Die Suche ergab 8 Treffer

von Filli
30.01.2013 17:42
Forum: Tauschbörse
Thema: Verkaufe: 2 Kettenhemden und anderen Larpkram
Antworten: 33
Zugriffe: 121246

Re: Verkaufe: 2 Kettenhemden und anderen Larpkram

So hier mal ein Update: Jack-Chains, Kragen zum Schaller, Morion und die Brustplatte sind verkauft. Für die Kettenhemden wollen wir so 25 - 30 Euro pro Stück haben. Die Ringe sind eher klein, weiß daher nicht inwieweit sie sich zur Weiterverarbeitung eignen, zumal die Kettenhemden ja auch teilvernie...
von Filli
21.01.2013 16:45
Forum: Tauschbörse
Thema: Verkaufe: 2 Kettenhemden und anderen Larpkram
Antworten: 33
Zugriffe: 121246

Re: Verkaufe: 2 Kettenhemden und anderen Larpkram

Kommt doch beide einfach am selben Tag zur selben Zeit vorbei und dann schauen wir erstmal, wem der Schu ... äh Schaller passt ;)

Adresse und Handynummer bekommt ihr gleich von mir per pn.
von Filli
20.01.2013 13:08
Forum: Tauschbörse
Thema: Verkaufe: 2 Kettenhemden und anderen Larpkram
Antworten: 33
Zugriffe: 121246

Re: Verkaufe: 2 Kettenhemden und anderen Larpkram

EDIT: bezüglich Hirnschale: Die geben wir für 10-15 Euro ab.

Man sollte nicht So spät nachts noch Preise schreiben *gg*
von Filli
20.01.2013 02:04
Forum: Tauschbörse
Thema: Verkaufe: 2 Kettenhemden und anderen Larpkram
Antworten: 33
Zugriffe: 121246

Re: Verkaufe: 2 Kettenhemden und anderen Larpkram

Hallo ihr Lieben, Beim Schaller inkl. Kragen stellen wir uns so ca 50 Euro vor. bei den anderen Helmen möchten wir ungerne unter 30 Euro gehen. Bei dem Harnisch stellen wir uns ca 40-50 Euro vor. Bei der Kettenhaube 10 Euro. Das sind alles 'Kann-Preise' und sind je nach eurem Geldbeutel verhandelbar...
von Filli
15.01.2013 21:51
Forum: Tauschbörse
Thema: Verkaufe: 2 Kettenhemden und anderen Larpkram
Antworten: 33
Zugriffe: 121246

Re: Verkaufe: 2 Kettenhemden und anderen Larpkram

Ich beeil mich ;) Die Fotos sind der nächste Punkt auf meiner To-do-Liste. Versprochen :D
von Filli
08.01.2013 20:22
Forum: Tauschbörse
Thema: Verkaufe: 2 Kettenhemden und anderen Larpkram
Antworten: 33
Zugriffe: 121246

Re: Verkaufe: 2 Kettenhemden und anderen Larpkram

Hab gestern noch mal alles in Ruhe gesichtet. In ein paar Tagen folgen Fotos von den Sachen. Die Plattenteilte liste ich einmal hier auf: 1 Schaller mit Visier und Kragen 1 Rundhelm ohne Visier (Normannenhelm) 1 Eisenhut, aber eher so wie die Landsknechte ihn tragen, bzw. die Schweizer Garde vom Vat...
von Filli
03.01.2013 14:56
Forum: Tauschbörse
Thema: Verkaufe: 2 Kettenhemden und anderen Larpkram
Antworten: 33
Zugriffe: 121246

Verkaufe: 2 Kettenhemden und anderen Larpkram

Hallo liebe Morkaner, Niels und ich (für die meisten wohl Bruder Cairan und Schwester Mara) sind aufgrund trauriger Umstände zu einer kleineren Menge Larputensilien gekommen, für die wir selbst keine Verwendung haben. In unserem engsten Freundeskreis hat es kurz vor Weihnachten einen plötzlichen Tod...
von Filli
21.06.2010 17:11
Forum: Drachenfest 2010
Thema: Frage zur Kostenbeteiligung am Transporter
Antworten: 24
Zugriffe: 12827

Re: Frage zur Kostenbeteiligung am Transporter

So ich bin mal Katrins Beispiel gefolgt und hab mich hier angemeldet um mich auch mal zu äußern, wenn hier schon Diskussionen über meinen Kopf getätigt werden und ich dann eine ganz überraschende Mail bekomme ;) Falls ihr nicht wisst, wer ich bin, ich bin die kleine Zwergin mit dem Bart und der ewig...

Zur erweiterten Suche