Die Suche ergab 4 Treffer

von Kathrin
01.04.2010 06:02
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Bogenschießen bei Don im Garten
Antworten: 7
Zugriffe: 3953

Re: Bogenschießen bei Don im Garten

Was die Zielscheibe für normale Pfeile angeht, werd ich die Tage mal bei Bekannten meiner Eltern vom CfB Soest anfragen, ob man sich eine Scheibe übers Wochenende ausleihen kann...
von Kathrin
30.03.2010 20:30
Forum: Expedition Morkan
Thema: Einladung zum Anfängercon am 24.04.2010
Antworten: 73
Zugriffe: 38183

Re: Einladung zum Anfängercon am 24.04.2010

@ Hanka: Als Magd wollte ich der Küche tätig werden^^ Man hat mir schon geschrieben, dass Danny dann für mich zuständig ist. Meine Fragen lauten: 1) Charakterbogen nötig? Wenn ja, in welcher Form? Einen bestimmten Vordruck ausfüllen oder doch nur eine grobe Charakterbeschreibung in Stichpunkten/kurz...
von Kathrin
28.03.2010 18:02
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Bogenschießen bei Don im Garten
Antworten: 7
Zugriffe: 3953

Re: Bogenschießen bei Don im Garten

Als Info für deine weiteren Einträge, Schatzü, ich bin hier ab jetzt unter meinem echten Namen unterwegs (um Verwirrungen auszuschließen)
von Kathrin
28.03.2010 17:57
Forum: Expedition Morkan
Thema: Einladung zum Anfängercon am 24.04.2010
Antworten: 73
Zugriffe: 38183

Re: Einladung zum Anfängercon am 24.04.2010

Seid gegrüßt, ich habe mich auch für die Con angemeldet und werde mit einer Magd namens Maija bei der Verpflegung einsteigen. (Und wie ich grad bei meiner Vorschreiberin lese, kommt sogar der Bauer, bei dem sie/ich sich für eine Anstellung bewerben wollte) Da das meine erste Con ist, wäre ich Vorfel...

Zur erweiterten Suche