Die Suche ergab 416 Treffer

von Kirr
07.08.2017 09:10
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Termine Zelte einlagern
Antworten: 8
Zugriffe: 7820

Re: Termine Zelte einlagern

Hello, hello! Ich habe noch mein Zelt im Fundus & würde das natürlich gerne auch irgendwann abholen. Muss nicht in nächster Zeit sein, aber ich will auch nicht den Platz vom Fundus mit Privatsachen verstopfen. Deswegen - wann könnte ich denn wohl das Zelt abholen kommen? :)
von Kirr
18.07.2017 15:42
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Lagerbeitrag 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 8022

Re: Lagerbeitrag 2017

Und auch hier gilt: aus Patrick wird jetzt Andi :lol:
von Kirr
17.07.2017 09:07
Forum: Drachenfest 2017
Thema: IT-Registrierung Graues Lager
Antworten: 24
Zugriffe: 15594

Re: IT-Registrierung Graues Lager

Änderung von Patrick/Ataris auf Andi/Kalarus: Friedberg Humpenleerer, Bierbrauer, Morkan, dick Humpen in der Hand, Kette mit Muschel um den Hals, Ring mit goldenem Stern an der Hand Nimbel Gummibaum, Abenteurer und Bogenschütze, Morkan, Grüne Wollmütze und gute Laune Ronja, Hexe ohne Kräutergarten, ...
von Kirr
17.07.2017 09:05
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Ich komme zum DF - Ticketnummern erforderlich!
Antworten: 51
Zugriffe: 29220

Re: Ich komme zum DF - Ticketnummern erforderlich!

Prima, dann fährt jetzt statt Patrick auf Ticketnnummer 000044 der Andreas (Andi) mit :lol:
von Kirr
13.07.2017 19:39
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Ich komme zum DF - Ticketnummern erforderlich!
Antworten: 51
Zugriffe: 29220

Re: Ich komme zum DF - Ticketnummern erforderlich!

Patrick kann leider nicht zum DF fahren, weil er seinen Teamleiter vertreten muss, der gerade Vater geworden ist :cry: Das heißt, er fällt für die Anmeldung weg & wir hätten damit auch ein Ticket abzugeben... wenn also jemand jemanden kennt, der noch sucht, bitte unbedingt Bescheid sagen!! Edit:...
von Kirr
11.07.2017 09:43
Forum: Drachenfest 2017
Thema: IT-Registrierung Graues Lager
Antworten: 24
Zugriffe: 15594

Re: IT-Registrierung Graues Lager

Friedberg Humpenleerer, Bierbrauer, Morkan, dick Humpen in der Hand, Kette mit Muschel um den Hals, Ring mit goldenem Stern an der Hand Nimbel Gummibaum, Abenteurer und Bogenschütze, Morkan, Grüne Wollmütze und gute Laune Ronja, Hexe ohne Kräutergarten, Morkan, recht bunt angezogen und großer braune...
von Kirr
30.06.2017 12:22
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Aufbauhelfer - Ich komme Montags, bitte Eintragen!
Antworten: 26
Zugriffe: 17059

Re: Aufbauhelfer - Ich komme Montags, bitte Eintragen!

Ich wollte da eh mein Zelt abgeben, von daher passt das. Bin am Start :D
von Kirr
30.06.2017 11:10
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Lagerbeitrag 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 8022

Re: Lagerbeitrag 2017

Geld für Patrick & mich ist raus.
von Kirr
30.06.2017 10:14
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Aufbauhelfer - Ich komme Montags, bitte Eintragen!
Antworten: 26
Zugriffe: 17059

Re: Aufbauhelfer - Ich komme Montags, bitte Eintragen!

Wir fahren leider auch erst am Dienstag zum Gelände, aber ich würde mithelfen, den Transporter zu beladen. Müsste dann nur wissen, ob der Montag oder Samstag kommt, wenn sich das entschieden hat.
von Kirr
29.06.2017 13:15
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Termine Zelte einlagern
Antworten: 8
Zugriffe: 7820

Re: Termine Zelte einlagern

Ich würde am Montag, 24.07. vorbei kommen, dann wird man wohl auch am besten sehen, ob noch Platz für Teppiche ist oder nicht. Ich bring einfach mal alles mit :-)
Ich würde dann auch noch mithelfen, den Transporter zu beladen. Ab wann geht es da los, auch 10:30?
von Kirr
19.06.2017 14:06
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Frage zum Transporter
Antworten: 1
Zugriffe: 2490

Frage zum Transporter

Ich habe leider mit meinem Auto immer ein kleines Platzproblem, alle "sperrigeren" Dinge mitnehmen zu können, wenn ich für eine Woche auf Con fahre. Deswegen wollte ich mal fragen, ob es vielleicht möglich wäre, am Packtag zusätzlich zu unserem Zelt noch 2 Teppiche und ein Sitzkissen mit i...
von Kirr
12.06.2017 09:27
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Ich komme zum DF - Ticketnummern erforderlich!
Antworten: 51
Zugriffe: 29220

Re: Ich komme zum DF - Ticketnummern erforderlich!

Ja, ganz genau, da fehlt mir noch die Nummer von dir.
von Kirr
22.05.2017 16:40
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Ich komme zum DF - Ticketnummern erforderlich!
Antworten: 51
Zugriffe: 29220

Re: Ich komme zum DF - Ticketnummern erforderlich!

Ich trag schon mal den Sandro ein, der wollte sich dann auf dem ZDL mit Maddy besprechen, zwecks Mitfahren, Kartennummer usw. 1. Maddy - 001000 2. Dodo - 001001 3. Saskia 4. Thomas B. 5. Jaina 6. Uwe - 001033 7. DIE Ela 8. Martin - 001121 9. Sarah – 000079 10. Patrick (Sarahs Anhang) 11. Maren 12. M...
von Kirr
05.05.2017 16:53
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Ich komme zum DF - Ticketnummern erforderlich!
Antworten: 51
Zugriffe: 29220

Re: Ich komme zum DF!

Der Sandro (der den Heerführer auf dem ZDL spielt) würde dieses Jahr gerne wieder bei den Morkanern mitfahren. Beim letzten Mal hat er sich bezüglich der Planung an Saskia gehangen, aber da Saskia ja leider nicht zum ZDL kommt und auch mit dem DF noch nicht zu 100% sicher ist, würde ich mich dann in...
von Kirr
05.05.2017 14:09
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Morkanische Volksakademie
Antworten: 37
Zugriffe: 20988

Re: Morkanische Volksakademie

Ich würde mich gegebenenfalls irgendwo anschließen oder gemeinsam mit irgendwem was planen (vielleicht was von der Familie aus?), aber alleine traue ich mir das nicht wirklich zu, vor allem, da ich auch im Juni umziehe und da die Zeit zum alleine planen viel zu kurz kommt.
von Kirr
12.04.2017 09:39
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Zeltplatzplanung - Bitte bis Ende Mai eintragen!
Antworten: 38
Zugriffe: 22023

Re: Zeltplatzplanung - Bitte bis Ende Mai eintragen!

GRUPPENZELTE: Jurte Komplett 8m Jurte Dach 6m Sudan 3 x 4,5m Sudan 4,5 x 6m EINZELZELTE: Zelttyp: Sahara 400 Maße: 4m Durchmesser Bewohner: Dodo und Maddy Zelttyp: Sahara 400 Maße: 4m Durchmesser Bewohner: Ela IT und OT Zelttyp Nordisk Utgard (Tripstein) Maße 3m x 4,30 m Bewohner: Martin+ ? Zelttyp ...
von Kirr
12.04.2017 09:37
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Ich komme zum DF - Ticketnummern erforderlich!
Antworten: 51
Zugriffe: 29220

Re: Ich komme zum DF!

Patrick & ich würden uns freuen, dieses Jahr zur Abwechslung mal WIRKLICH & WAHRHAFTIG im Grauen mit euch zu lagern :) Da unsere alte Susaten-Truppe ja so gut wie gar nicht mehr existent ist und die Bastards seit letztem Jahr nicht mehr im Blauen, sondern in der Kolonie lagern (wo ich es per...
von Kirr
01.12.2014 21:40
Forum: Zeit der Legenden 2015
Thema: Infos - It-Lager
Antworten: 37
Zugriffe: 17412

Re: Infos

Ich halte mich erst einmal im Hintergrund, weil ich noch nicht weiß, ob wir wieder als Spieler hinfahren oder als NSC.. ich finde beides toll, aber da unsere DF-Lagergruppe wohl nicht mehr in dieser Konstellation zum DF fahren wird, wäre es natürlich schön, dann wenigstens gemeinsam auf dem ZDL zu l...
von Kirr
14.10.2014 14:34
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Spiel 2014, wer ist da?
Antworten: 12
Zugriffe: 7717

Re: Spiel 2014, wer ist da?

Werde leider voraussichtlich gar nicht da sein, weil ich das Wochenende auf der RingCon verbringe.. gegebenenfalls weht es mich aber am Sonntag spontan rüber. Ich hätte aber ein kleines Anliegen: Wäre es einem von euch möglich, die Augen für mich nach einem italienischen LARP-/Reenactment-Stand offe...
von Kirr
05.10.2014 20:01
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Am Samstag in die 20er?
Antworten: 45
Zugriffe: 24492

Re: Am Samstag in die 20er?

Also Jojo & ich wären wohl leider mal wieder raus, da ich das Wochenende von der LARPzeit aus komplett auf der RingCon verbringen werde. Sollte sich daran noch was ändern, dann wird es wohl eher ein spontanes Intermezzo werden :?

Zur erweiterten Suche