Die Suche ergab 4 Treffer

von Carsten W.
09.06.2010 19:07
Forum: Thoray 1
Thema: Das wars schon wieder...
Antworten: 24
Zugriffe: 15178

Re: Das wars schon wieder...

Ach ja... ich hatte auch ein paar Bilder gemacht (leider auf die schnelle nur im StudiVz)

http://www.studivz.net/Photos/Album/RIL ... c8IWg7Idg4
von Carsten W.
07.06.2010 11:29
Forum: Thoray 1
Thema: Fundsachen
Antworten: 6
Zugriffe: 5044

Re: Fundsachen

wir haben nix gefunden, sind aber noch auf der Suche nach dem geschiedeten und gedrehten Messer...
Wenn das jemand findet...wir sehen uns ja bald wieder :-)
von Carsten W.
06.06.2010 20:05
Forum: Thoray 1
Thema: Das wars schon wieder...
Antworten: 24
Zugriffe: 15178

Re: Das wars schon wieder...

Ich kann mich meinen Vorrednern echt nur anschließen!!! Nine und ich haben im Auto das gleiche gesagt: tolle Gruppe, viel Spaß und VIEL Abwechslung durch witzige und durchdachte Chara-Konzepte (Martin, der Tiberius ist SUPER!!! und ihr anderen natürlich auch :D ) Ebensolches galt für Buffet und Harm...
von Carsten W.
02.06.2010 13:13
Forum: Thoray 1
Thema: Wer bringt was zum Buffet mit?
Antworten: 20
Zugriffe: 11261

Re: Wer bringt was zum Buffet mit?

Sorry, dass ich mich erst so spät melde...hab einiges mit Martin besprochen und Janine und ich würden uns gerne am Buffet beteiligen... Freitag: gemischter Salat Samstag: irgendwas kuchiges obstiges Falls noch etwas dringend gebraucht wird, was ich übersehen habe...meldet euch am besten per Handy be...

Zur erweiterten Suche