Die Suche ergab 3 Treffer

von Wulfgrimm
28.04.2010 12:42
Forum: Expedition Morkan
Thema: Einladung zum Anfängercon am 24.04.2010
Antworten: 73
Zugriffe: 37975

Re: Einladung zum Anfängercon am 24.04.2010

Hiho Von den drei Thorwalern die da waren gibts eigentlich auch nur positives zu berichten ausser das mal wieder zu wenig kunstblut geflossen ist...aber das wird ja alles mit der Zeit. oh ja wir waren der eredin-prister, der tote räuber der den ganzen weg runter getragen wurde und der zombi mit dem ...
von Wulfgrimm
14.10.2009 12:09
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Lost & Found
Antworten: 17
Zugriffe: 11628

Re: Lost & Found

@Serra
Die Otta hat drei holzwürfel mit messing augen gefunden die keinem von uns gehören...zumindest hat sich bei uns niemand gemeldet...daher besteht die möglichkeit das sie von dir sind.
gefunden in einem unserer Becher. Der war auch mit in der Taverne kann also gut möglich sein.
von Wulfgrimm
13.10.2009 12:29
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 40
Zugriffe: 24552

Re: Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag

Krass wart ihr alle auf nem anderen con als ich, dass hier so schlechte stimmung herrscht? Location: fand ich ziemlich geil für ein hüttencon...besser geht sowas nur auf burgen...aber super ambiente schön ausgeleuchtet. So das es sicher aber nicht spielstörend war. Wenn man sich etwas mühe gegeben h...

Zur erweiterten Suche