Die Suche ergab 3 Treffer

von Darion
18.07.2008 09:38
Forum: Morkan 8
Thema: Wer kommt denn alles?
Antworten: 22
Zugriffe: 14885

Re: Wer kommt denn alles?

Hallo!

Habt Ihr mittlerweile schon etwas erfahren? Ich meine, es macht ja keinen Sinn, wenn ich jetzt schon Geld überweise und hinterher erfahre, dass das alles mit den Kindern überhaupt nicht geht.

Vielen Dank und liebe Grüße

Jens
von Darion
10.07.2008 19:50
Forum: Morkan 8
Thema: Wer kommt denn alles?
Antworten: 22
Zugriffe: 14885

Re: Wer kommt denn alles?

Hallo Dominique, also, die Kleine würde entweder mit im Bett schlafen oder in einen Babyreisebett unterkommen, welches wir dann mitbringen würden. Rein theoretisch würde es auch reichen, wenn mein Sohn in "meinen" Bett schläft und ich dann mit (Luft)Matratze auf der Erde schlafen könnte/dü...
von Darion
08.07.2008 22:08
Forum: Morkan 8
Thema: Wer kommt denn alles?
Antworten: 22
Zugriffe: 14885

Re: Wer kommt denn alles?

Hallo Allerseits! So, wir sind jetzt auch angemeldet und haben auch schon fleißig den Charakterkram hochgeladen usw. Da es aber unser erstes Morkan ist stellt sich mir eine Frage: Wie sieht das aus mit der Platzbelegung und Kindern? Wir würden nämlich in Ermangelung eines Babysitters mit unseren bei...

Zur erweiterten Suche