Die Suche ergab 92 Treffer

von Andy
25.07.2010 12:36
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: SUCHE SCHWERT
Antworten: 0
Zugriffe: 3339

SUCHE SCHWERT

Hey ihr alle, ich suche mein Schwert, müsste 105 cm groß sein Silber mit rundem knauf worauf sich Runen befinden (weiß nicht mehr ganz genau wie die aussehen). Habe es das letzte mal aufm DF 2009 gehabt und vll. noch danach auf einer Rattenjagd oder irgend nem kleinen Morkan Con. Hat das irgendjeman...
von Andy
28.06.2010 14:19
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche DF-Karte
Antworten: 0
Zugriffe: 3211

Suche DF-Karte

Hat sich erledigt !!!!!
von Andy
03.03.2009 13:12
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead
Antworten: 17
Zugriffe: 13557

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Wer fährt denn jetzt alles? Also wir sind Mischa, Mucki, Knirps, Alex und ich und eventuell Thomas.
wir sind also 6 zwei Autos dannn können wir quasi noch 3 mit nehmen oder 1 Auto und 1 Motorrad.
von Andy
08.10.2008 18:53
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead
Antworten: 17
Zugriffe: 13557

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

Aaalso, Mischa, Jenny, Alex, Muckie, Knirps und ich wir sind angemeldet als NSC's.
von Andy
07.10.2008 19:03
Forum: Tauschbörse
Thema: PC --------- Suche ------------- PC
Antworten: 12
Zugriffe: 6369

Re: PC --------- Suche ------------- PC

PC, tastatur, maus reicht eigentlich danke. Wir treffen uns dann iwie mal.
von Andy
01.10.2008 16:36
Forum: Tauschbörse
Thema: PC --------- Suche ------------- PC
Antworten: 12
Zugriffe: 6369

Re: PC --------- Suche ------------- PC

nehmen wir carsten !!!!!!!!!!!!!!!!!! dankööööö
von Andy
28.09.2008 14:55
Forum: Tauschbörse
Thema: PC --------- Suche ------------- PC
Antworten: 12
Zugriffe: 6369

Re: PC --------- Suche ------------- PC

Ja wir müssen mal schauen, 2,6 ghz rechner mit grafik, festplatte etc. gehen bei ebay für 40-45€ weg + 10-15 € versand müssen wir mal schauen ob wir bei ebay einen für den Preis bekommen, ist leistungs mäßig natürlich besser. wenn nicht melde ich mich hier noch mal.
von Andy
26.09.2008 17:31
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead
Antworten: 17
Zugriffe: 13557

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

ich gehe da hin, Alex wahrscheinlich auch, also ich habs zumindestens vor *G*
von Andy
26.09.2008 17:19
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead
Antworten: 17
Zugriffe: 13557

Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead

wenn NSC aber keine ahnung ob ich kann.
von Andy
26.09.2008 17:13
Forum: Tauschbörse
Thema: PC --------- Suche ------------- PC
Antworten: 12
Zugriffe: 6369

Re: PC --------- Suche ------------- PC

wie viel möchtest du denn dafür haben? auf 1,2 ghz müsste sims 2 aber laufen hat glaub ich 800 mhz vorraussetzung.
Keine ahnung wie viel wert so'n Pc noch hat, ...... ka^^
von Andy
24.09.2008 06:51
Forum: Tauschbörse
Thema: PC --------- Suche ------------- PC
Antworten: 12
Zugriffe: 6369

Re: PC --------- Suche ------------- PC

Bildschirm habe ich, aber laptop ähnliches geht auch. Ja brauche erst man PC damit sie ins netz kann etc.
Bin also über alle dankbaer, Carstens hört sich schon ganz gut an. Wenn was besseres von der leistung her kommt bin ich auch zufrieden aber fürn anfang sollte es reichen.
von Andy
23.09.2008 14:47
Forum: Tauschbörse
Thema: PC --------- Suche ------------- PC
Antworten: 12
Zugriffe: 6369

PC --------- Suche ------------- PC

Suche einen alten PC oder auch nur teile, muss kein super ding sein nur um ins Internet zu können, textprogramm benutzen und vll. noch Sims spielen. Ist für meine freundin, kann also nicht so viel Geld ausgeben. Wäre toll wenn hier irgendjemand etwas hat, kann aus teilen auch einen zusammenbauen, ha...
von Andy
12.09.2008 08:50
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Farin Urlaub im November
Antworten: 3
Zugriffe: 2723

Re: Farin Urlaub im November

Bin in düsseldorf. Mit Alex na freundin und Thomas.
von Andy
09.09.2008 01:11
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: NIGHT OF THE JUMPS
Antworten: 0
Zugriffe: 2724

NIGHT OF THE JUMPS

Am Sa., 11.10.2008 findet in der Köln Arena die "Night of Jumps" statt. http://www.ifmxf.com/ Das ist Freestyle Motorcross, ich würde da gerne hin gehen habe aber bis jetzt niemand gefunden der auch lust hat, gibt es hier jemanden der interesse hat? Die karten liegen zwischen 45-55 euro.
von Andy
09.09.2008 01:05
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: 3 Doors Down in Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 3620

Re: 3 Doors Down in Köln

Ja ich überlege auch, ma schaun ob ich 40 euro habe, ich weiß das Mischa und jenny hin gehen.
von Andy
02.09.2008 20:18
Forum: Morkan 8
Thema: Fahrgemeinschaften
Antworten: 21
Zugriffe: 13881

Re: Fahrgemeinschaften

ne sorry du nicht................ :twisted:
von Andy
02.09.2008 16:10
Forum: Morkan 8
Thema: Fahrgemeinschaften
Antworten: 21
Zugriffe: 13881

Re: Fahrgemeinschaften

Also ik fahr doch net allein sondern mit Mischa und Jenny.
von Andy
31.08.2008 16:52
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Zukunft des Trainings
Antworten: 3
Zugriffe: 2975

Re: Zukunft des Trainings

Treffen ich denke mal vor Ort oder? und die Waffen würde ich mal sagen der Materialwart haben wa doch jetzt einen.
Und die Halle ist doch denke ich mal gut, weiß jetzt nicht wieder der Preis ist.
Oder ist Zeit für ne größere Halle, also die letzten male als ich da war, war schon recht viel los?
von Andy
30.08.2008 20:02
Forum: Morkan 8
Thema: Fahrgemeinschaften
Antworten: 21
Zugriffe: 13881

Re: Fahrgemeinschaften

OK tu ich machen !!!!!!!!!!!!
von Andy
29.08.2008 16:20
Forum: Morkan 8
Thema: Fahrgemeinschaften
Antworten: 21
Zugriffe: 13881

Re: Fahrgemeinschaften

Fahre auch denke ich mal, da ich erst recht spät kann !

Zur erweiterten Suche