Die Suche ergab 286 Treffer

von Thomas Bleich
03.05.2021 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: Online Streitkräfte Taverne 17.04.
Antworten: 14
Zugriffe: 5876

Re: Online Streitkräfte Taverne 17.04.

Hallo Leute, anbei habe ich euch einen neuen Gardebefehl angehängt. Dieser stellt das Ergebnis unseres Spiels auf der Taverne dar. Für Anfragen bzgl. der Inhalte ist ab sofort Robert III. zuständig, da ich Einsatzbedingt die nächsten Wochen keine Möglichkeit habe ins Forum zu schauen. Ich wünsche eu...
von Thomas Bleich
16.04.2021 07:22
Forum: Allgemeines
Thema: Online Streitkräfte Taverne 17.04.
Antworten: 14
Zugriffe: 5876

Re: Online Streitkräfte Taverne 17.04.

Für alle Teilnehmer:

Hier der Link zum Discord Server

https://discord.gg/qT8fgG52
von Thomas Bleich
16.04.2021 07:11
Forum: Allgemeines
Thema: Online Streitkräfte Taverne 17.04.
Antworten: 14
Zugriffe: 5876

Re: Online Streitkräfte Taverne 17.04.

1. André, Hans Küffner 2. Joana, Amira 3. Hendric, Nimbel Gummibaum 4. Zimmy, Alrik Maurenbrecher 5. Thomas, Thondyr Martellus 6. Robert III., Aron aus Yradon 7. Nadine, Margarete Reckfort 8. Flo, Geron 9. Katha, ? 10. Elias, Friedrich 11. Bene, Jacub 12. Mareike, Elenor 13. Robert 14. Martin 15. Fe...
von Thomas Bleich
28.03.2021 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: Online Streitkräfte Taverne 17.04.
Antworten: 14
Zugriffe: 5876

Re: Online Streitkräfte Taverne 17.04.

1. André, Hans Küffner
2. Joana, Amira
3. Hendric, Nimbel Gummibaum
4. Zimmy, Alrik Maurenbrecher
5. Thomas, Thondyr Martellus
6. Robert III., Aron aus Yradon
7. Nadine, Margarete Reckfort
8. Flo, Geron
9. Katha, ?
10. Elias, Friedrich
11. Bene, Jacub
von Thomas Bleich
17.03.2021 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Online Streitkräfte Taverne 17.04.
Antworten: 14
Zugriffe: 5876

Re: Online Streitkräfte Taverne 17.04.

1. André, Hans Küffner
2. Joana, Amira
3. Hendric, Nimbel Gummibaum
4. Zimmy, Alrik Maurenbrecher
5. Thomas, Thondyr Martellus
6. Robert III., Aron aus Yradon
7. Nadine, Margarethe(?)
von Thomas Bleich
14.03.2021 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Online Streitkräfte Taverne 17.04.
Antworten: 14
Zugriffe: 5876

Re: Online Streitkräfte Taverne 17.04.

Teilnehmerliste:

1. André, Hans Küffner
2. Joana, Amira
von Thomas Bleich
10.03.2021 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Online Streitkräfte Taverne 17.04.
Antworten: 14
Zugriffe: 5876

Online Streitkräfte Taverne 17.04.

Liebe Morkaner, schon wieder bewegt sich ein weiteres Coronajahr ziemlich larpfrei auf die Mitte des Jahres zu. Robert III. und ich planen daher für den 17.4. ein morkanisches Online-Event mit starkem Bezug zu den Streitkräften, aber dennoch offen für alle, die Interesse haben teilzunehmen. Angedach...
von Thomas Bleich
13.07.2020 17:58
Forum: Conberichte
Thema: Missionsbericht Kupfersteg vom 11.07.1220
Antworten: 1
Zugriffe: 3713

Missionsbericht Kupfersteg vom 11.07.1220

Hallo Leute,

anbei ein kleiner IT-Conbericht für alle die es interessiert. Sind diesmal auch keine 60 Seiten Text ;-)
Viel Spaß.
Missionsbericht Kupfersteg.docx
(17.92 KiB) 286-mal heruntergeladen
von Thomas Bleich
07.06.2020 09:51
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung Ryia
Antworten: 23
Zugriffe: 16415

Re: Vorstellung Ryia

Hallo Ryia, also erst mal herzlich willkommen bei uns. Entschuldige bitte, dass sich nicht sofort jemand hier auf deine Vorstellung gemeldet hat. Bei uns gibts es im Forum leider öfter mal Hochaktivitäts- und Niedrigaktivitätsphasen. In letzteren kann es dann schon mal was dauern bis jemand antworte...
von Thomas Bleich
24.02.2020 19:02
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 5592

Re: Hallo

Hallo Alex,

es ist immer schön neue Mitglieder willkommen zu heißen. Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns.

Grüße,

Thomas
von Thomas Bleich
08.10.2019 18:24
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Grüße aus Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 5904

Re: Grüße aus Köln

Moin, moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Grüße,

Thomas
von Thomas Bleich
16.09.2019 17:06
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Rückblick DF 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 9091

Re: Rückblick DF 2019

Die Akademie wird vorläufig ausgesetzt. Das ist richtig. Leider gab es zuletzt sehr wenig Rückmeldungen für neue Vorträge und das Theater ist als Standardveranstaltung auch weggefallen, daher haben die beiden Organisatoren das so beschlossen (soweit ich weiß...). Ich glaube das Interesse innerhalb d...
von Thomas Bleich
06.08.2019 19:10
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Rückblick DF 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 9091

Re: Rückblick DF 2019

Die Möweartikel waren als offizieller Landesplot gedacht und mit der Landesorga abgesegnet. Zum Teil handelte es sich um offizielle Verlautbarungen, die direkt aus der Kanzlei für das Heereswesen oder vom Königshof kamen.
von Thomas Bleich
02.08.2019 08:50
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Fotos DF 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 5120

Re: Fotos DF 2019

Vielen Dank für die tollen Fotos!!!
von Thomas Bleich
29.07.2019 19:22
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Rückblick DF 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 9091

Re: Rückblick DF 2019

Organisation: Erstmal danke an alle, die daran mitgewirkt haben. Wir könnten niemals den Tor- und Lageraufbau stemmen, wenn sich dafür nicht so viele von euch einbringen würden. Ganz großes Dankeschön!!! Zum Lageraufbau selbst kann ich nicht viel sagen, da ich zu dem Zeitpunkt als der in die heiße P...
von Thomas Bleich
13.07.2019 12:43
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Plot, Ehrungen Akademie etc
Antworten: 9
Zugriffe: 6539

Re: Plot, Ehrungen Akademie etc

Oh Mann, da fragst du was. Ich kann einigermaßen singen, aber ich bin kein großer Musiker. Weiß nicht ob ich das hinkriegen würde. Aber wenn du keinen anderen findest, dann mach ich es. Was soll denn gesungen werden?
von Thomas Bleich
13.07.2019 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Zelt - Bitte um euren Input
Antworten: 14
Zugriffe: 16139

Re: Neues Zelt - Bitte um euren Input

Eine alternative mit Mittelalterzelten ist auch dieser Laden. Vorteile: Sehr große Auswahl. Die haben nebenbei auch Komplettausstattungen für das Interior. Wollte mir irgendwann mal ein Zelt von denen besorgen. Man kann z.T. auch die Farben der Zeltwand selber wählen. Nachteil ist natürlich, dass da...
von Thomas Bleich
09.07.2019 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Zelt - Bitte um euren Input
Antworten: 14
Zugriffe: 16139

Re: Neues Zelt - Bitte um euren Input

Für eine große Auswahl unterschiedlichster Zelte, würde ich euch auch empfehlen mal eine Tagestour zu Obelink zu machen. Die haben alle Zelte in ihrer Halle aufgebaut, sodass man gleich sehen kann, ob etwas den eigenen Anforderungen genügt.
von Thomas Bleich
27.06.2019 12:12
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Akademie 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 30068

Re: Akademie 2019

Doch ich habs schon gesehen. Wenn ihr möchtet können wir gerne was zum Vortrage bringen. Mir schweben da "Richards Stolz" als Akapella oder alternativ das Lied von Durin vor (letzteres ist aber kein morkanischer Text und noch schwerer zu singen als ersteres).
von Thomas Bleich
12.06.2019 19:50
Forum: Drachenfest 2019
Thema: DF Grauerlagerbeitrag 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 12546

Re: DF Grauerlagerbeitrag 2019

Bei mir müsste er mit drin stehen. Kannst du das mal prüfen?

Zur erweiterten Suche