Die Suche ergab 2 Treffer

von Rog
25.04.2010 12:49
Forum: Expedition Morkan
Thema: Einladung zum Anfängercon am 24.04.2010
Antworten: 73
Zugriffe: 38003

Re: Einladung zum Anfängercon am 24.04.2010

Großes Lob an die Inszenierung, die gesamte Geschichte hat mir sehr gut gefallen und wurde klasse in Szene gesetzt. Die Zombis waren genial und es hat einen heiden spaß gemacht immer wieder neue Wellen aufzuhalten. Am Ende taten die mir richtig leid und ich hatte gehofft das mal ein dummer Spruch od...
von Rog
20.03.2010 08:52
Forum: Expedition Morkan
Thema: Einladung zum Anfängercon am 24.04.2010
Antworten: 73
Zugriffe: 38003

Re: Einladung zum Anfängercon am 24.04.2010

Seid gegrüßt, vor Kurzem haben sich mein Bruder und ich angemeldet und freuen uns auf die exklusive Vollverpflegung.(siehe ersten Thread!) Meine Contage sind noch auf Null. Daher komme ich als niederer Söldner der das ewige eskortieren von Handelskarren leid ist in Eure Akademie, um dort zu holen, w...

Zur erweiterten Suche