Die Suche ergab 6 Treffer

von Weriand
14.09.2006 09:37
Forum: Morkan 5
Thema: Merci...
Antworten: 11
Zugriffe: 9314

Deswegen war das verloren auch in Anführungszeichen! Und ich sehe das ebenso als Plot-element. Wenn sich die Branos allerdings darauf konzentriert hätten, uns alle zu töten, hätten sie Erfolg gehabt. So gesehen, sehe ich es als keinen echten "Sieg" an, das die Gegend unbeschadet davonkam. ...
von Weriand
11.09.2006 14:33
Forum: Morkan 5
Thema: Merci...
Antworten: 11
Zugriffe: 9314

Hi Elli und Männeken, Ich fands schön und danke für die tollen fotos ! Auch wenn wir am Samstag abend durch Herr eugenius nicht ganz im Reinen auseinander gingen ... ich bin da immer sehr konsequent bei meinen Schutzaufträgen! Ich fands jedenfalls Klasse Euch kennengelernt zu haben und hatte viel Sp...
von Weriand
07.09.2006 08:53
Forum: Morkan 5
Thema: Eine Bitte für zukünftige LARPs
Antworten: 2
Zugriffe: 4178

Ja, das sich in der letzten Woche immer einiges bewegt, weiß ich aus leidiger Erfahrung (hab seit '94 immer wieder mal SL'd/Orga'd) Ich fand es bisher allerdings einfacher, nochmal ne Rundmail an die Nachzügler zu verteilen. Wer sich erst ganz spät umentscheidet, verwirkt in meinen Augen auch seinen...
von Weriand
07.09.2006 08:49
Forum: Morkan 5
Thema: Wann geht es los?
Antworten: 5
Zugriffe: 5506

Decke habe ich, wenn auch nur ne dünne. Aber die reicht sicher. Wichtiger wäre ein BEttuch zum drüber legen !
Das wäre wirklich super nett von Dir, wenn das ginge :-)
von Weriand
06.09.2006 14:45
Forum: Morkan 5
Thema: Eine Bitte für zukünftige LARPs
Antworten: 2
Zugriffe: 4178

Eine Bitte für zukünftige LARPs

Bitte die rundmail nicht erst auf den letzten Drücker verschicken! Doch sicherlich einige von uns arbeiten die ganze Woche und in den Bestätigungsmails stehen meistens Informationen, die wichtig sind und/oder umgesetzt werden müssen im Sinne von schnelle letzte Einkäufe etc. Wenn man die Mail dann e...
von Weriand
06.09.2006 14:35
Forum: Morkan 5
Thema: Wann geht es los?
Antworten: 5
Zugriffe: 5506

Das kommt jetzt ein bischen spät. Ich bin unter der woche immer im Hotel auf Projekt und fahre von dort zu euch, da ich meinen Standardschlafsack aber nicht im Geschäftswagen habe, bin ich nun mittel- bzw Schlafzeuglos, mit ausnahme einer dünnen Decke. gibt es die Möglichkeit, sich dort Schlafzeug z...

Zur erweiterten Suche