du nächste Woche wieder fit bist http://www.clicksmilies.com/s1106/waf...
von Arthagos
01.06.2011 20:51
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Swafnir zum Gruße....
Antworten: 14
Zugriffe: 9871

Re: Swafnir zum Gruße....

Zimmy läuft in seiner Freizeit immer so rum Bild

Zur erweiterten Suche