Die Suche ergab 11 Treffer

von Vanessa
05.08.2012 19:31
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Verlorengegangen Gegestände nach dem DF
Antworten: 22
Zugriffe: 12930

Re: Verlorengegangen Gegestände nach dem DF

Guten Abend, ich vermisse 2 Ikea Glasflaschen mit Plöppverschluss, da hatten wir am Büffetabend unseren Eierlikör drin, (ich glaube es sind 1 Liter Flaschen). Außerdem fehlen Robert 2 Kerzenständer aus Glas, die ich aber gerade auf einem Bild von den Fundus Sachen erkannt habe. Sie sind auf dem Bild...
von Vanessa
11.07.2011 20:35
Forum: Drachenfest 2011
Thema: DF wachbuch
Antworten: 29
Zugriffe: 15111

Re: DF wachbuch

Skalgar Zornbold, Morkaner, Mensch, Gardist Hansi, Morkaner, Mensch, Totengräber Weihbach, Morkaner, Mensch, Gelehrter Leyla Ekkebruch, Morkaner, Mensch, Agema Arcana Taio, Morkaner, Mensch, Gardist Arnora, Morkaner, menschliche Seele, Tagelöhner Daudi, Fuchsberger wohnhaft bei den Morkanern, Mensch...
von Vanessa
17.06.2011 17:12
Forum: Drachenfest 2011
Thema: Ich habe eine Karte und komme als...
Antworten: 52
Zugriffe: 25004

Re: Ich habe eine Karte und komme als...

Wir haben zwar noch keine Karten aber kommen sehr warscheinlich mit :) 1. Dodo - Lukas Steinhauer 2. Maddy - Leyla Ekkebruch 3. Dan - Albin Rodensen 4. Martin - Thorben 5. Danny - Maria 6. David - Spieler 7. Zimmy - Alrik 8. Angi - Kathinka 9. Knirps - Hansi 10. Jan - Gideoan 11. Maria 12. Anna - Li...
von Vanessa
11.11.2010 19:07
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: so gardetreffen die 3te 13.11
Antworten: 5
Zugriffe: 3083

Re: so gardetreffen die 3te 13.11

soo, also Robert und ich werden am Samstag zwischen 13-14 Uhr da sein :)
von Vanessa
05.11.2010 15:09
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Gardetreff/ weiterbau 6.11
Antworten: 9
Zugriffe: 4535

Re: Gardetreff/ weiterbau 6.11

Huhu,

Robert und ich werden sehr warscheinlich am Samstag da sein, wenn die Züge nicht wieder streiken :roll:
von Vanessa
24.05.2010 10:06
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche: Leder-/Stoffreste
Antworten: 0
Zugriffe: 3683

Suche: Leder-/Stoffreste

Joar, also ich suche jede Menge Leder und Stoffreste zum basteln bzw. zum schneidern. Da ich momentan noch auf eine Lederüstung spare, möchte ich mir selbst einen Kampfrock zusammenschneidern. Je nach dem hatte ich vor, dass der Rock zum kämpfen höchstens knielang ist und für abends ausklappbar ist ...
von Vanessa
29.01.2010 20:12
Forum: Drachenfest 2010
Thema: Ich bin angemeldet...
Antworten: 25
Zugriffe: 13564

Re: Ich bin angemeldet...

Robert und ich, für´s graue Lager :)
*freuu*
von Vanessa
14.01.2010 20:27
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallööchen
Antworten: 8
Zugriffe: 6426

Jaa eben find ich auch :p
von Vanessa
14.01.2010 18:44
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallööchen
Antworten: 8
Zugriffe: 6426

nein bisher noch nicht...der ist noch in arbeit..
muss mich ja beraten lassen :)
von Vanessa
14.01.2010 17:59
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallööchen
Antworten: 8
Zugriffe: 6426

Ok danke :)
Anfangs hat man ja 15 EP zum verteilen soweit ich weiß...dann werde ich das einfach mit skillen.
von Vanessa
14.01.2010 15:50
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallööchen
Antworten: 8
Zugriffe: 6426

Hallööchen

Ich denke es ist an der Zeit, dass ich mich nun auch einmal vorstelle :) Ich bin Vanessa, (die kleine mit den schwarzen Haaren), ich bin 18 Jahre alt und komme aus Solingen. Momentan gehe ich in die 12. Klasse und mache mein FHR, demnächst hoffe ich auf einen Studienplatz in Düsseldorf. Dort werde i...

Zur erweiterten Suche