Die Suche ergab 7 Treffer

von Heimi
02.10.2009 07:06
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 83
Zugriffe: 56149

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Ich habe die Mails dazu bereits am Montag bekommen.

Wenn auch in leicht veränderter Form, in der Mail hieß es noch:

Daher ist das Mitbringen eigener Getränke nicht gestattet.

:lol:
von Heimi
01.10.2009 13:19
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: IT Thread zu Morkan 9
Antworten: 26
Zugriffe: 16737

Re: IT Thread zu Morkan 9

Gwen schlürft genussvoll einen ersten Schluck Tee. „Nun einerseits muss ich Gideon recht geben, wir werden um einen Besuch an der Front wohl nicht herum kommen. Wobei wir denke ich keine oder kaum Forschung an den Branos selber machen müssen, das haben wirklich schon genug andere probiert. Aber den ...
von Heimi
29.09.2009 06:58
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: IT Thread zu Morkan 9
Antworten: 26
Zugriffe: 16737

Re: IT Thread zu Morkan 9

Ein etwas verwahrloster dicker Mann in grüner Kleidung mit schwarzem Hut betritt die Schänke und schüttelt Regentropfen von Mantel und Hut. Er stellt einen gewundenen mit Leder umwickelten Holzstab in die Ecke um murmelt etwas wie: "Nur nicht anfassen." Danach sieht er sich erst einmal in ...
von Heimi
14.06.2009 16:09
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Endlich ein Zorac-Quan Con!
Antworten: 37
Zugriffe: 24266

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

wir haben hier noch 2 NSC Überweisungen, von denen wir keine Anmeldung haben, wahrscheinlich bist du eine davon ... meld dich doch mal unter naechte2@web.de .... weil eigentlich sind wir schon voll ... aber wir können mal sehen ... zwei unser nscs sind gerade ins zelt umgezogen
von Heimi
15.04.2009 06:19
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Endlich ein Zorac-Quan Con!
Antworten: 37
Zugriffe: 24266

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

So ... und das wars ... Spielerplätze sind voll
(Verhandeln kann man natürlich immer noch)

Aber wir nehmen gerne noch ein paar wenige NSCs auf
von Heimi
01.04.2009 13:39
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Endlich ein Zorac-Quan Con!
Antworten: 37
Zugriffe: 24266

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

also reich muss man ja nun auch nicht sein ... aber komm doch im zweifelsfall als nsc *g* dann biste dabei und das kostet weniger
von Heimi
01.04.2009 07:03
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Endlich ein Zorac-Quan Con!
Antworten: 37
Zugriffe: 24266

Re: Endlich ein Zorac-Quan Con!

um das zu konkretisieren:

noch 10 Plätze und es werden täglich weniger.

Hätte ja schon noch ganz gerne nen paar von euch mehr dabei gehabt als die 5 die bis jetzt kommen :roll:

Zur erweiterten Suche