Die Suche ergab 2 Treffer

von Pascal
04.04.2011 17:12
Forum: Morkan 9,5
Thema: Danke!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6391

Re: Danke!!

... 4. SL Schwierig. Wir waren zweimal angekündigt im Wald und haben einmal 20 Minuten und einmal vergeblich auf eine SL gewartet. Ärgerlich, wenn man dann abbricht und feststellt, dass sich zwischenzeitlich alles erledigt hat, ohne dass man selber Spiel hatte. ... Hier will ich noch kurz drauf ein...
von Pascal
04.04.2011 11:06
Forum: Morkan 9,5
Thema: Danke!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6391

Re: Danke!!

Hallo zusammen, auch von mir eine (kurze) Con-Kritik. Ich versuche mal ein System reinzubringen. 1. Location: Ich fand den Platz und vor allem die Hütten super. Schön viel Platz zum spielen und kämpfen. Die Sanitäranlagen waren ausreichend geräumig aber leider immer total verdreckt. Hier kann die Or...

Zur erweiterten Suche