Die Suche ergab 3 Treffer

von Xantra
18.04.2011 18:45
Forum: Drachenfest 2011
Thema: Suche noch Zeltplatz!
Antworten: 0
Zugriffe: 3766

Suche noch Zeltplatz!

Huhu ich wollte mal fragen ob jemand noch einen Zeltplatz frei hat ?? würde mich echt freuen, und ichh wollte noch anmercken das ich Frühanreise mache.


Grüße Xantra

>>> aufm Df Faytana
von Xantra
13.02.2011 11:39
Forum: Drachenfest 2011
Thema: Ich habe eine Karte und komme als...
Antworten: 52
Zugriffe: 25237

Re: Ich habe eine Karte und komme als...

Ich habe eine Karte, und komme als Faytana.
von Xantra
08.01.2011 20:21
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Moin Moin aus Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 4054

Moin Moin aus Hamburg

Hallöchen, Ich bin die Gina, bin 19 jahre alt fast 20 hihi^^ und komme aus hamburg. Ich mache seit ca. 2 jahren Larp Taio, hat mich eingeladen bei euch auf dem Drachenfest 2011 zu Lagern. Zurzeit bespiele ich 3 Charakter. Kadlin meine Botin, dan Fianna meine Elbin und zu guter letzt Xantra meine Mag...

Zur erweiterten Suche