Die Suche ergab 1120 Treffer

von Carsten
24.08.2020 20:33
Forum: Larptraining
Thema: Trainingskalender 2020 (mit Corona Update)
Antworten: 4
Zugriffe: 5263

Re: Trainingskalender 2020 (mit Corona Update)

Unser Trainingsplan hat sich geändert. Bitte schaut in den Startpost.
Alles im Moment natürlich soweit es die Corona-Beschränkungen erlauben.
Bei Fragen einfach fragen.
von Carsten
18.08.2020 16:02
Forum: Larptraining
Thema: Trainingskalender 2020 (mit Corona Update)
Antworten: 4
Zugriffe: 5263

Re: Trainingskalender 2020 (mit Corona Update)

Ob und wie ein Stammtisch nach dem Training stattfinden kann, ist noch offen. Generell wird der Stammtisch von uns als privates Vergnügen eingestuft und unterliegt allen Regelungen der Coronaschutzverordnung. Wir wissen auch nicht, wie die Situation im Konrad 2 aussieht.
von Carsten
18.08.2020 15:50
Forum: Larptraining
Thema: Trainingskalender 2020 (mit Corona Update)
Antworten: 4
Zugriffe: 5263

Re: Trainingskalender 2020 (mit Corona Update)

Verbindliche Regeln für die Teilnahme am LARP-Training des Morkan e. V. während der Corona-Pandemie Stand 15.08.2020 Seit Ende der Sommerferien darf laut Coronaschutzverordnung und dem Stadt Sport Bund (SSB) wieder Kontaktsport in der Halle mit maximal 30 Personen durchgeführt werden. Auch wir mach...
von Carsten
21.07.2020 16:57
Forum: Larptraining
Thema: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark
Antworten: 9
Zugriffe: 1066

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Hi Martin, zuletzt waren immer ein paar Leute zum Trainieren im Park. Domenik und Max waren z.B. zuletzt immer dabei.
von Carsten
12.07.2020 15:53
Forum: Tauschbörse
Thema: Diverse alte DSA Sachen
Antworten: 5
Zugriffe: 1346

Re: Diverse alte DSA Sachen

Da hab ich direkt ein Nostalgie-Tränchen im Auge.
Ich weiß genau, dass ich nicht zum Spielen kommen werde, aber ich würde gerne die Hintergrundbox Thorwal nehmen, um meinen LARP-Charakter mal mit ein wenig mehr Hintergrundwissen auszustatten.
von Carsten
21.06.2020 17:08
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung Ryia
Antworten: 23
Zugriffe: 3054

Re: Vorstellung Ryia

Ich bin mir nicht sicher, wo ich das am besten schreibe, daher einfach hier: Finden wir euch nächste Woche wieder an der gleichen Stelle und kann uns jemand eine Trainingswaffe leihen? Wenns nicht wieder so schüttet wie am vergangenen Mittwoch, Treffen wir uns auf jeden Fall wieder an der Stelle im...
von Carsten
17.06.2020 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: LARPzeit Foto-Aktion "Helden im Homeoffice"
Antworten: 3
Zugriffe: 615

LARPzeit Foto-Aktion "Helden im Homeoffice"

Die LARPzeit veranstaltet eine Foto-Aktion namens "Helden im Homeoffice". Ich poste hierzu einfach mal den Aufruf aus dem letzten Schreiben an die Redakteure: "Und schließlich haben wir in der LARPzeit zu einem kleinen Fotowettbewerb unter dem Motto "Helden im Homeoffice" aufgerufen. Egal ob Zwerg m...
von Carsten
17.06.2020 20:16
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung Ryia
Antworten: 23
Zugriffe: 3054

Re: Vorstellung Ryia

Ryia hat geschrieben:
10.06.2020 17:33
Du bist also Saskia, interessant... :D

Deshalb unterschreibe ich meine Nachrichten auf Instagram meist mit Carsten ;)
von Carsten
10.06.2020 11:53
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung Ryia
Antworten: 23
Zugriffe: 3054

Re: Vorstellung Ryia

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen (wir hatten ja schon über den Morkan Instagram Kanal miteinander geschrieben), ich kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen. Viele Charakterkonzepte entwickeln sich über dieZeit weiter, wenn man merkt, was einem am Liverollenspiel gefäll...
von Carsten
22.01.2020 15:47
Forum: Larptraining
Thema: Trainingskalender 2020 (mit Corona Update)
Antworten: 4
Zugriffe: 5263

Trainingskalender 2020 (mit Corona Update)

Verbindliche Regeln für die Teilnahme am LARP-Training des Morkan e. V. während der Corona-Pandemie Stand 15.08.2020 Seit Ende der Sommerferien darf laut Coronaschutzverordnung und dem Stadt Sport Bund (SSB) wieder Kontaktsport in der Halle mit maximal 30 Personen durchgeführt werden. Auch wir mach...
von Carsten
16.12.2019 10:46
Forum: Larptraining
Thema: Trainingsweihnachtscon 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 3245

Re: Trainingsweihnachtscon 2019

Plattenhandschuhe, Armschienen und Helme sind ok. Problematisch sind eher Kettenhemden und Kürasse und sowas.
von Carsten
15.12.2019 12:32
Forum: Larptraining
Thema: Trainingsweihnachtscon 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 3245

Re: Trainingsweihnachtscon 2019

So, alle NSCs sollten eine PN bekommen haben. Wer keine hat, kommt wohl als SC, es gab ja ein paar, die beide Optionen offen hatten. Für alle: Zeitplan: Ab 20:15 könnt ihr in die Halle. Wartet bitte im EIngangsbereich, bis einer von der Orga (Marcel oder ich) euch einsammelt. IT ist für 20:30 geplan...
von Carsten
15.12.2019 11:53
Forum: Larptraining
Thema: Trainingsweihnachtscon 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 3245

Re: Trainingsweihnachtscon 2019

Listen, Leute, Listen!!!

1.Joana (NSC/SC) unklar
2.Hendric SC Wilhelm Schrödinger - Detektiv
3.Felix NSC (muss noch schauen, welche Klamotte ich noch da habe)
4.Robert NSC
5.Jan Sc - Bauer Hänk
6. Robert III. (NSC/SC) mit der Bitte um Rückmeldung.
7. Nariq SC
8. (Zimmy) SC
9. Martin B. SC
10. Max SC
von Carsten
05.12.2019 22:53
Forum: Larptraining
Thema: Trainingsweihnachtscon 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 3245

Trainingsweihnachtscon 2019

Aloha heyho! Dieses Jahr wird es wieder einen dieser berühmt berüchtigten Trainingsweihnachtscons geben. Was ist das, wieso will ich da mitmachen und wo ist meine Hose? Der Trainingsweihnachtscon findet am letzten Training vor der winterpause statt. Dieses Jahr ist es der 18. Dezember Der Trainingsw...
von Carsten
12.08.2019 11:46
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Fotos DF 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 1991

Re: Fotos DF 2019

Danke für die Fotos!
von Carsten
15.07.2019 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Zelt - Bitte um euren Input
Antworten: 14
Zugriffe: 7766

Re: Neues Zelt - Bitte um euren Input

Das mit den Schalufen ist gar nicht sooo zeitaufwendig. meistens reicht es, die untersten Schlaufen aufzumachen, um mal kurz ins Zelt zu huschen.
von Carsten
07.07.2019 18:10
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Ich komme am ...
Antworten: 15
Zugriffe: 3038

Re: Ich komme am ...

Toraufbau:
1.Zimmy
2. Knirps
3. Ela
4. Robert III
5. Thomas
6. André
7. Steffi
8. Flo
9. Katha
11. Lukas
12. Elias


Montag:
1. Jaina
2. Uwe
3. Drüg (Nachmittag)

Dienstag:
1. Dodo
2. Maddy
3. Mareike (sucht eine Mitfahrgelegenheit)
4. Carsten
5. Jan (Gideon)

Mittwoch:
von Carsten
18.05.2019 11:43
Forum: Drachenfest 2019
Thema: ANMELDELISTE Graues Lager - GESCHLOSSEN
Antworten: 40
Zugriffe: 8305

Re: ANMELDELISTE Graues Lager - Bis 3.6. eintragen!

Madeleine hat geschrieben:
15.05.2019 19:05
@Carsten:
Bei dir im Zelt sind noch Jan und Maria eingetragen. Kannst du sie bitte bei Gelegenheit drauf hinweisen, dass sie sich bis zum 3.6. in beiden Listen eintragen müssen?
Danke!
Hab ich schon längst gemacht. :)
von Carsten
07.05.2019 16:46
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Zeltanmeldung Wyvern - GESCHLOSSEN
Antworten: 45
Zugriffe: 8499

Re: Zeltanmeldung Wyvern - Bitte vollständigen Namen und Ticketnummer angeben - Bis 3.6. eintragen!

Deadline für die morkanische Anmeldung ist auch hier der 03.06.2019. Folgende gelb markierteAnmeldungen sind noch nicht vollsändig - Bitte achtet darauf, die Markierungen beim Kopieren beizubehalten! (wenn ihr eure Anmeldung vervollständigt, kann die gelbe Markierung natürlich raus. ;) IT Name, OT N...
von Carsten
15.01.2019 21:44
Forum: Drachenfest 2019
Thema: ANMELDELISTE Graues Lager - GESCHLOSSEN
Antworten: 40
Zugriffe: 8305

Re: ANMELDELISTE Graues Lager

Gruppenmitglieder: (IT), Professionen + TICKET!(KEINE TICKETNUMMERN) (bzw. Conzahler, falls es der Fall sein sollte); Auf- und/oder Abbauteam; Stadthelfer o.ä.; Anreisetag; ggf. Abreisetag (falls früher notwendig); Maddy: Leyla Ekkebruch, Händlerin, Ticket vorhanden, Anreise am Dienstag Dodo: Lukas ...

Zur erweiterten Suche