Die Suche ergab 10 Treffer

von Ashaba
10.12.2006 17:13
Forum: Drachenfest 2007
Thema: Versuch einer Stellungnahme
Antworten: 52
Zugriffe: 27761

@David: Wenn etwas nicht erwähnt ist, heißt das nicht möglicherweise, dass sich bisher niemand gefunden hat, der sich drum kümmert? Wie bereits angesprochen werden sich Leute, die Kämpfer spielen eher um die Kämpfersachen kümmern. Und leider überwiegt bei den Freiwilligen gerade der Anteil der Kämpf...
von Ashaba
08.12.2006 13:02
Forum: Drachenfest 2007
Thema: Versuch einer Stellungnahme
Antworten: 52
Zugriffe: 27761

@David: Du hast schon Recht, dass es ausgeglichen sein sollte was den Fun für Kämpfer und Nichtkämpfer angeht. Eine Akademie, ein Hospital, Mitarbeit in der Gestaltung der Stadt, ein Schrein und auch ein Kräutergarten sind angedacht und in verschiedenen Phasen gibt es auch schon konkrete Vorschläge ...
von Ashaba
07.12.2006 11:43
Forum: Drachenfest 2007
Thema: Versuch einer Stellungnahme
Antworten: 52
Zugriffe: 27761

Auf der anderen Seite: Ohne "andere" auch nicht. Im letzten Jahr gab es ja genug zu tun für Alchimisten, Kräuterkundige, Universalneugierige, Heiler etc. Ich nehme einfach mal an, dass die Orga das nicht ändern wird und dass alle genug zu tun haben werden. Oder hatten die Nichtkämpfer letz...
von Ashaba
07.12.2006 11:29
Forum: Drachenfest 2007
Thema: Versuch einer Stellungnahme
Antworten: 52
Zugriffe: 27761

Ganz rational gesehen wäre es vielleicht wirklich passender, wenn der Graue mehr reden als kämpfen würde. Aber ich habe dabei auch immer irgendwo den OT Aspekt im Hinterkopf: Es gibt viele Kämpfer im Lager. Ihr scheint ja auch eher eine Gruppe von Kämpfern zu sein, keine Floristen. Die Kämpfer würde...
von Ashaba
06.12.2006 22:38
Forum: Drachenfest 2007
Thema: Versuch einer Stellungnahme
Antworten: 52
Zugriffe: 27761

.. auch verbal ;)
von Ashaba
06.12.2006 18:46
Forum: Drachenfest 2007
Thema: Versuch einer Stellungnahme
Antworten: 52
Zugriffe: 27761

Schön, dann scheinen wir uns ja einig zu sein :D

Wir werden den anderen Lagern den Hintern versohlen *g*
von Ashaba
06.12.2006 18:12
Forum: Drachenfest 2007
Thema: Versuch einer Stellungnahme
Antworten: 52
Zugriffe: 27761

@David: Wenn wirklich das Problem ist, dass du befürchtest, dass den Leuten die Möglichkeit aus der Hand genommen bekommen, dann kann ich nichts weiter tun als dir weiterhin zu versichern, dass dem nicht so ist. Jeder hat die Möglichkeit, ob als Einzelspieler oder als Gruppe, sich an den Vorbereitun...
von Ashaba
06.12.2006 16:18
Forum: Drachenfest 2007
Thema: Versuch einer Stellungnahme
Antworten: 52
Zugriffe: 27761

Hmm.. bevor ich weiter was dazu sage, möchte ich noch mal eine Frage aus dem ersten Post aufgreifen, die ich in eurem Falle einfach für sehr wichtig halte: Was erwartet ihr vom Grauen Lager 2007? Welche Rolle wollt ihr im Vorfeld bei den Vorbereitungen spielen? Welche Maßnahmen haltet ihr für wichti...
von Ashaba
06.12.2006 12:12
Forum: Drachenfest 2007
Thema: Versuch einer Stellungnahme
Antworten: 52
Zugriffe: 27761

Ouh.. das war ich
von Ashaba
05.12.2006 17:56
Forum: Drachenfest 2007
Thema: Versuch einer Stellungnahme
Antworten: 52
Zugriffe: 27761

Versuch einer Stellungnahme

Hallo ihr Leute!! Zu meiner Person: Ich bin die Ashaba aus dem Forum des Grauen Lagers. Wie ihr euch inzwischen wohl denken könnt, lesen wir hier einiges mit und wir denken, dass hier einiges der Klärung bedarf. Zuallererst: Wir sind kein Grüppchen von Egomanen, die sich im Grauen Lager 2007 verwirk...

Zur erweiterten Suche