Die Suche ergab 6 Treffer

von Tim
29.05.2007 23:05
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Larptheater
Antworten: 1
Zugriffe: 2023

Larptheater

Hallo, darf ich mal etwas Werbung in eigener Sache machen!?! Ich führe mit ein paar Bekannten ab Samstag den 2. Juni, bis zum 23. Juni in der Morsestr. in Düsseldorf ein paar Puppenstücke auf. Das Sündentreyben Insgesamt 6 Termine. Was das mit Larp zu tun hat!?!? Die Stücke sind alle von Siropax , e...
von Tim
03.04.2007 08:29
Forum: Tauschbörse
Thema: Biete: Warhammer Figuren zu verkaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 3412

Wieviel

Also
wieviele Figuren sind es und
wieviel möchtest du dafür haben?

Ist zwar nicht für mich, aber ich kenne jemanden der sowas sammelt, hat glaube ich mehr Figuren als das Jahr Sedunden. Öhäm, oder so ungefähr.
von Tim
30.03.2007 13:34
Forum: Tauschbörse
Thema: Biete: Ritterzelt Herold 3m von FamWest
Antworten: 0
Zugriffe: 3923

Biete: Ritterzelt Herold 3m von FamWest

Wegen Platzmangel und unüberwindbarem Chaos muss bei mir mal alles raus. LARP-Technisch steht im Moment ein Zelt auf der Abschussliste. Es ist das Model Herold von FamWest ( http://www.naturzelte.de ) 3m Durchmesser, es wird nach oben etwas schmaler, es passen zwei Feldbetten rein, rechts und links ...
von Tim
19.03.2007 15:42
Forum: Morkan 6
Thema: Morkan 6 - Flyer und Online Anmeldung
Antworten: 41
Zugriffe: 28144

4.05.2006 bis 6.05.2007 auf Burg Waldmannshausen

:lol:
Das ist wohl der längste Con von dem ich bisher gehört habe.
:mrgreen:
von Tim
19.03.2007 15:00
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Mein erstes Mal
Antworten: 0
Zugriffe: 2962

Mein erstes Mal

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme am letzten Mittwoch.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
von Tim
11.03.2007 11:28
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ich bin der Tim
Antworten: 1
Zugriffe: 2799

Ich bin der Tim

Vorstellen soll ich mich hier. Nun gut, Name - siehe oben Ich bin seit etwa 20 Jahren begeisterter Live-Rollen-Spieler, habe bisher zwei eigene Cons im Alleingang organisiert und bei zwei weiteren mitgeholfen. Ich hatte nie wirklich Kontakt zu Spielen mit Punktesystem, und wenn dann hab ich es doch ...

Zur erweiterten Suche