Die Suche ergab 27 Treffer

von Don Kringel
18.08.2014 17:10
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Knights of Badassdom am 18.08. endlich im Kino!!!
Antworten: 70
Zugriffe: 36905

Re: Knights of Badassdom am 18.08. endlich im Kino!!!

ich bin noch frisch vom larp und habe höchstens ein ot-t-shirt bei.
hose, jacke etc werden bei mir also definitiv IT sein.
von Don Kringel
17.05.2012 08:28
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Dons Gammel-Gartentreffen, 19.Mai, Welver
Antworten: 5
Zugriffe: 3908

Re: Dons Gammel-Gartentreffen, 19.Mai, Welver

Hi!
Wenn du ohne irgendeinen Stress eine Feuerschale mitbringen willst, wär das natürlich was. Evtl bringt Olli auch eine mit, den würde ich auch wegen Topf fragen. einen etwas kleineren Topf haben wir auch da.

Du kannst gerne kommen, aber wie gesagt, erwarte kein durchgeplantes Treffen :D

LG,
Don
von Don Kringel
17.05.2012 07:33
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Tanztraining 16.05.2012
Antworten: 7
Zugriffe: 4944

Re: Tanztraining 16.05.2012

Öh, sorry, dass ich gestern son bisschen verpeilt war ^^; Hatte mit der Uni vorher nicht gut genug in die Musik reingehört und mir noch keine Reihenfolge überlegt (das war keine so gute Idee ^^; ) Wer den Zettel mit den neuen Tänzen verpasst hat, kann das irgendwann anders bekommen, oder ich kanns h...
von Don Kringel
16.05.2012 13:29
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Dons Gammel-Gartentreffen, 19.Mai, Welver
Antworten: 5
Zugriffe: 3908

Dons Gammel-Gartentreffen, 19.Mai, Welver

Hi allerseits! Am 19. Mai (Samstag) will ich in Welver im Garten einen Gammel-Spaß-Rumhäng-Tag machen. Losgehen soll es um ca 13 Uhr, Ende irgendwann Abends/Nachts, wer will kann auch übernachten(sollte derjenige nur vorher sagen :D) Es soll so halb-grob-Larpig-Mittelalterartig sein, also Sachen bei...
von Don Kringel
25.04.2012 17:44
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Ideen für das DF
Antworten: 11
Zugriffe: 6374

Re: Ideen für das DF

Ich find die Idee für IT-sachen auch gut :) Wenn gewollt male ich gerne Morkanische karten in mehreren Ausführungen (die dann IT natürlich nicht von Kaschi sind) auf altmodisches Papier. Und je nachdem was mir sonst so an IT-Kram einfällt :D Außerdem könnte Kaschi selber ein Kenderiges Bilderbuch be...
von Don Kringel
25.04.2012 17:39
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Wer ist dabei?
Antworten: 34
Zugriffe: 16500

Re: Wer ist dabei?

1. Danny 2. Martin 3. Knirps (Stadt aber immer bei euch ;D) 4. Carsten (als Luther) 5. Phil 6. Jonas 7. Dodo 8. Maddy 9. Uwe 10. Drüg 11. David (Daudi) 12. Zimmy 13. Jaina (wenn nicht wg. neuen Job was dazwischen kommt) 14. Jen 15. René 16. Maren 17. Markus (Hinnerk) 18. Sarah (Blaues Lager) 19. Tai...
von Don Kringel
25.04.2012 17:36
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Morkanisches Buffet
Antworten: 40
Zugriffe: 20901

Re: Morkanisches Buffet

Ich bin ebenfalls für Buffet!!!
Nom!
Ist männerabend FÜR männer oder mit vielen nackten männern? XD?
von Don Kringel
25.04.2012 17:30
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Tanztraining 16.05.2012
Antworten: 7
Zugriffe: 4944

Re: Tanztraining 16.05.2012

hi!
Ich bin dann auch da und mache das Training :)

Dann gibt es wohl noch 1-3 neue Tänze und viiiel wiederholung!
Also alle mann herkommen! :D
*freu*

LG
Don
von Don Kringel
18.04.2012 23:05
Forum: Tauschbörse
Thema: Der Fundus mistet aus
Antworten: 11
Zugriffe: 6362

Re: Der Fundus mistet aus

hihi! da hab ich das auch vorn paar tagen gelesen und dachte so: "hm, spinnrad, wie geil, aber mit kaschi kann ich das auf cons nicht benutzen...... hrm, vielleicht auf mittelaltermärkten? Ab wann gab es denn so spinnräder hier? ö.ö" und war heute am suchen und nun seh ich dass andere es w...
von Don Kringel
16.04.2012 09:09
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Dons Gammel-Geburtstagsnachfeier XD 27.4.
Antworten: 7
Zugriffe: 4744

Re: Dons Gammel-Geburtstagsnachfeier XD 27.4.

Schade, dass so viele nicht können, aber ich mach bestimmt auch nochmal wann anders irgendwas lustiges. Mal sehn.

LG
Don
von Don Kringel
13.04.2012 18:42
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Dons Gammel-Geburtstagsnachfeier XD 27.4.
Antworten: 7
Zugriffe: 4744

Dons Gammel-Geburtstagsnachfeier XD 27.4.

Hiho! Da ich dieses Jahr wegen einer echt nervigen Klausurenflut bisher noch nicht dazugekommen bin, meinen Geburtstag nachzufeiern, mach ich das jetzt. Da ich eh nur mit gammeligen Leuten rumhänge, ist es ja egal, dass mein Geburtstag eigentlich shcon 4 Monate her ist. :D Also: Am 27.4. gibts bei m...
von Don Kringel
13.04.2012 18:18
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Tanztraining am 21.03.12
Antworten: 15
Zugriffe: 8303

Re: Tanztraining am 21.03.12

Eine Bauerntanz-gammler-tanz-con fänd ich auch lustig!
Problem könnte da die Musik werden?
von Don Kringel
13.04.2012 18:17
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Tanztraining am 18.04.2012
Antworten: 7
Zugriffe: 4718

Re: Tanztraining am 18.04.2012

ähm, zur Not mach ich, aber dafür muss ich Uni schwänzen ^^; Das kann ich halt nicht zu oft. 3 mal im Semester. eventuell kommt das gerade so hin, aber ich würde mir lieber nicht alle fehltermine schon verplanen :D Dany, kannst du dann am 18. leiten? Ich kann schauen dass ich dann im Mai kann, denke...
von Don Kringel
16.03.2012 14:57
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Tanztraining am 21.03.12
Antworten: 15
Zugriffe: 8303

Re: Tanztraining am 21.03.12

*grummel* irgendwie benachrichtigt mich das Forum nicht bei Antworten....

Edit: Hab gerade noch zwei Lieder bekommen, und evtl noch rechtzeitig noch mehr Lieder :)

Also kein großes Problem mehr. Wenn jemand bei sich noch Tanzmusik findet, nehm ich trotzdem gerne, weil Abwechslung gut ist :)

LG
Don
von Don Kringel
25.02.2012 12:40
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Tanztraining am 21.03.12
Antworten: 15
Zugriffe: 8303

Re: Tanztraining am 21.03.12

Hihi, ich kann euch quälen :D

Aber echt, ich brauch noch musik :(
Gebt mir Tanzmusik!
von Don Kringel
14.02.2012 17:46
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Start des Tanztrainings
Antworten: 16
Zugriffe: 8311

Re: Start des Tanztrainings

hihi!
ich schrieb zwar am 16. Klausur, komm aber trotzdem vorbei :D
Den abend vorher lern ich eh nich mehr....
Freu mich schon!
von Don Kringel
06.01.2011 17:30
Forum: Morkan 9,5
Thema: Fragen zum Con
Antworten: 17
Zugriffe: 10210

Re: Fragen zum Con

Huhu! Ich denk ich will auch wieder Tavernencrew sein wollen :)
Würde auch gerne erfahren, wie das da mit Pflichten und allem steht.
meine Mail-Addy ist donkringel@gmx.de

LG
Don
von Don Kringel
22.12.2010 00:38
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Traingsweihnachtscon 2010
Antworten: 42
Zugriffe: 18764

Re: Traingsweihnachtscon 2010

Hoi! Falls Felix kommt, bin ich auch da, wenn nicht, wohl nicht, denn er hat meine IT-sachen bei :D

Hoffe, das kommt nicht zu spät o.O
Hab erst heute mitgekriegt dass wieder Weihnachtscon ist :)

LG
Don/Kaschi
von Don Kringel
03.08.2010 19:23
Forum: Drachenfest 2010
Thema: Vielen Dank
Antworten: 18
Zugriffe: 9241

Re: Vielen Dank

huhu! Danke auch für den tollen Buffet-Abend und die lustige Akademie :) (ich hoff der Vortrag war nicht allzu doof, da nur mal auf die schnelle irgendwas gelabert ^^;;) Und der Schlemmerabend war echt toll! Tolle Musik und Essen und tanzen und alles! Danke dass wir da sein konnten und IT und OT eh ...
von Don Kringel
25.04.2010 23:10
Forum: Expedition Morkan
Thema: Verlorene Sachen
Antworten: 15
Zugriffe: 11601

Re: Verlorene Sachen

Hier nochmal:
Ich glaube ein Loeffel ist noch bei euch, Essloeffel aus hellem fast weissem Holz, relativ rauh, war eingeoelt. Fuer nen Essloeffel recht gross, das ding.
Falls der auftaucht, sagt was :)

Zur erweiterten Suche