Die Suche ergab 4 Treffer

von Madame Sophia
18.09.2008 07:41
Forum: Morkan 8
Thema: Faziiiit! :) (Lob und so)
Antworten: 27
Zugriffe: 16710

Re: Faziiiit! :) (Lob und so)

Also ich muss auch sagen, IT war mir die Fürstin mit all ihrem Gefolge eher suspekt. Was aber eher daran liegt, dass ich eine nicht adelige Seherin spiele :-) Sie hat bei mir aber IT-Pluspunkte gesammelt, als sie sich nach der Krönung abends in die umgesiedelte Taverne gesetzt hat und ihre Gitarre d...
von Madame Sophia
17.09.2008 07:52
Forum: Morkan 8
Thema: Faziiiit! :) (Lob und so)
Antworten: 27
Zugriffe: 16710

Re: Faziiiit! :) (Lob und so)

Wie sieht es denn so mit Fotos aus? Am Samstag Abend hat irgendwer jede Menge Fotos gemacht. Bin doch so neugierig :-)
von Madame Sophia
15.09.2008 20:13
Forum: Morkan 8
Thema: Faziiiit! :) (Lob und so)
Antworten: 27
Zugriffe: 16710

Re: Faziiiit! :) (Lob und so)

Also, ich muss sagen, gerade die Gildenoberhäupter haben bei mir echt zur Stimmung bei der Krönung und auch beim Essen beigetragen. Es war auch mein erstes Hofhaltungs-Con. Zwar habe ich von erfahreneren Spielern gehört, dass die Zeremonie an sich zu kurz war, aber mich hat sie trotzdem beeindruckt....
von Madame Sophia
15.09.2008 08:58
Forum: Morkan 8
Thema: Faziiiit! :) (Lob und so)
Antworten: 27
Zugriffe: 16710

Re: Faziiiit! :) (Lob und so)

Na, dann möchte ich mich auch mal zum WE äußern: Location: Wunderschön! Bei besserem Wetter hätte es echt toll sein können. Leider kam der Sonnenschein erst pünktlich zur Abreise am Sonntag. Aber die Neuerburg werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Die Schlafräume waren gut und die Duschen/WCs a...

Zur erweiterten Suche