Die Suche ergab 9 Treffer

von Yanis
14.10.2009 22:29
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Wie ist das mit Bogenschießen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2114

Re: Wie ist das mit Bogenschießen?

Danke du hast mir die Frage vorweg genommen, interessiere mich auch dafür, und wollte auch fragen ob es möglich wäre mal mit einem larp tauglichen bogen/pfeil beim training oder sonst mal zu schiessen?
von Yanis
14.10.2009 21:50
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Messe Spiel 2009 (22.10.-25.10.2009)
Antworten: 17
Zugriffe: 8040

Re: Messe Spiel 2009 (22.10.-25.10.2009)

Hey
würde gerne auch Donnerstag hinfahren, weiss aber nciht wo hin, könnt ich mich vlt jemandem anschliessen?=)
von Yanis
09.10.2009 20:52
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: historischer schwertkampf im larp
Antworten: 32
Zugriffe: 14912

Re: historischer schwertkampf im larp

yeeey=)=)
klingt richtig gut=) hoffe ich kann nächsten mitwoch kommen=)
von Yanis
07.10.2009 14:05
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Lost & Found
Antworten: 17
Zugriffe: 11823

Re: Lost & Found

Eine Socke vermisse ich auch,

aber auch mein Gürtel(Leder von Wrangler)

würde mcih auf ihn freuen^^

Danke^^
von Yanis
06.10.2009 22:27
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 83
Zugriffe: 56823

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

uhm....nein...bobele hat auch ganz anders gegugt, lag wohl aber zum teil an dem ein oder anderen bier was er selbst getrunken hat xD
von Yanis
06.10.2009 18:51
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 83
Zugriffe: 56823

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

haha echt super shots dabei =) bin schon auf das video gespannt=)) nur schade dass es keine fotos von den kampfszenen gibt =(
von Yanis
06.10.2009 00:38
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 40
Zugriffe: 24982

Re: Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag

DieMone hat geschrieben: wenn es nicht wieder Bestandteil des Soldes ist. :wink:
Also ....eigentlich war es kein bestandteil des solds, es waren eher schulden beim corporal... die sich der holzfäller bei der schankmaid abgeholt hat 8)
von Yanis
27.09.2009 14:28
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Neulinge möchten am 30.9 zum training =)
Antworten: 5
Zugriffe: 3378

Re: Neulinge möchten am 30.9 zum training =)

Ja, aber wir wollten dann auch vlt an dem con als NSC mitmachen, weil sich das zeitlich grade gut ergeben hat=)
von Yanis
27.09.2009 12:49
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Neulinge möchten am 30.9 zum training =)
Antworten: 5
Zugriffe: 3378

Neulinge möchten am 30.9 zum training =)

Hallo erstmal=) Wir wollten (Leon und Ich) am folgenden Mi zu euerem larp training kommen, da wir uns fürs larpen interessieren, und mal mitmachen wollten=) . Wir waren am samstag bei Anderswelt, und haben dort zufällig Steffan getroffen, der uns dann von Morkan erzählt hat=). Er meinte wir sollten ...

Zur erweiterten Suche