Die Suche ergab 2 Treffer

von Kat
31.08.2010 19:29
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Bilder & Trailer
Antworten: 4
Zugriffe: 6890

Bilder & Trailer

Hallöchen ihrs,

das Morkan 9 ist ja nun auch schon eine gute Weile her und ich wollte mal fragen, wie es mit den ganzen Bildern und dem Trailer nun ausschaut? Auf der Homepage habe ich leider weder das eine, noch das andere gefunden. Würde mich freuen wenn es dort mal Infos geben würde.

Lg
Kat
von Kat
04.10.2009 21:02
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 40
Zugriffe: 24842

Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag

Der Übersicht zu liebe war ich mal so frei, und hab einen neuen Thread aufgemacht. Hier meine persönliche Con-Kritik. Location Sehr schön, sehr stimmig. Viel Wald zum Laufen und erkunden. Einziger Knackpunkt: Der dauernd durchfahrende Hausmeister - wird aber schwer, ihm das zu verbieten. Kann ergo d...

Zur erweiterten Suche