Die Suche ergab 3 Treffer

von mimbutzki
02.05.2007 20:27
Forum: Morkan 6
Thema: Morkan 6 - Flyer und Online Anmeldung
Antworten: 41
Zugriffe: 28199

jey gute nachrichten: Ich komme definitiv ihne krücken und darf auch ganz normal gehen (nur rennen nicht, das tut ganz furchtbar aua!). also solange ich nicht rennen muss hält mich nichts!
von mimbutzki
31.03.2007 11:48
Forum: Morkan 6
Thema: Morkan 6 - Flyer und Online Anmeldung
Antworten: 41
Zugriffe: 28199

ich freu miich schon riesig auf morkan, da es mein erstes con allgemein ist. werde nur entweder mit schiene oder noch zusätzlich mit krücken anlaufen da ich mir 3 bänder im linken sprungelenk gerissen hab. werde aber trotzdem kommen. naja viel spaß bei der vorbereitung an die orga. und euch anderen ...
von mimbutzki
08.03.2007 10:28
Forum: Morkan 6
Thema: Morkan 6 - Flyer und Online Anmeldung
Antworten: 41
Zugriffe: 28199

hi. im flyer steht was von der char muss dem regelsystem entsprechen. welches system wäre denn das bzw. wo kann ich das hier im forum nachlesen?
mfg michelle

Zur erweiterten Suche