Die Suche ergab 11 Treffer

von Jerdan
24.09.2009 13:34
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 83
Zugriffe: 56147

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Moin moin,

also ich weiss nicht ob ich das irgendwie übershen habe oder sonstiges, aber wann ist TimeIn und ChekcIn und ähnliches?

lg,
Julian
von Jerdan
03.08.2009 20:40
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 83
Zugriffe: 56147

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Moin,

ich hab mal ne frage für nen Kollegen von mir da er sich nicht unbedingt extra deswegen anmelden wollte also im Forum.
Also er (Andreas Molke) hat noch keine bestätigungsmail bekommen wegen Morkan 9.

lg,
Julian
von Jerdan
20.06.2009 12:08
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Amazon Spendet gelder an die NPD
Antworten: 2
Zugriffe: 2514

Re: Amazon Spendet gelder an die NPD

Nun, ich denke auch das ich meinen acc da lösche und ne schöne Mail bzw. nen schönen Brief dahin schicke. Daraus muss ne groß Initative werden.
von Jerdan
17.06.2009 11:04
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 83
Zugriffe: 56147

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Meine Anmeldung ist gestern raus gegangen^^ Ich wäre auf jeden Fall dabei ;) Man muss euch ja auch mal wieder sehen, man weiss ja nie ob aufm DF dafür Zeit ist.
von Jerdan
16.06.2009 18:18
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Moin Moin aus Castrop
Antworten: 10
Zugriffe: 8076

Re: Moin Moin aus Castrop

Hm... ich glaube ich weiss schon das ich das nächste Mal evtl. etwas mehr Speck einpacke.
von Jerdan
16.06.2009 18:10
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 83
Zugriffe: 56147

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Moin,

sagt mal stimmt das mit der letzten bezahl Staffel? Also das man bis zum 15.10.09 bezahlen kann?
Weil die Con ist da ja schon vorbei.

Schöne Grüße,
Julian
von Jerdan
09.05.2009 11:51
Forum: Conberichte
Thema: Das Drachenfest - Zeit der Legenden 1
Antworten: 9
Zugriffe: 10498

Re: Das Drachenfest - Zeit der Legenden 1

Moin, ich werd auch mal meinen Senf dazu geben: Also ich war NSC und fands als NSC super geil, ich hatte kaum Beschäftigungsfreie Phasen, aber es gab dennoch genug Pause um sich mal auszuruhen. Ich wurde auch wirklich sehr gut gebrieft und konnte so hoffentlich den meisten Spieler ein Stück hintergr...
von Jerdan
06.05.2009 11:49
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Moin Moin aus Castrop
Antworten: 10
Zugriffe: 8076

Re: Moin Moin aus Castrop

Also... von mir aus soll da nichts im Wege stehen... nach dem DF mal bei euch vorbei zu schauen ;)
von Jerdan
04.05.2009 17:52
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Moin Moin aus Castrop
Antworten: 10
Zugriffe: 8076

Re: Moin Moin aus Castrop

Ich sag mal... man kann über alles reden ;)
von Jerdan
04.05.2009 14:16
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Moin Moin aus Castrop
Antworten: 10
Zugriffe: 8076

Re: Moin Moin aus Castrop

Hm... Naja ich denke das ist wohl nicht das Problem... spätestens mal auf´m DF
von Jerdan
04.05.2009 13:54
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Moin Moin aus Castrop
Antworten: 10
Zugriffe: 8076

Moin Moin aus Castrop

Moin, so nun habe ich den Weg in euer Forum gefunden. Wie ich den gefunden habe? Naja auf dem Drachenfest Zeit der Legenden, traf ich einen mit NSC Namens Stefan (hoffe das a) es Stefan ist und nicht Steffen oder so und b) Das die richtige Schreibweise ist) Naja wie dem auch sei, nach man dann drei ...

Zur erweiterten Suche