Die Suche ergab 3 Treffer

von Ormek
28.04.2010 18:04
Forum: Expedition Morkan
Thema: Con-Rückschau
Antworten: 23
Zugriffe: 14593

Re: Con-Rückschau

Die meisten hätten wahrscheinlich auch nicht sehr viel Spaß daran gehabt, immer in der Gruppe einem "Reiseleiter mit Fähnchen" hinterherzulaufen. Du hattest schließlich auch die größte Gruppe. Natürlich konnte Brax uns zwei (2) (2!!) intensiver integrieren als Du die große Abenteurergruppe.
von Ormek
28.04.2010 07:55
Forum: Expedition Morkan
Thema: Con-Rückschau
Antworten: 23
Zugriffe: 14593

Re: Con-Rückschau

Ich hatte einen herrlichen Tag als Magierschüler. Wir waren tatsächlich den ganzen Tag intime und das ist super. Wie wir in der Magierausbildung gesehen haben kann man auch Intime deutlich machen, wie ein Zauber zu spielen ist. Auch die Mischung aus Unterricht (eher theoretisch) am vormittag und Akt...
von Ormek
28.04.2010 07:13
Forum: Expedition Morkan
Thema: Photos
Antworten: 13
Zugriffe: 8663

Albumdownload

Mal ne Frage am Rande kann man das Album irgendwie Komplet runter laden oder muss man jedes Bild einzeln Downloaden ? Nachdem ich mich bei Photbucket angemeldet hatte, gab es die Option "Album runterladen". Wie weit das klappt wird sich zeigen.... BTW: Die Vogelscheuche war herrlich anzus...

Zur erweiterten Suche