Die Suche ergab 4 Treffer

von Luanaan
12.05.2012 18:33
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ein Hallo ins Land Morkan
Antworten: 9
Zugriffe: 7703

Re: Ein Hallo ins Land Morkan

Hehe, nein, das mit Mai war Zufall. Ich bin halt nie dazu gekommen, mich um das Thema LARP näher zu bekümmern... Erst wegen Kids, dann wegen Job... Nächsten Mittwoch hab ich mir schonmal in den Kaleder geschrieben. Wenn´s passt komm ich auch schon früher zum Tanzen. Bis denne, Michaela P.S.: Die Woh...
von Luanaan
09.05.2012 23:53
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ein Hallo ins Land Morkan
Antworten: 9
Zugriffe: 7703

Re: Ein Hallo ins Land Morkan

So, nun bin ich also auch mal dagewesen :)

Vielen Dank für den schönen Abend, ich denke, wir sehen uns jetzt öfters :mrgreen:
von Luanaan
12.05.2009 21:56
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ein Hallo ins Land Morkan
Antworten: 9
Zugriffe: 7703

Re: Ein Hallo ins Land Morkan

Also morgen wirds wohl eher nix. Wir hausen ja immer noch im Chaos, haben immer noch Campingfeeling... ...morgen kommt mein Schwager und wird schauen, ob wir dann den Backofen angeschlossen bekommen und damit wäre dann meine Küche wieder ein kleines Stückchen weiter Richtung Fertigstellung. Bei uns ...
von Luanaan
08.05.2009 11:53
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ein Hallo ins Land Morkan
Antworten: 9
Zugriffe: 7703

Ein Hallo ins Land Morkan

Hallo, ich heiße Michaela, zähle 39 Lenze und habe 2 zauberhafte Minis. Wir wohnen direkt in der Nachbarstadt Mettmann und auch der Papa der Mädels darf bei uns wohnen :mrgreen: Seit meinen ersten P&P Erfahrungen und erst Recht seit meinen ersten Besuchen auf der RPC fasziniert mich LARP. Und nu...

Zur erweiterten Suche