Die Suche ergab 844 Treffer

von Hanka
13.09.2021 12:52
Forum: Tauschbörse
Thema: Cuir bouilli Rüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 3056

Re: Cuir bouilli Rüstung

Die Anderswelt war ein LARP Laden in Düsseldorf-Eller, der eben auch sehr viel maßgefertig hat.
Aber leider liegt hier die Betonung auf war, denn die Anderswelt gibt es leider schon seit einigen Jahren nicht mehr :(
von Hanka
13.08.2020 14:40
Forum: Larptraining
Thema: Trainingskalender 2020 (mit Corona Update)
Antworten: 6
Zugriffe: 12249

Re: Trainingskalender 2020 (mit Corona Update)

*push*
Damit das auch als neu angezeigt wird hier ein kleiner Post
Carsten hat in den obigen post ein Update zu Corona eingepflegt.
von Hanka
02.07.2020 13:11
Forum: Larptraining
Thema: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark
Antworten: 11
Zugriffe: 7804

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Soweit ich weiß haben sich aber ein paar getroffen, da es dort wohl auch nen pavillion oder so gibt hätte man sich zur Not auch unterstellen können. Aber es war wohl sogar trocken ab 20:00 :-) Hat der Wetterbericht wohl nicht gelogen.
von Hanka
28.06.2020 10:16
Forum: Larptraining
Thema: Trainingsstart nach Corona Pause - ich bin dabei!
Antworten: 4
Zugriffe: 4149

Re: Trainingsstart nach Corona Pause - ich bin dabei!

Hallo Ryia, ja ganz richtig, es ist offiziell Pause, aber inoffiziell (also ohne trainer) wollen sich einige weiter treffen. Hier gibts nen Thread dazu: https://forum.morkan.de/viewtopic.php?f=185&t=5792 udn auf der startseite gibts auch nochmal alle infos. Nächste Woche ist soweit ich weiß auch...
von Hanka
28.06.2020 10:02
Forum: Larptraining
Thema: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark
Antworten: 11
Zugriffe: 7804

Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Hier könnt ihr Euch organisieren und planen was ihr in der Sommerpause machen möchtet. Treffen ist im Düsseldorfer Südpark immer Mittwochs 20:00 Uhr. Genaueres findet ihr auf unserer Startseite. Bitte führt eine Anwesenheitsliste damit im Zweifelsfall klar ist wer an welchem Termin da war (Corona-Sc...
von Hanka
12.06.2020 10:12
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung Ryia
Antworten: 23
Zugriffe: 16434

Re: Vorstellung Ryia

Du bist also Saskia, interessant... :D Auf der Musicalbühne begegnen einem im Allgemeinen recht wenig Orks :mrgreen: Aber ja, ich würde dir in den meisten Punkten zustimmen. Auch auf der Bühne gibt es allerhand Charakterentwicklung, ich denke, der größte Unterschied ist, dass halt alles vorher (gro...
von Hanka
09.06.2020 14:37
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung Ryia
Antworten: 23
Zugriffe: 16434

Re: Vorstellung Ryia

Ginge dann insgesamt so Richtung Künstler-/Jahrmarkt-/Unterhaltungsmenschlein 😀 Mir fällt da gerade kein passender Name für ein. Bei uns? "Die Familie"! :lol: Wir haben recht bunte Truppe an fahrendem / herumlungerndem Volk bei den Morkanern. Waaas herumlungern :roll: :x :lol: Das verbitt...
von Hanka
01.06.2020 16:08
Forum: Larptraining
Thema: Trainingsstart nach Corona Pause - ich bin dabei!
Antworten: 4
Zugriffe: 4149

Trainingsstart nach Corona Pause - ich bin dabei!

Hallo Ihr Lieben, wie ihr ja wahrscheinlich schon gelesen habt, findet ab dem 03.06.2020 wieder ein Morkan LARP-Training statt. Etwas abgewandelt, aber besser als nichts. Was genau sich verändert und welche Schutzmaßnahmen ihr zu beachten habt findet ihr hier: LARP Training und Corona-Schutzmaßnahme...
von Hanka
16.10.2019 13:11
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Grüße aus Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 5909

Re: Grüße aus Köln

Hi Stefan :-)

Schön dich hier bei uns begrüßen zu dürfen!!

LG Saskia
von Hanka
02.08.2019 13:50
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Rückblick DF 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 9104

Re: Rückblick DF 2019

Zu dem plot: Interessant... Steht das im Wiki? Ich war nicht auf der Taverne und höre davon gerade zum ersten Mal. Hab ich da was übersehen? Und im Zweifelsfall nur weil was in der Möwe stand muss es nicht zu 100% der Wahrheit entsprechen - Es ist ja immerhin die Möwe :lol: @Uwe: Wäre toll wenn du ...
von Hanka
19.07.2019 08:32
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Zelt - Bitte um euren Input
Antworten: 14
Zugriffe: 16153

Re: Neues Zelt - Bitte um euren Input

Es gibt von Nordisk auch ein Rundzelt, eigentlich wie das Sahara, bei dem man die Seitenwände erhöhen kann. Hier der link https://de.nordisk.eu/asgard-high-wall/natural/p/230 Die Zelte haben einen Reißverschluss und die Möglichkeit eine Bodenwanne per Reißverschluss anzuzippen. Die Zelte haben eine...
von Hanka
11.07.2019 09:56
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Akademie 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 30161

Re: Akademie 2019

Jipp mache ich!
von Hanka
11.05.2019 17:36
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Akademie 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 30161

Re: Akademie 2019

Cool danke fürs organisieren. Ich weiß leider noch nicht hundert pro ob ich komme und wann, daher bin ich mit Vorlesungen leider raus.
Ich werde aber im kommenden Newsletter nochmal Werbung machen und es zeitnah auch auf Facebook etc. Bewerben.
von Hanka
11.05.2019 17:30
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Zeltanmeldung Wyvern - GESCHLOSSEN
Antworten: 45
Zugriffe: 26030

Re: Zeltanmeldung Wyvern - Bitte vollständigen Namen und Ticketnummer angeben - Bis 3.6. eintragen!

Deadline für die morkanische Anmeldung ist auch hier der 03.06.2019. Folgende gelb markierte Anmeldungen sind noch nicht vollständig - Bitte achtet darauf, die Markierungen beim Kopieren beizubehalten! (wenn ihr eure Anmeldung vervollständigt, kann die gelbe Markierung natürlich raus. ;) IT Name, OT...
von Hanka
10.01.2019 13:48
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Biertasting auf dem DF - Wer Interesse?
Antworten: 13
Zugriffe: 8142

Re: Biertasting auf dem DF - Wer Interesse?

Also wir sind auf der Warteliste und es sieht ganz gut aus, dass er am Donnerstag noch eine 2. Veranstaltung macht. Er woltle noch unsere IT-Namen 1. Dodo - Lukas Steinhauer 2. Maddy (mich) - Leyla Ekkebruch 3. Carsten - Torstorske [Wie war dein Nachname?] 4. Uwe - Friedberg Humpenleerer 5. Saskia ...
von Hanka
10.01.2019 13:44
Forum: Drachenfest 2019
Thema: ANMELDELISTE Graues Lager - GESCHLOSSEN
Antworten: 40
Zugriffe: 24459

Re: ANMELDELISTE Graues Lager

Gruppenmitglieder: (IT), Professionen + TICKET!(KEINE TICKETNUMMERN) (bzw. Conzahler, falls es der Fall sein sollte); Auf- und/oder Abbauteam; Stadthelfer o.ä.; Anreisetag; ggf. Abreisetag (falls früher notwendig); Maddy: Leyla Ekkebruch, Händlerin, Ticket vorhanden, Anreise am Dienstag Dodo: Lukas ...
von Hanka
09.10.2018 09:02
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche Kupfer!
Antworten: 9
Zugriffe: 7670

Re: Suche Kupfer!

4,80 € / 10 Stück
9 € / 20 Stück
Und so schaut das aus.
Bestellen kann man es bei Maddy.
9230132036_90d43dfcc2_z.jpg
von Hanka
11.08.2018 15:26
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: LARP bei Alarm für Cobra 11
Antworten: 4
Zugriffe: 5123

LARP bei Alarm für Cobra 11

Cobra goes Engonien bzw. LARP - Drehtermin "Alarm für Cobra 11" vom 14.09.2018 bis 16.09.2018 (= 3 Tage) Ort: Eyneburg, 4728 Kelmis, BelgieN Zeit: 12:00 14.09.2018 - 16.09.2018 (= 3 Tage) Beschreibung: Alarm für Cobra 11 - Die Wächter von Engonia Im September wird eine Folge der Serie Alar...
von Hanka
31.07.2018 12:45
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ein herzliches Hallo! :)
Antworten: 7
Zugriffe: 9143

Re: Ein herzliches Hallo! :)

Chaaallo!!! Schön dich hier zu lesen. Toll, dass du dieses Jahr bei uns gelagert hast - Ich hatte direkt das Gefühl, dass du einfach dazu passt. Als wärst du schon immer dabei gewesen quasi. Es würde mich also um so mehr freuen, dich ab jetzt häufiger mal irgendwo zu treffen. Liebe Grüße Hanka aka S...
von Hanka
31.07.2018 12:42
Forum: Drachenfest 2018
Thema: Feedback DF 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 5404

Re: Feedback DF 2018

Moin :D Ich hatte dieses Jahr auch sehr viel Spaß mit euch. Auch in meinen Augen hat es wirklich klasse funktioniert mit der Ordnung und dem generellen Miteinander. Ich war, auf Grund der Hitze, wie viele andere auch ausgebremster als ich wollte - um so besser, dass wir uns für etwas Theater oder de...

Zur erweiterten Suche