Die Suche ergab 30 Treffer

von Micha
08.10.2012 17:08
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Zum gebrochenen Mühlrad - Fundsachen
Antworten: 5
Zugriffe: 4440

Re: Zum gebrochenen Mühlrad - Fundsachen

Djembe war mir! :)

Ob die braune Weste zu mir gehört werde Ich noch schauen, denke aber dass Ich meine eingepackt habe!
von Micha
08.07.2012 19:14
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Morkanisches Buffet
Antworten: 40
Zugriffe: 20804

Re: Morkanisches Buffet

Freut euch der Vladi bringt Klumpatsch mit! :D 1. Susaten - Lombardische Suppe 2. Maddy und Dodo - Antipasti 3. Marené - Milchreis 4. Uwe - grobe Würstchen und den guten ABB-Senf 5. Carsten - Obst 6. Robert & Vanessa - selbst gemachter Eierlikör 7. Jan n´Mary - Fladenbrot mit unterschiedlichen D...
von Micha
04.07.2012 11:27
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Wer ist dabei?
Antworten: 34
Zugriffe: 16386

Re: Wer ist dabei?

Der Vladi ist im Blauen Lager und kommt euch sicherlich zwölfundachtzigmal besuchen und ihr könnt nichts dagegen tuen! :D^^
von Micha
02.04.2012 13:38
Forum: Conberichte
Thema: 31.3.12 Taverne zum gebrochenem Mühlrad
Antworten: 6
Zugriffe: 7183

Re: 31.3.12 Taverne zum gebrochenem Mühlrad

Heyho, die Taverne war super! Hat echt Spaß gemacht. Das Theaterstück hatte die Sache noch abgerundet und es bleibt ein echt Super Abend in Erinnerung! :) Uns, den Plankensängern, hat es Spaß gemacht für und bei euch zu spielen, ihr wart ein tolles Publikum dass bis zum Schluss mitgefeiert hat! :) F...
von Micha
01.03.2010 18:29
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad
Antworten: 28
Zugriffe: 18963

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

ich hab?
^^

Wasn?
Oder meinste den Anschlag auf Hanka?

NAja das war nicht so besonders das ich dachte es sei Plot!

Ich erwarte ständig das irgendwer von unserer familie abgestochen wird! :D^^
von Micha
01.03.2010 15:50
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad
Antworten: 28
Zugriffe: 18963

Re: Taverne Zum gebrochenen Mühlrad

Aloha, auch wenn ich viiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllllllll zu spät angereist bin hatte ich grandiosen Spaß mit grandiosen aber auch teils kuriosen Leuten. Die Location ist wirklich schön und lädt zum IT sehr ein. Altbekannte Gesichter habe ich gesehen und neue sind dazugekommen. Ich pers. fühle mich s...
von Micha
25.01.2010 20:54
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg
Antworten: 11
Zugriffe: 9786

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Ach, verdammt! :D

Ja aber du bist für mich mehr Melgorier in meinem Kopf als Morkanerin ^^


Aber ja du hast recht! :D^^
von Micha
25.01.2010 19:30
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg
Antworten: 11
Zugriffe: 9786

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Klar bin ich da!

Wärst der erste Morkaner auf ner Engonien Taverne wenn ich mich nicht Irre!?


Aber cool dann sehen wir uns ja am 6.02 :)

lg
von Micha
25.01.2010 13:40
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg
Antworten: 11
Zugriffe: 9786

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

So die Anmeldebestätigungen gingen gestern Abend raus.

Für dich Domenik haben wir noch ein Bett ergattern können :)


Hoffe das sie angekommen sind.


Lg

~Micha
von Micha
24.01.2010 17:51
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg
Antworten: 11
Zugriffe: 9786

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Hallo Domenik :)

Ich bin mir sicher das wir für dich noch einen Bett Platz organisiert kriegen, momentan schaut es schlecht aus.
Aber wie das so ist bei ner CON gibts kurz vorher nochmal Bewegungen.

Schön das du dabei bist :)

Lg

~Micha
von Micha
23.01.2010 17:26
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg
Antworten: 11
Zugriffe: 9786

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Grüß dich!

Die Bestätigungen gehen Morgen Abend raus.

Wir wollten ein wenig sammeln bevor wir viele einzelne nachsenden müssen!


Schön das du dabei bist :)


lg

~Micha
von Micha
23.01.2010 16:17
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg
Antworten: 11
Zugriffe: 9786

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Hallo zusammen :) Leider muss ich euch mitteilen das momentan alle Betten ausgebucht sind. Einige sind reserviert aber noch nicht bestätigt. Deswegen macht eine Bemerkung unter "Besonderheiten" in der Anmeldung, damit wir wissen ob wir euch auf die Warteliste setzen sollen. Hier entscheide...
von Micha
21.01.2010 15:12
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg
Antworten: 11
Zugriffe: 9786

Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Hallo ihr lieben, ich will euch hiermit zu unserer Tagescon einladen und würde mich freuen wenn ein oder zwei Morkaner zu sehen wären :) So manch einer mag sich fragen wer in Kriegszeiten eine Taverne eroeffnet. Aber auch Krieger muessen ab und an die Beine hochlegen und bei einem Schluck Met die Ku...
von Micha
21.01.2010 15:08
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 83
Zugriffe: 56152

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Ersnma Sorry dass ich den angeschlagenen Abgabetermin nicht einhalten konnte, ich hab euch aber nicht vergessen. Im Dezember und Januar is ne Menge Zeug reingekommen so dass ich Private Projekte erstmal nach hinten verschieben musste. Habs schon der Saskia gesagt aber nun auch mal hier, ich hoffe un...
von Micha
05.12.2009 22:08
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon
Antworten: 24
Zugriffe: 19320

Re: 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon

De Cindy hrhr

Ja ok cool

dann schreib ich die ganzen Daten mal auf und schick der Orga ne Mail bzgl noch paar fragen.

Ich freu mich schon .)
von Micha
04.12.2009 15:38
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon
Antworten: 24
Zugriffe: 19320

Re: 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon

Also wir haben Mandy Meier - da Boss - die interviewerin Bernd Brunke - der Ton Robert Schmitz - dit Licht Heinrich Meier - de kamera alles andere was du dir vorstellen könntst und an dem du spaß hast ist sehr willkommen! Wir werden eh wahrscheilich 70% der Zeit nicht Aktiv sein, dass kenn ich aus b...
von Micha
02.12.2009 11:00
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon
Antworten: 24
Zugriffe: 19320

Re: 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon

Hehe!^^

Also wir gehen da als gruppe hin, so ne art TV Crew, hast du schon einen Einfall?
ansonsten kannst du dich bestimm bei uns irgendwie anschließen!
von Micha
01.12.2009 14:55
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon
Antworten: 24
Zugriffe: 19320

Re: 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon

jen

bist du jetzt eigentlich angemeldet und bestaetigt?

:D :mrgreen:
von Micha
01.12.2009 14:47
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Winterfeier des Vereins
Antworten: 26
Zugriffe: 12740

Re: Winterfeier des Vereins

Danny hat geschrieben:Das wär´schön! :D

Ich denk an euch und geb mir mühe :)
von Micha
30.11.2009 16:08
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Winterfeier des Vereins
Antworten: 26
Zugriffe: 12740

Re: Winterfeier des Vereins

Hätte gern vorbeigeschaut, aber genau am 19 feiern 2 ausm Verein Geburstag.

Schade! Aber ich wünsche euch ne Menge Fun und sollte ich bis dahin fertig sein,muahaha, bring ich dir die CD vorbei Dodo dann könnt ihr euch des filmchen auf der feier angucken!

lg

~Micha

Zur erweiterten Suche