Die Suche ergab 5 Treffer

von schweiger
03.09.2010 11:24
Forum: Drachenfest 2010
Thema: Fotos!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5554

Re: Fotos!!!

War zwar nicht dabei, aber ich habe mir die Bilder auch mal schnell angeschaut. Scheint ja echt ein Riesenspaß gewesen zu sein. Die Bilder sind auch echt super geworden. Kann gar nicht aufhören mich durch die Bilder zu klicken. Ist echt total faszinierend. Naja vielleicht schaffe ich es ja auch mal ...
von schweiger
02.09.2010 14:50
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Wohnung in Köln gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 6072

Re: Wohnung in Köln gesucht

Irgendwie ist die Wohnungssuche ohne Makler in der heutigen Zeit echt schwierig geworden. Man muss wirklich froh sein wenn man eine Wohnung ohne einen Makler findet. Die Provision die man an den Makler zahlen muss ist vor allem wirklich sehr viel Geld. Ich versuche zuerst immer alleine eine Wohnung ...
von schweiger
02.09.2010 11:27
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Haka Tanzanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 9579

Re: Haka Tanzanleitung

Kenne den Haka auch von der neuseeländischen Rugby-Mannschaft, der Tanz dürfte seine Wurzeln ja wirklich in der kriegerischen Tradition der Maori haben, ist daher für ein Rollenspiel eigentlich ganz gut geeignet. Freu mich immer wieder, wenn ich mal einen Bericht über die Mannschaft sehe, macht ja w...
von schweiger
02.09.2010 11:21
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Mythodea und die Mamasons
Antworten: 4
Zugriffe: 2941

Re: Mythodea und die Mamasons

Habe schon von Mythodea gehört und überlege da auch mal reinzuschauen, möchte mich ein wenig in diesem Bereich "weiterbilden", um zu sehen, was es alles so gibt. Sollte ich mal die Zeit haben, schaue ich gerne mal bei euch im neutralen Lager vorbei, werde mich dann entsprechend zu erkennen...
von schweiger
02.09.2010 11:16
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Rollenspielfan aus Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 6168

Rollenspielfan aus Hamburg

Hi

Ich bin Lucy und komme aus Hamburg. Spiele sehr gerne Rollenspiele und ähnliches und bin von einem Bekannten auf das Forum hier aufmerksam gemacht worden. Werde mich mal ein wenig durch das Forum klicken und mich über den Verein und Larptraining informieren.

mfg Lucy

Zur erweiterten Suche