Die Suche ergab 237 Treffer

von Lioba
31.07.2019 21:03
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Fotos DF 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 5125

Re: Fotos DF 2019

Hier sind meine Bilder vom DF 2019

Via Dropbox
Morkan DF 2019

Via Google Drive:
Morkan DF 2019

Mal schaun ob ich aus den kurzen Videoschnipseln etwas zaubern kann. Da bitte ich aber noch um etwas Geduld ;)
von Lioba
16.05.2018 10:18
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Vereinsfrühshoppen
Antworten: 22
Zugriffe: 14727

Re: Vereinsfrühshoppen

Bin da auch raus... sorry :?
von Lioba
04.08.2017 10:48
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Spende für Anheuerung Stämme
Antworten: 4
Zugriffe: 4223

Re: Spende für Anheuerung Stämme

Update was das Sammeln betrifft: Nachdem dieser Post von Lyssandra gepostet wurde im Faceboook, entbrannte eine wilde Diskussion über den Verlauf der Bezahlung der Stämme. Zusammengefasst kann man sagen, das scheinbar mehrere Personen parallel mit den Stämmen verhandelt haben und wohl auch bezahlt h...
von Lioba
02.08.2017 22:11
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Bilder DF 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 9186

Re: Bilder DF 2017

Danke @Uwe @Carsten und @Zimmy :D

@Carsten: Da hast Du uns aber auch sehr sehr schöne Bilder kredenzt! Vielen Dank!
Mein Highlight: Skalgar episch posierend vor dem Morkan Lager... mit dem Holzschwert :lol:
von Lioba
02.08.2017 16:35
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Bilder DF 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 9186

Re: Bilder DF 2017

Hier habe ich noch ein Video von der Endschlacht.
Es ist kein Meisterwerk, aber ist auch ehrlich gesagt mein erstes Video was ich so bearbeitet habe :D

Drachenfest 2017 Morkan Endschlacht
von Lioba
01.08.2017 20:59
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Bilder DF 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 9186

Re: Bilder DF 2017

@Maddy: Danke für den Hinweis. Dann nutz ich wohl lieber direkt in Zukunft DropBox
von Lioba
01.08.2017 20:50
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Spende für Anheuerung Stämme
Antworten: 4
Zugriffe: 4223

Spende für Anheuerung Stämme

Hallo Liebe Sieger aus dem Grauen!

Soeben habe ich diese Nachricht auf dem Fatzebuch im Grauen Lager gelesen.
Spende.jpg
Was meint ihr? Sollen die Morkaner, welche anwesend waren ein wenig zusammen legen?
von Lioba
01.08.2017 13:37
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Bilder DF 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 9186

Bilder DF 2017

Dann fang ich mal an:

Morkan DF 2017
von Lioba
21.07.2017 21:54
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Info Park-Ausweise
Antworten: 0
Zugriffe: 11300

Info Park-Ausweise

Hellöööö

Wer vll. mitbekommen hat, gibt es dieses Jahr Parkausweise, damit man schneller beim Suchen eines Auto-Besitzers ist:
Parkkarte_Grau.pdf
(79.47 KiB) 529-mal heruntergeladen
Diese Parkkarte habe ich ausgedruckt und für 19 Autobesitzer vorrätig.
Wer also Bedarf hat, bitte bei mir nachfragen.
von Lioba
21.07.2017 20:55
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Morkanische Volksakademie
Antworten: 37
Zugriffe: 20988

Re: Morkanische Volksakademie

Ich drucke 30x ;)
von Lioba
19.07.2017 20:30
Forum: Tauschbörse
Thema: Verschenke - Diverses
Antworten: 7
Zugriffe: 6275

Re: Verschenke - Diverses

Sorry ... zu spät entdeckt :/
Ja bin da
von Lioba
14.07.2017 09:46
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Do. wieder Mitbringabend und Gaskocher
Antworten: 8
Zugriffe: 6391

Re: Do. wieder Mitbringabend und Gaskocher

@Hendric: ja, das weiss ich das wir so einen haben. Hab ihn oft genug selbst ein und ausgepackt ;) Aber Maddys Idee war einen großen Kaffeffilteraufsatz zu holen :D
von Lioba
13.07.2017 10:01
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Morkanische Volksakademie
Antworten: 37
Zugriffe: 20988

Re: Morkanische Volksakademie

@ Maddy... klingt sehr gut und vielversprechend! Optisch würd ich das noch ein bisserl verbessern: Vll. Oben links und rechts den morkanischen Kojoten :P und nach der Überschrift ein bisserl Platz lassen. Ich habe letztens unseren Wappenfuchs graphisch vergrössert und somit auch aufgepeppt (Sauberke...
von Lioba
13.07.2017 09:55
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Do. wieder Mitbringabend und Gaskocher
Antworten: 8
Zugriffe: 6391

Re: Do. wieder Mitbringabend und Gaskocher

@Maddy: Den Kaffeefilteraufsatz besorge ich noch

Ansonste kann ich nicht viel dazu sagen. Ich sehe das genau so wie Maddy. Die Luft scheint irgendwie raus. Aber sollten doch noch einige verrückt HIER schrein, bin ich natürlich auch dabei.
von Lioba
12.07.2017 22:07
Forum: Tauschbörse
Thema: Verschenke - Diverses
Antworten: 7
Zugriffe: 6275

Re: Verschenke - Diverses

Uh Yes... die Matratze hätte ich sehr sehr gerne.... büddöööö :D
von Lioba
12.07.2017 22:03
Forum: Larptraining
Thema: Wer kommt nur zum Stammtisch?
Antworten: 7
Zugriffe: 8611

Re: Wer kommt nur zum Stammtisch?

Kommenden Mittwoch 19.07. kann ich endlich dank Ferien auch wieder am Stammtisch teilnehmen :lol:

Und wenn alles klappt lernen wir da zwei neue Gesichter kennen, die gerne über LARP und unseren Verein informiert werden wollen :D

Ick froi mia!
von Lioba
04.07.2017 09:46
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Zeltplatzplanung - Bitte bis Ende Mai eintragen!
Antworten: 38
Zugriffe: 22023

Re: Zeltplatzplanung - Bitte bis Ende Mai eintragen!

@Jaina... Du hast es erraten... aber sach den anderen nichts... streng geheim :lol:
von Lioba
04.07.2017 09:42
Forum: Drachenfest 2017
Thema: IT-Registrierung Graues Lager
Antworten: 24
Zugriffe: 15593

Re: IT-Registrierung Graues Lager

Uwe Niesen: Friedberg Humpenleerer, Bierbrauer, Morkan, dick Humpen in der Hand, Kette mit Muschel um den Hals, Ring mit goldenem Stern an der Hand Hendric Spaunhorst: Nimbel Gummibaum, Abenteurer und Bogenschütze, Morkan, Grüne Wollmütze und gute Laune Ela Alfort: Ronja, Hexe ohne Kräutergarten, Mo...
von Lioba
26.06.2017 23:17
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Zeltplatzplanung - Bitte bis Ende Mai eintragen!
Antworten: 38
Zugriffe: 22023

Re: Zeltplatzplanung - Bitte bis Ende Mai eintragen!

Jaina und ich nehmen auch ein Zekt zusammen. Also noch eins weniger ;) GRUPPENZELTE: Jurte Komplett 8m Jurte Dach 6m Sudan 3 x 4,5m Sudan 4,5 x 6m EINZELZELTE: Zelttyp: Sahara 400 Maße: 4m Durchmesser Bewohner: Dodo und Maddy Zelttyp: Sahara 400 Maße: 4m Durchmesser Bewohner: Ela + Jaina Zelttyp Tri...
von Lioba
26.06.2017 23:12
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Aufbauhelfer - Ich komme Montags, bitte Eintragen!
Antworten: 26
Zugriffe: 17059

Re: Aufbauhelfer - Ich komme Montags, bitte Eintragen!

Topic: Aufbauhelfer - Ich komme Montags Also bitte NUR eintragen wer Montags DA ist zum Aufbauen. Alles andere interessiert hier nicht und macht es gerade unübersichtlich. Und bitte noch eintragen, wer am Fundus mit einpacken hilft. Kleiner Tip: unter 5 sind arg wenig ;) 1. Uwe 2. Ela (Fundus nein)...

Zur erweiterten Suche