Die Suche ergab 11 Treffer

von DieMone
28.04.2010 21:17
Forum: Expedition Morkan
Thema: Con-Rückschau
Antworten: 23
Zugriffe: 14564

Re: Con-Rückschau

Also ich fand den Con auch toll, natürlich ;) Zur Zeit ist es bei mir sehr stressig und es hat sehr gut getan einfach mal einen Tag lang keine Uhr zu haben und keine Termine einhalten zu müssen. Und einfach mal was anderes zu machen ;) Ich kann jetzt nähen und ausbrennen und verbinden und bewusstlos...
von DieMone
28.04.2010 20:17
Forum: Expedition Morkan
Thema: Verlorene Sachen
Antworten: 15
Zugriffe: 11565

Re: Verlorene Sachen

Also ich habe eine dunkelbraune IKEA schüssel in der Jurte gelassen. Wollte nicht nochmal zurückrennen und die holen. Ist nicht so tragisch wenn sie weg ist, aber wenn sie jemand gefunden hat, würde ich sie bei der nächsten Gelegenheit einfach wieder mitnehmen.
von DieMone
07.02.2010 13:56
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: An unsere Bastelmäuse
Antworten: 0
Zugriffe: 3197

An unsere Bastelmäuse

Hallöchen. Ich brauche mal Hilfe: Ich habe hier 2-3mm starkes Leder rumliegen und will mir daraus ein Mieder bzw eine Weste selber zaubern. Aber ich habe Leder so noch nie bearbeitet, geschweige denn ein Mieder auf den Leib geschneidert. Ich will eher eine Art Weste machen, die man durch Schnürungen...
von DieMone
06.10.2009 21:49
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 83
Zugriffe: 56167

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Geile Bilder
Aber hat Bobbele wirklich so geguckt? Das nächste Mal wenn man mir Bier für eine Massage bietet muss ich wohl ablehnen....
von DieMone
06.10.2009 16:11
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 40
Zugriffe: 24562

Re: Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag

Also der Holzfäller hat die Massage als Lohn fürs Holz erhalten, die Otta als Teil des Soldes, hat denen der Feldwebel versprochen.

Und dass ein paar der Kerls nach der Massage nicht mehr aufstehen wollten, selbst als es Essen gab, nehmen wir als großes Kompliment!
von DieMone
05.10.2009 20:47
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Der weg um mit den nettesten Russen in Kontakt zu treten!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4037

Re: Der weg um mit den nettesten Russen in Kontakt zu treten!!!

Das silberne Teil, das ihr mir angedreht habt, als ich den Bernsteinschmuck nicht haben wollte. Hab euch von keine Ahnung wie viel Silber auf fünf Kupfer runtergehandelt! Frechheit! Wieso hab ich dafür bezahlt wenn ihr das auch verschenkt hab? *Schmoll*
von DieMone
05.10.2009 20:42
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 40
Zugriffe: 24562

Re: Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag

Es gab eine Falle an der Tür? hab ich das nicht mitgekriegt, oder auch wieder nur vergessen? Nun, ich denke, es wird nicht mein letztes Larp gewesen sein. Auch wenn ich nicht so sehr fürs kämpfen bin, Schankmaid hat Spaß gemacht. Und wenn die Otta wieder kommen (übrigens: echt geile Klamotten und gu...
von DieMone
05.10.2009 20:15
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 40
Zugriffe: 24562

Re: Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag

Aaaahhhh, die Hände waren toll!!! Ich glaub, den Abend waren alle meine Verspannungen weg!
Aber ich glaub der Herr mit dem Heiratsantrag hieß auch Angus. Ließ sich auch von mir massieren und ich mein er gehörte zum Gefolge des Hochlords von Spitzohr.
von DieMone
05.10.2009 19:57
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Der weg um mit den nettesten Russen in Kontakt zu treten!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4037

Re: Der weg um mit den nettesten Russen in Kontakt zu treten!!!

Mensch Sergej, der Armreif, den du mir am Samstag verkauft hast, der geht schon kaputt!
Gauner!

Elisabeth
von DieMone
05.10.2009 19:48
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 40
Zugriffe: 24562

Re: Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag

War Angus nicht derjenige, der Elisabeth ehelichen wollte?
von DieMone
04.10.2009 23:02
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 40
Zugriffe: 24562

Re: Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag

Hallo. Also ich war ja auch Larp Jungfrau und muss sagen: erfolgreich entjungfert. von dem Plot selber habe ich nicht viel mitbekommen, da ich ja NSC und Schankmaid war. Aber mir hat es sehr gut gefallen. ich hoffe, die Bespaßung durch uns war erfolgreich und wir konnten es schaffen, allen den Tag m...

Zur erweiterten Suche