Die Suche ergab 8 Treffer

von Bjorn Kleinertson
04.05.2011 20:45
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: This Is The Only Level
Antworten: 5
Zugriffe: 3268

Re: This Is The Only Level

12:32 mit nur 97 Toden... kannte das spiel aber schon^^
von Bjorn Kleinertson
04.04.2011 15:43
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: PommesCon bei Tuffi
Antworten: 32
Zugriffe: 14777

Re: PommesCon bei Tuffi

Werde auch dann hoffentlich kommen und könnte dann auch so 2-3 Schlafplätze klarmachen.... ich habs ja auch net weit XD
von Bjorn Kleinertson
04.03.2011 14:47
Forum: Morkan 9,5
Thema: WICHTIGE INFO!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4871

Re: WICHTIGE INFO!!!!!

Für beide Optionen offen
von Bjorn Kleinertson
03.03.2011 21:24
Forum: Morkan 9,5
Thema: WICHTIGE INFO!!! Ausweichlokation möglich!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5661

Re: WICHTIGE INFO!!! Ausweichlokation möglich!!

Sieht echt gut aus.... DAFÜR
von Bjorn Kleinertson
05.02.2011 19:43
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: 19.02.11 Heimkehr, Anschläge, Hände Tagescon in Köln mit uns
Antworten: 42
Zugriffe: 16166

Re: 19.02.10 Heimkehr, Anschläge, Hände Tagescon in Köln mit uns

Ich versuch mal die Mamasons zu überreden mitzukommen, damit ich mal Hugo wieder loswerde, auch wenn er mir schon ans Herz gewachsen is^^ Und ausserdem braucht man ja Leute wie Sergej der da son bissl rumstört...

@Knirps: Soll isch dir ma de Messer zeischen? :lol:
von Bjorn Kleinertson
02.11.2010 16:15
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Helloween-Con in Solingen
Antworten: 86
Zugriffe: 50760

Re: Helloween-Con in Solingen

Geile Con, also Hut ab. Ich fands sehr lustig mal einfach nur Leute in die Scheiße zu reiten. Naja auf meine insgesamt 6 fast tot Erfahrungen hätte ich verzochten können^^ Auch großes Lob an die Nsc´s und die Orga, wirklich Respekt Achja und damit der Knirps sich freut lebt Hugo auch noch weiter...i...
von Bjorn Kleinertson
23.06.2010 14:00
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad 18.06.10
Antworten: 27
Zugriffe: 11137

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad 18.06.10

Also ich fand den Abend wirklich klasse, auch wenn ich mal wieder nur von Sergej gescheucht worden bin( ich hab wirklich nen doofen Job^^)... Aber auch die Story um den Schutzgeist, oder auch "Klabusterbär", wie er liebevoll von den Kisleviten genannt wurde ;)... Alles in allem sehr gelung...
von Bjorn Kleinertson
03.05.2010 17:42
Forum: Expedition Morkan
Thema: Con-Rückschau
Antworten: 23
Zugriffe: 14550

Re: Con-Rückschau

Jo jetzt möchte der große, dicke auch mal was sagen :wink: : Also im vorraus schonmal ein großes Lob an die SL und die Orga, die Con hat mir echt gut gefallen. Ich fand die Con einen gelungen Start in meine weitere, ich nenne es mal, Larp Karriere und hoffe, dass noch vile weitere von dieser Qualitä...

Zur erweiterten Suche