Die Suche ergab 11 Treffer

von Jean
31.03.2011 15:44
Forum: Drachenfest 2011
Thema: Transporter zum DF
Antworten: 41
Zugriffe: 21098

Re: Transporter zum DF

Ich bin auch mit an Bord :D Mein Zeltmitbewohner von letztem Jahr weis noch nicht ob er mitkommt. Das Zelt, was er nach dem Drachenfest nicht abgeholt hat (und das ich nach diesem Drachenfest mit zu mir nehme...) würd' ich aber trotzdem benutzen. Wenn also noch Platz ist... das war dieses abgefuckte...
von Jean
16.02.2011 14:56
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Bezahlung des Trainings
Antworten: 3
Zugriffe: 3190

Re: Bezahlung des Trainings

Heyho!

Als ich vor 3 Wochen... oder 4.... das letzte mal bei euch war, hieß es "Bezahl' deine Schulden".
Wo kann ich nachlesen wieviel ich euch noch für meine Trainingsstunden schulde?
von Jean
11.08.2010 19:18
Forum: Drachenfest 2010
Thema: Sachen wieder am Fundus abholen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4306

Re: Sachen wieder am Fundus abholen?

Moinmoin =)

Ich wollt mal fragen, wer noch alles seine Sachen aus dem Fundus braucht...
Ich bräucht nämlich langsam mein 1-Mann-Zelt zurück weil bald weitergereist wird, will aber auch nicht quängeln :)
von Jean
23.07.2010 07:52
Forum: Drachenfest 2010
Thema: Buffet/ Lagerschlemmen
Antworten: 21
Zugriffe: 11185

Re: Buffet/ Lagerschlemmen

Mist... jetzt wo dir Gürkchen weg sind, trau ich mir nur noch "Trockenobst" zu.

Trockenobst!
von Jean
15.07.2010 20:35
Forum: Drachenfest 2010
Thema: Zelte DF 2010
Antworten: 87
Zugriffe: 40678

Re: Zelte DF 2010

Huhu... Ja das wollte ich auch noch anmerken.

Ich bin mit dem genannten Kollegen und einem 4x4 Sahara mit dabei =)
Ist auch schon für den Transporter eingetragen.

Wenn noch Platz auf dem Grund der Morkaner ist, dann packt uns dazu :)
von Jean
29.06.2010 20:34
Forum: Drachenfest 2010
Thema: 17.7.10 Fundusaufnahme
Antworten: 17
Zugriffe: 9476

Re: 17.7.10 Fundusaufnahme

Wenn dann noch Platz im Transporter ist: 1 Sahara-Zelt 4x4m {1 Korbkiste ca 20x20x30cm} {2 Schlafsäcke} {2 Isomatten} (wie bereits anderswo erwähnt sind mein Kollege und ich Mitfahr-Schnorrer und müssen unser "Handgepäck" so minimal wie möglich halten. Darum wär's halt schön, wenn wir eini...
von Jean
22.06.2010 14:48
Forum: Drachenfest 2010
Thema: kostenbeitrag zum Transporter
Antworten: 28
Zugriffe: 14413

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Das dachte Ich bis zu dem Zeitpunkt auch :) Aber dann kam mein Kollege mit der Information an, dass wir wohl ein Sahara-Zelt von einem Bekannten von ihm ausleihen könnten. Naja mal schauen, wie wir das regeln. :) Aber ihr könnt uns so oder so schonmal auf die Liste derer setzen, die was zum Transpor...
von Jean
21.06.2010 12:04
Forum: Drachenfest 2010
Thema: kostenbeitrag zum Transporter
Antworten: 28
Zugriffe: 14413

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Grüazi Mitanand' Ich hab mal ne ganz zweckmäßige Frage: Wieviel Platz habt ihr denn noch im Transporter? :D Ein Kollege und ich müssen's noch schaffen, ein Sahara-Zelt zum DF zu transportieren aber wir sind eh schon Mitfahrgelegenheits-Schnorrer ohne eigenes Fahrzeug. Ich bin nämlich etwas verwirrt....
von Jean
10.06.2010 20:15
Forum: Drachenfest 2010
Thema: Welches Lager?
Antworten: 28
Zugriffe: 15179

Re: Welches Lager?

Ich komm auch wieder mit nach Grau =)

Die schön abgesteckten Straßen und die Anwesenheit der Morkaner hat mich letztes Jahr einfach dermaßen überzeugt...
von Jean
23.12.2009 20:08
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Trainigsweihnachtscon 2009
Antworten: 24
Zugriffe: 12014

Re: Trainigsweihnachtscon 2009

Oh man... Sorry ich komm' heute nicht zum Con. Ich hab verschlafen... Man! Das kommt davon, wenn man tagsüber mal "für 'n Stündchen" die Augen ausruht :| Vielleicht klappts ja nächstes mal... Sei's drum... Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und profilaktisch schon mal n guten Rutsch i...
von Jean
03.08.2009 23:42
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Drachenfest 2009
Antworten: 22
Zugriffe: 10083

Re: Drachenfest 2009

Sodele :) Dann... *grübel* Vorab erst einmal ein dickes Danke an euch, dass ihr mir erlaubt habt, mein Zelt auf eurem Grund und Boden aufzuschlagen. Das hat mich schon stark gerührt :D Ich muss nur im Nachhinein noch mal in meinen eigenen Hintern treten, dass ich mich nich doch etwas mehr eingebrach...

Zur erweiterten Suche