Die Suche ergab 28 Treffer

von Hinnerk
09.07.2017 12:50
Forum: Drachenfest 2017
Thema: IT-Registrierung Graues Lager
Antworten: 24
Zugriffe: 15590

Re: IT-Registrierung Graues Lager

Friedberg Humpenleerer, Bierbrauer, Morkan, dick Humpen in der Hand, Kette mit Muschel um den Hals, Ring mit goldenem Stern an der Hand Nimbel Gummibaum, Abenteurer und Bogenschütze, Morkan, Grüne Wollmütze und gute Laune Ela Alfort: Ronja, Hexe ohne Kräutergarten, Morkan, recht bunt angezogen und g...
von Hinnerk
05.12.2012 21:57
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Zeltloser sucht Zelt
Antworten: 23
Zugriffe: 14286

Re: Zeltloser sucht Zelt

*meld*

Ahoihoi,
da meine Teilnahme wie üblich noch nicht feststeht (aktuelle Prognose: 65% JA), suche ich auch schon mal sicherheitshalber einen Unterschlupf irgendwo...

LG
Der Markus
von Hinnerk
25.11.2012 22:01
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche gebrauchtes Kleid...
Antworten: 0
Zugriffe: 4370

Suche gebrauchtes Kleid...

... für meine Frau (Nein, wirklich nicht für mich!) :wink: Farbe vorzugsweise grün oder blau (aber auch andere Farben gehen), Größe +/- 44, lange Ärmel wünschenswert, vom Stil her... mitteralterlich ohne authentische Ansprüche. Preisvorstellung wäre ca. 20 EUR plus ggfs Versand, soll für Karneval se...
von Hinnerk
16.08.2012 11:08
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Grau oder nicht Grau - das ist hier die Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 11051

Re: Grau oder nicht Grau - das ist hier die Frage

OK, das wusste ich nicht, dann nehme ich meinen Vorschlag hiermit offiziell zurück :cry:

Trotzdem: Grau!

LG
Markus
von Hinnerk
15.08.2012 12:37
Forum: Drachenfest 2013
Thema: Grau oder nicht Grau - das ist hier die Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 11051

Re: Grau oder nicht Grau - das ist hier die Frage

Ahoihoi, bin auch für´s graue (habe ich schon mal irgendwo geschrieben), will hier nur den kurzen Aufhänger bringen, ob man die Akademie statt an einem Tag auf zwei oder drei halbe Tage verteilt...? Hatte durchaus das Gefühl, dass es ingesamt Interesse gab, aber viele den Mittwoch auch schon verplan...
von Hinnerk
07.08.2012 11:56
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Verlorengegangen Gegestände nach dem DF
Antworten: 22
Zugriffe: 12933

Re: Verlorengegangen Gegestände nach dem DF

Ahoihoi, Nein, die Sachen auf den Bildern haben keine Ähnlichkeit mit meinem Rüstzeug, Verwechselung ausgeschlossen. Hatte abends nach der Rückfahrt noch sämtliche Körbe und Tüten leergemacht, die Sachen hätte ich bemerkt, wenn sie bei mir drin gewesen wären... wie Uwe sagte, wir haben alles in die ...
von Hinnerk
05.08.2012 20:52
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Verlorengegangen Gegestände nach dem DF
Antworten: 22
Zugriffe: 12933

Re: Verlorengegangen Gegestände nach dem DF

Ahoihoi, erst einmal zur Aufklärung: Die Lederweste ist nicht die gleiche, die bei der vorletzten Taverne liegen geblieben ist - denn das war meine und die liegt defintiv hier im Keller (war auch dunkler und hatte keine Verzierung) Der Teller kann allerdings meiner sein, hatte auf diesem DF einen in...
von Hinnerk
04.08.2012 11:07
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Nach dem Fest
Antworten: 46
Zugriffe: 155884

Re: Nach dem Fest

Ahoihoi! So, endlich finde ich einen Moment Zeit, meinen Senf dazu zu geben... War jetzt zwei Jahre nicht mit auf dem DF, daher kann ich vielleicht eher objektiv bewerten was so passiert ist... Zum Thema... ... Niveau: Ja, war teilweise unter aller Sau. Und ich bin voll mit Schuld, da ich so gut wie...
von Hinnerk
12.07.2012 20:31
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Akademie 2012
Antworten: 104
Zugriffe: 46327

Re: Akademie 2012

OK, Danke nochmal, Wäscheklammern und Schnur hat Hinnerk immer am Start ;-)
Wegen der Götter klicke ich mich dann noch mal durch, und was "schiefgeht" kann ja auch während der Vorlesung IT diskutiert werden, das macht es vielleicht noch interessanter...
LG
von Hinnerk
12.07.2012 11:47
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Akademie 2012
Antworten: 104
Zugriffe: 46327

Re: Akademie 2012

Danke Maddie!! Das Wiki hat in der Tat schon meine Fragen zur Universität beantwortet :) Zur Ausüstung: Haben wir eine Möglichkeit, Bilder (Papier) zerstörungsfrei an der Tafel aufzuhängen? Ist die evtl magisch magnetisiert? zur Morkanischen Götterwelt (Emara): OK, ich werde was für Emara ausarbeite...
von Hinnerk
11.07.2012 12:47
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Ticket gesucht...
Antworten: 4
Zugriffe: 3527

Ticket gesucht...

Ahoihoi, da es nun nicht mehr all zu weit bis zum DF ist, stellt sich mir gerade die Frage: Hat jemand ein Ticket über, das er/sie nicht braucht? Preis ist nebensächlich, sollte nur billiger als für einen Con-Zahler sein :) Brauche genau 1 Ticket, und zwar für mich selber. Grüße, Der Markus / Hinner...
von Hinnerk
11.07.2012 12:42
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Mitfahrzentrale
Antworten: 11
Zugriffe: 6853

Re: Mitfahrzentrale

Ahoihoi, biete 1-2 Personen Mitfahrgelegenheit: Starte: Dienstag irgendwann oder früh am Mittwoch Von: Erkelenz (bei Mönchengladbach) und fahre durch durch den Großraum MGB / Neuss / D´dorf ... Die Personenzahl hängt vom Gepäck ab, bei wenig Kram kann ich 2 Leute mitnehmen, bei viel Kram pass wahrsc...
von Hinnerk
11.07.2012 12:37
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Akademie 2012
Antworten: 104
Zugriffe: 46327

Re: Akademie 2012

Ahoihoi,

wen kann ich denn jetzt anhauen für ein paar Fragen zur Akademie

a) IT / Morkan- und Hintergrund-bezogen
b) OT / zur Ausrüstung etc.
c) zur Morkanischen Götterwelt (Emara)

Danke & LG

Der Markus / Hinnerk / Sir Hancock, Graf von Long Island
von Hinnerk
11.07.2012 12:33
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Zelte/Zeltplatz
Antworten: 52
Zugriffe: 25341

Re: Zelte/Zeltplatz

Ahoihoi,

war leider länger nicht mehr im Forum, ist es dabei geblieben, dass ich bei Uwe unterkomme?

LG
Der Markus / Hinnerk / Sir Hancock, Graf von Long Island
von Hinnerk
09.05.2012 21:00
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Akademie 2012
Antworten: 104
Zugriffe: 46327

Re: Akademie 2012

Ahoihoi! Habe mir die ganzen Sachen mal durch den Kopf gehen lassen, werde ne gute halbe Stunde füllen können, schätze ich. Bei der Vielzahl von Vorträgen ist das (m.E.) auch genug, sonst wird der Allerwerteste nachher noch wund vom sitzen :oops: Wenn ne Dreiviertelstunde nun doch Pflicht is, bau ic...
von Hinnerk
23.04.2012 20:15
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Wer ist dabei?
Antworten: 34
Zugriffe: 16384

Re: Wer ist dabei?

1. Danny
2. Martin
3. Knirps (Stadt aber immer bei euch ;D)
4. Carsten (als Luther)
5. Phil
6. Jonas
7. Dodo
8. Maddy
9. Uwe
10. Drüg
11. David (Daudi)
12. Zimmy
13. Jaina (wenn nicht wg. neuen Job was dazwischen kommt)
14. Jen
15. René
16. Maren
17. Markus (Hinnerk)
von Hinnerk
22.04.2012 11:21
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Akademie 2012
Antworten: 104
Zugriffe: 46327

Re: Akademie 2012

Ahoihoi! Die zündende Idee ist doch noch gekommen, würde einen Vortrag zum Thema "Mythologie & Meer" anbieten, inhaltlich geht es darin um die verschiedenen Meeresgötter und Dämonen, religiöse Bräuche, Seemonster (tatsächliche und legendäre), kuriose Fische und vieles mehr. Passt IT-mä...
von Hinnerk
19.04.2012 21:40
Forum: Drachenfest 2012
Thema: Zelte/Zeltplatz
Antworten: 52
Zugriffe: 25341

Re: Zelte/Zeltplatz

Tach zusammen! Würde mich gerne am Rand des Morkan-Lagers mit nem 3x3 Iglu-Zelt (wird natürlich soweit wie möglich ambientig abgetarnt) dazugesellen! Mache einen auf Einzel-Camper, da ich noch nicht 100% sagen kann wann ich anreise und flexibel abreisen möchte, falls es Probleme mit unserem Sohneman...
von Hinnerk
23.11.2011 20:25
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Fundsachen Taverne 19.11.
Antworten: 7
Zugriffe: 4349

Re: Fundsachen Taverne 19.11.

Ahoihoi! Ja, wenn die Weibsbilder einem ständig die Kleider vom Leibe reissen, kann schon mal was liegen bleiben :mrgreen: Nee, im Ernst, das Wams ist wohl meins, hatte ich überhaupt nicht mehr dran gedacht und wäre mir jetzt bis zur nächsten Taverne wohl auch nicht mehr aufgefallen... finde es supe...
von Hinnerk
15.06.2010 12:02
Forum: Thoray 1
Thema: Fundsachen
Antworten: 6
Zugriffe: 4855

Re: Fundsachen

Ahoi, ich glaub der Korkenzieher könnte meiner sein, ich hatte jedenfalls einen mit Holzgriff ausgepackt... gebe später nochmal Bescheid, wenn ich meine Kiste durchsucht hab und sicher bin, dass er fehlt ;-)

Zur erweiterten Suche