Die Suche ergab 8 Treffer

von Mion
27.04.2010 12:43
Forum: Expedition Morkan
Thema: Con-Rückschau
Antworten: 23
Zugriffe: 14553

Re: Con-Rückschau

okay, dann weiß ich bescheid :) ich rate euch für euer nächstes Anfänger-Con aber wirklich, also vorrausgesetzt ihr macht es wirklich für frischlinge, Die "Abenteurer" rauszulassen. Denn ich glaube das alles was man dafür wissen muss rein spieltechnisch ist bei nem anfänger, wie mir mit 0 ...
von Mion
26.04.2010 17:59
Forum: Expedition Morkan
Thema: Con-Rückschau
Antworten: 23
Zugriffe: 14553

Re: Con-Rückschau

hm schätze, da hatte ich einfach keine ahnung von.. ich wollte ja hoch zu den Räubern, so wie cihs verstanden hab, haben die mich sogar als UNterhändler verlangt. Aber die Krieger hatten sich irgendwie was anderes überlegt. Und wollten mich nicht gehen lassen. Naja.. N paar sachen hab ich auch erkan...
von Mion
26.04.2010 13:59
Forum: Expedition Morkan
Thema: Con-Rückschau
Antworten: 23
Zugriffe: 14553

Re: Con-Rückschau

ps.: @Serra ja da war ich wohl nicht fuchsig oder mutig genug und ein bisschen überwältigt von den Ereignissen. Das problem war ja, niemand wusste oder hatte ne ahnung davon, was wir überhaupt können. Selbst wir selbst wussten es nciht. Wenn jemand gesagt hätte: Wir können jetzt Kräuterkunde, Fessel...
von Mion
26.04.2010 13:53
Forum: Expedition Morkan
Thema: Con-Rückschau
Antworten: 23
Zugriffe: 14553

Re: Con-Rückschau

ja du hast auf jedenfall recht! ist subjektiv, deswegen nehmt mein doofes gemecker nicht zu wichtig ^^ war auf jedenfall gelungen, denke ich, das con. okay, von dem was geplant war, hab ich wirklich nichts mitbekommen :-D als es darum ging, die statue zu suchen dachte ich, dass das vielleciht jetzt ...
von Mion
26.04.2010 12:56
Forum: Expedition Morkan
Thema: Con-Rückschau
Antworten: 23
Zugriffe: 14553

Re: Con-Rückschau

Hallo Also, als ich gestern an den Tag zurückgedacht habe, kam es mir vor wie ein Traum. Es war echt schön und es hat mir grundliegend auch sehr gut gefallen. Vor allem die verpflegung. Das aufwendige und liebevoll gestaltete drumherum und die viele mühe beim auf und abbau: RESPEKT! Das war sehr sch...
von Mion
19.04.2010 19:30
Forum: Expedition Morkan
Thema: Einladung zum Anfängercon am 24.04.2010
Antworten: 73
Zugriffe: 37964

Re: Einladung zum Anfängercon am 24.04.2010

cool. das wird cool.
ähm ich bin jetzt ceride!

hahaha

oh man ich bin gespannt

geld kommt....JETZT!

gruß Mio
von Mion
09.04.2010 12:21
Forum: Expedition Morkan
Thema: Einladung zum Anfängercon am 24.04.2010
Antworten: 73
Zugriffe: 37964

Re: Einladung zum Anfängercon am 24.04.2010

hey, danke für eure Tipss, ich werd mich mal umschauen. Grundliegend wird mein Chara aber gar nicht so gläubig sein, weil ihn das Leben im Kloster eher abgeschreckt und gelangweilt hat. Klar wird es ihn geprägt haben nur warscheinlich nicht so sehr das es Lebensinhalt ist. ich schau mal in ruhe welc...
von Mion
08.04.2010 13:19
Forum: Expedition Morkan
Thema: Einladung zum Anfängercon am 24.04.2010
Antworten: 73
Zugriffe: 37964

Re: Einladung zum Anfängercon am 24.04.2010

hey Leute, Ich freue mich auch sehr drauf, ist mein erstes Con ^^. Frauke hat mir ne mail geschickt, das ich noch keine Klasse hätte, aber bei meinem Profil bei conplanung.de hab cih angegeben "Abenteurer". Ich habs grad nochmal überprüft. Muss ich noch mehr eingeben? Außerdem hat mein Cha...

Zur erweiterten Suche