Die Suche ergab 20 Treffer

von Shimada
07.10.2009 06:33
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 83
Zugriffe: 56466

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Stimmt, er ist immer los um sich zu prügeln, oder um uns zu verteidigen :wink: Da bin ich wohl derzeit drüber weg. Kommt vielleicht wieder, aber nach dem Mythodea muss ich grade auch wieder etwas zurückhaltender in Kämpfe gehen (verdammte Nahtoderfahrungen) :) .
von Shimada
06.10.2009 21:23
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 83
Zugriffe: 56466

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Hey, Angeber, sag wenigstens dabei, dass du bei Beiden Rätseln die Anleitung vor dir liegen hattest :idea:
Außerdem war das eine Gruppenleistung!
Nette Bilder auf jeden Fall.
von Shimada
02.10.2009 08:10
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 83
Zugriffe: 56466

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Habe die Mail auch schon seit Montag.
Werden es aber sicher nicht so früh schaffen, da wir Beide voll arbeiten müssen und dann an Köln vorbei über 200 km Anfahrt haben.
Freuen uns trotzdem schon :-) .
von Shimada
01.10.2009 19:50
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: IT Thread zu Morkan 9
Antworten: 26
Zugriffe: 16901

Re: IT Thread zu Morkan 9

"Heat, beschäftige dich nicht zu viel mit Magietheorie. So hat es bei mir auch angefangen und sieh, was daraus geworden ist." sagt Shimada grinsend. "Keine Sorge Gideon. Untote sind derzeit nicht in der Nähe. Gwen beliebt zu scherzen. Da musst du dich wohl dran gewöhnen, wenn du mit ...
von Shimada
01.10.2009 07:24
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: IT Thread zu Morkan 9
Antworten: 26
Zugriffe: 16901

Re: IT Thread zu Morkan 9

"Hallo Gwen! Es ist schön dich zu sehen. Auch sehr schön, dass du hierher gefunden hast und wir jetzt nicht mehr durch den Regen zu dir stapfen müssen. Da kann man sich doch gleich entspannt zurücklehnen." Gesagt, getan. "Wirt dann bringt mir jetzt einen warmen Met. Ich muss heute do...
von Shimada
25.09.2009 07:19
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: IT Thread zu Morkan 9
Antworten: 26
Zugriffe: 16901

Re: IT Thread zu Morkan 9

"Nun, Gideon, zumindest will ich mich erkenntlich zeigen, dass du Heat geholfen hast und mit dem Buch kannst du auch nicht mehr Schaden anrichten als ohne." er lächelt. "Ich werde es dir geben, wenn wir am zielort angekommen sind, da ich es derzeit nicht bei mir führe. Außerdem sind e...
von Shimada
23.09.2009 08:43
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: IT Thread zu Morkan 9
Antworten: 26
Zugriffe: 16901

Re: IT Thread zu Morkan 9

"Junges Blut kocht schnell heiß, was?! Bevor ihr über Rache nachdenkt, seid doch erst einmal froh, dass ihr mit diesem Subjekt nichts mehr zu tun haben müsst. Bedenkt bitte, das Grenzbrück und Zorac'Quan Handelsabkommen und andere Verträge haben. Die Reichen schon auf meine Gespräche mit Thass...
von Shimada
22.09.2009 08:45
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: IT Thread zu Morkan 9
Antworten: 26
Zugriffe: 16901

Re: IT Thread zu Morkan 9

„Ihr habt Recht, Gideon, wir sollten und freuen, dass wir uns hier wieder sehen können und alle lebendig sind. Und seid bedankt, dass ihr Heat scheinbar aus diversen Problemen herausgeholfen hast! Und außerdem waren wir, meines Wissens nach über das Herr von Hohenfells hinweg.“ Er prostet den Beide...
von Shimada
21.09.2009 08:30
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: IT Thread zu Morkan 9
Antworten: 26
Zugriffe: 16901

Re: IT Thread zu Morkan 9

Ein großer, in eine blau-rote Robe gekleiderter, blonder Mann, betritt die Taverne. Einen hölzernen Wanderstab in der linken Hand und ein Schwert hängt an seinem mit diversen Beuteln bestückten Gürtel. "Zum Gruße!" sagt er laut vernehmlich in den Gastraum hinein. Er schaut sich um und als ...
von Shimada
02.09.2009 17:42
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 83
Zugriffe: 56466

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

O.k. Danke für die Antwort :)
Denke sowieso, dass es eher keine Probleme geben wird :wink:
von Shimada
02.09.2009 15:43
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 83
Zugriffe: 56466

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Hi, Ja, genau das meinte ich: Wenn jemand Steckbrieflich gesucht wird (in welchem Land auch immer) und er in Morkan zur Strecke gebracht wird, muss der "Kopfgeldjäger" (Ordnungsbringer *g*) dann mit einer Strafe rechnen (wenn er den gesiegelten Steckbrief vorweisen kann)? Ansonsten kann ja...
von Shimada
01.09.2009 14:10
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 83
Zugriffe: 56466

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

@Orga: Sag mal, wie ist die Rechtslage in Morkan, wenn man einen Steckbrieflich in ZQ gesuchten Mörder dingfest macht, bzw. das Tot von "Tot oder lebendig" vollstreckt? Kann auch gerne einen IT-Brief im Vorfeld fertig machen, den ich im vor dem Con an Alrik sende (IT-PM). :wink: Grüße, Guido
von Shimada
20.07.2009 21:42
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 83
Zugriffe: 56466

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Servus,

Katrin und ich sind auch mit Shimada und Zida'Ya dabei (zumindest ist die Anmeldung raus). :D

Hoffe nur, dass noch mehr aus Zorac'Quan kommt, sonst halten wir halt die Stellung 8)

Grüße,
Guido
von Shimada
18.09.2008 20:41
Forum: Morkan 8
Thema: Faziiiit! :) (Lob und so)
Antworten: 27
Zugriffe: 16822

Re: Faziiiit! :) (Lob und so)

Servus! Erst mal grüße aus BW :-)! Jetzt kommt auch mal eine schnelle Stellungnahme von mir: 1.) Wetter konntet ihr nichts für und ihr habt mein volles Mitgefühl!!! 2.) Die Feuershow am Anfang war zu kurz. Wir hatten viel mehr vorbereitet ;-) (Doof nur, wenn man so viel Benzin an den Händen hat, das...
von Shimada
13.05.2007 15:06
Forum: Morkan 6
Thema: Feedback...
Antworten: 4
Zugriffe: 5891

Hallo auch! Dann will ich mich auch mal kurz melden :-) Bei mir war es das zweite Morkan und das zweite Mal diese Location. Dieses Mal haben wir leider keine Zeit gehabt um uns der Bib zu widmen, aber sie sah wie immer toll aus. Leider konnte ich dieses Mal nicht die ganze Location bespielen, da ich...
von Shimada
13.05.2007 12:03
Forum: Morkan 6
Thema: Bilders
Antworten: 30
Zugriffe: 21502

Hi! Ich finde das Video auch lustig, kann die Einwände aber auch verstehen. Abgesehen davon stehe ich nur wie ein Trottel im Hintergrund rum *g*. Die internationalen Kunden mit denen ich dann zwischendurch arbeiten muss sind sicher nicht auf Youtube unterwegs und unsere Personalabteilung hatte mich ...
von Shimada
27.03.2007 05:40
Forum: Morkan 6
Thema: Morkan 6 - Flyer und Online Anmeldung
Antworten: 41
Zugriffe: 27949

Hi Dan, Hi Jen! Stimmt, wird ne lange Anreise! Ich hoffe ihr verzeit, wenn ich die nicht ganz intime mache, denn dann müsste ich langsam los ;-) Da ich nur englisch (und kein japanisch) behersche, muss man sich halt mit denen die es nicht können mit Händen und Füßen verständigen. Ist aber wie beim L...
von Shimada
26.03.2007 14:59
Forum: Morkan 6
Thema: Morkan 6 - Flyer und Online Anmeldung
Antworten: 41
Zugriffe: 27949

Hi Joel!

Cool das du auch mit kommst! :-)
Freu mich tierisch auf den Con (und auf Deutschland) !!!!!
Grüße aus Tokyo,
Guido
von Shimada
03.03.2007 21:30
Forum: Morkan 6
Thema: Morkan 6 - Flyer und Online Anmeldung
Antworten: 41
Zugriffe: 27949

N'abend!
Jetzt schon. Irgendwie hats mit meinem IE7 nicht geklappt, Aber Katrin konnte uns anmelden. Freue mich (wie gesagt) schon! :-)
Grüße, Guido
von Shimada
22.02.2007 22:16
Forum: Morkan 6
Thema: Morkan 6 - Flyer und Online Anmeldung
Antworten: 41
Zugriffe: 27949

N'abend!
Habe den Urlaub wohl genehmigt bekommen *freu*
Katrin und ich sind dann auch mal angemeldet (wenn das denn online geklappt hat) ;-)
Freue uns schon!!!!!
Grüße, Guido

Zur erweiterten Suche