Die Suche ergab 20 Treffer

von Johann Kleyndhal
09.07.2009 14:56
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Charakterkopzept zu bewerten :)
Antworten: 13
Zugriffe: 6836

Re: Charakterkopzept zu bewerten :)

Hmmm... Sonderbare Frage... Ich weis nicht, ob das so viel mit Selbstbewusstsein zu tun hat, wenn ich im Vorfeld Leute mit viel mehr Ahnung frage, was sie von meinen Ideen halten... Nach allem was ich bisher so in Foren gelesen hab, gibt es bei einem Charakter für Larp ziemlich viele Klischees die m...
von Johann Kleyndhal
08.07.2009 23:57
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Charakterkopzept zu bewerten :)
Antworten: 13
Zugriffe: 6836

Re: Charakterkopzept zu bewerten :)

Also das bringt mich irgendwie auf neue Ideen ^^ Leider alles Ideen, die in der kurzen Zeit nicht mehr umzusetzen sind, Gewandungsmäßig jetzt... Also ich denke, ich werde als eine Art Kammerjäger losziehen... Für den Monsterjäger schlechthin... reichts nicht, weil ich keinen Bogen/keine Armbrust hab...
von Johann Kleyndhal
03.07.2009 14:18
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Charakterkopzept zu bewerten :)
Antworten: 13
Zugriffe: 6836

Re: Charakterkopzept zu bewerten :)

Das Problem bei nem orginalgetreuen Schrumpfkopf ist ja, dass kein Schädel mehr drin ist, und einfach nur die Haut genommen, mit Sand oder Asche gefüllt und dann geräuchert wird... dann ist das ding hinterher etwa faustgroß und sieht irgendwie nach nichts Besonderem mehr aus... Deswegen ist das, was...
von Johann Kleyndhal
03.07.2009 11:19
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Charakterkopzept zu bewerten :)
Antworten: 13
Zugriffe: 6836

Re: Charakterkopzept zu bewerten :)

Naja... mein Problem ist: Ich hab den Kram nu einfach ^^ Meine letzte Larp-Anschaffung liegt nu auch etwa 6 Monate zurück.. und damals tickte ich noch etwas anders... Aber Ich will jetzt nicht meinen ganzen Kram ersetzen... den ich ein bis kein mal genutzt hab... ^^ Vor allem nicht die schönen Hands...
von Johann Kleyndhal
03.07.2009 10:30
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Charakterkopzept zu bewerten :)
Antworten: 13
Zugriffe: 6836

Re: Charakterkopzept zu bewerten :)

Najaaa Das mit dem Reisenden hatte ich schon auf meinem ersten Con... mit dem Ausgang, dass ich nach einem Tag auf der Gehaltsliste vom örtlichen Verbrecherbandenboss stand. (Und am letzten Tag des Cons wurde er auftragsermördert und sein Lohnbuch (nebst meinem Namen) gelangte in die Hände der Stadt...
von Johann Kleyndhal
02.07.2009 23:07
Forum: Drachenfest 2009
Thema: wer kommt?
Antworten: 27
Zugriffe: 16676

Re: wer kommt?

Aaaalso... Nachdem ich es letzte Woche mal wieder zum Waffentraining geschafft, und auch direkt eine Mitfahrgelegenheit gefunden habe, kann ich nun auch stolz verkünden: Drachenfest, ich partizipier an dir! (Im Grauen Lager) Muaha! Nein aber mal im Ernst... ich freu mich irgendwie total, dass das di...
von Johann Kleyndhal
02.07.2009 23:00
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Charakterkopzept zu bewerten :)
Antworten: 13
Zugriffe: 6836

Charakterkopzept zu bewerten :)

Ich war bisher nur auf einem Con... vor gut 1,5 Jahren... Habe aber glaube ich in der Zwischenzeit genug Foren durchstöbert um die Grund-Etikette des LARPs zu kennen. Auch habe ich festgestellt, dass es ziemlich schwer ist, ein Charakterkonzept auf die Beine zu stellen, das zwar exotisch ist, aber a...
von Johann Kleyndhal
25.06.2009 15:19
Forum: Drachenfest 2009
Thema: Mitfahrgelegenheiten und Zelte
Antworten: 21
Zugriffe: 13966

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Sodele.. Es ist etwa eine Woche rum und ich wende mich noch mal mit meiner Bitte an euch, die ihr hier hin und wieder dieses Forum durchstreift: Ich war gestern das erste mal wieder seit langem beim Training... der Typ mit dem orangen Hemd und den schwarzen Haaren... als Zusatzinformation an alle di...
von Johann Kleyndhal
18.06.2009 23:29
Forum: Drachenfest 2009
Thema: Mitfahrgelegenheiten und Zelte
Antworten: 21
Zugriffe: 13966

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Tach. Ich schätze mal, durch meine annähernd endlosen inaktivitätsphasen hier in diesem Forum und auch mein etwa einjährig zurückliegender letzter Besuch beim Waffentraining haben mich inzwischen wieder zu einem völlig total Unbekannten gemacht, aber trotzdem trag' ich mal ganz pseudo-souverän mein ...
von Johann Kleyndhal
25.08.2008 14:07
Forum: Morkan 8
Thema: Wer kommt denn alles?
Antworten: 22
Zugriffe: 14839

Re: Wer kommt denn alles?

*sich durch den Zettel-, Buch- und Ordnerwust in seinem Zimmer zum Computer durchkämpf* Tach :D 1. Scheiß Oberstufe! 2. Ich hoffe, zumindest eine/r hier weis noch wer ich bin =) Falls ja: Tschuldigung, dass ich so lange abgetaucht war. Falls nein: Tzzz wie kann man MICH bitte vergessen? 3. Wenn ich ...
von Johann Kleyndhal
04.06.2008 16:59
Forum: Conberichte
Thema: F.A.T.E....wie war es denn nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 6568

Re: F.A.T.E....wie war es denn nun?

Das Auto war auch auf der RPC 2008 ^^ (Samt so nem kleinen Kontingent von denen) Ich war sogar mal drinnen ^^ ein echt geiles Teil... Das hat ne Nachtsichtkamera aufm Dach und n Bildschirm über dem Lenkrad.... Bei Beschuss kannste per Knopfdruck so ne Metalljalousie vor die Windschutzscheibe fahren....
von Johann Kleyndhal
04.03.2008 15:18
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Training am 05.03.08
Antworten: 29
Zugriffe: 12014

Re: Training am 05.03.08

Ähh Sorry wenn ich hier als Neuling reinplatze.... :oops: Ich hab grad etwas die Übersicht verloren... Findet denn nu am 5.3. Waffentraining statt? Und wenns ums Basteln von Objekten geht... Ich hab zwar soweit ich weis keinen Platz aufm Morkan7 mehr bekommen... Aber... ab dem 5.3. hab ich alle Klau...
von Johann Kleyndhal
16.02.2008 13:28
Forum: Morkan 7
Thema: keine Spielerplätze mehr frei aber NSCplätze dafür umsomehr.
Antworten: 10
Zugriffe: 7547

Re: keine Spielerplätze mehr frei aber NSCplätze dafür umsomehr.

Aaaaaaaaaalso Ich hab da ma ne Frage... ich bin (wie ich vllt scho ma irgendwo aufgeschrieben hab) noch nich so lange ein Larper... würd mich aber doch gerne auf Morkan 7 als NSC anmelden. Das Problem: Ich bin halt noch nicht wirklich Bibelfest, was die Regeln angeht und ich weis nich, ob ich das ze...
von Johann Kleyndhal
14.02.2008 13:03
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Training am 13.02.2008
Antworten: 5
Zugriffe: 3659

Re: Training am 13.02.2008

Ich wollt mich noch kurz nachträglich entschuldigen, dass von uns 2 Neulingen gestern keiner beim Training war... aber 's hat uns noch ganz ordentlich erwischt... in den letzten Wintertagen nochma schön das ganze Krankheits-Programm... :(

Hoffe dasses bis nächste Woche wieder weg is...
von Johann Kleyndhal
11.02.2008 17:26
Forum: Drachenfest 2008
Thema: Wer kommt denn alles?
Antworten: 37
Zugriffe: 20668

Re: Wer kommt denn alles?

Also schomma danke für das ganze Feedback ^^ Ich mein... n Teil davon wusst ich scho, aber trotzdem n dickes Dankeschön. :) Naja ich weis nur nich, wie ich das als Schüler finanziell bewerkstelligen soll... wobei... naja... ich könnte hart dafür arbeiten... aber dann muss ich auch noch den Rest mein...
von Johann Kleyndhal
10.02.2008 14:46
Forum: Drachenfest 2008
Thema: Wer kommt denn alles?
Antworten: 37
Zugriffe: 20668

Re: Wer kommt denn alles?

Also ich hatte auch ma mit dem Gedanken gespielt mich da anzumelden, aaaber... ich hab da ein kleines Problem... Ich kenn die regeln nicht, weil ich halt noch nicht so lange Larpe und das dann auch mein erstes DF wäre... ich hab schon versucht, mir alte Versionen vom Regelwerk zu beschaffen, aber ei...
von Johann Kleyndhal
08.02.2008 23:32
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Kurz Nachgehakt
Antworten: 7
Zugriffe: 4012

Re: Kurz Nachgehakt

Aaaalso... das mit dem Waffentraining hat mir sehr gut gefallen ^^ Tschuldigung nochmal, dass wir keine Zeit für den Stammtisch hatten... aber unsere Lehrer meinten, uns über die Feiertage unbedingt mit Hausaufgaben erschlagen zu müssen... und wir mussten dann nachts um halb elf noch damit fertig we...
von Johann Kleyndhal
30.01.2008 15:10
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Kurz Nachgehakt
Antworten: 7
Zugriffe: 4012

Re: Kurz Nachgehakt

Guuut, dann werd ich wohl ma am 6.2. mitmachen... wenn denn dann is... ^^
von Johann Kleyndhal
13.01.2008 23:23
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Kurz Nachgehakt
Antworten: 7
Zugriffe: 4012

Kurz Nachgehakt

Tachauch Ich bin der neue :D Und ich hab ma mal ne Frage zu eurem Waffentraining, die ich allerdings nicht in die Rubrik stellen wollte um diese Datumsgeordnete Kette von vergangenen Larptraining-Threads zu unterbrechen. Ich hab mich ja schon schlau gemacht... Training jeden Mittwoch. Treffen an der...
von Johann Kleyndhal
05.01.2008 22:45
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Zum Gruße ^^
Antworten: 8
Zugriffe: 5158

Zum Gruße ^^

Ich grüße euch, Forenbesucher, Ich habe mich mal neu registriert (bin um 2 Ecken auf dieses Forum gestoßen) und wollte mich direkt mal vorstellen. OT bin ich ein Schüler, heiße Jean, komme aus dem schönen Düsseldorf und gehe mit dem Alter auf die 17 zu ^^ Vielleicht haben mich ein paar von euch scho...

Zur erweiterten Suche